Home Beauty Blog {Platz an der Sonne #40} Meine Top 3 // Weihnachtsprodukte 2014

{Platz an der Sonne #40} Meine Top 3 // Weihnachtsprodukte 2014

by Diana
Meine Top 3 Weihnachtsprodukte
Weihnachten rückt immer näher und wir können uns dem ganzen Trubel kaum noch entziehen. Auf den Blogs öffnet sich ein Adventskalendertürchen nach dem nächsten, in den Geschäften verpacken die Mitarbeiter Geschenke im Akkord und Weihnachtsplätzchen-Duft zieht durch die Häuser. Was läge also näher sich auch bei der Top 3 Blogparade diesem Thema zu widmen? 😉 Zeigt mir also eure liebsten Weihnachtsprodukte! Welcher Lack darf dieses Weihnachten eure Nägel zieren, zu welchem Lippenstift
werdet ihr greifen und habt ihr schon Lidschattenfavoriten auserkoren? Gibt es ein bestimmtes Parfum, welches eurer Meinung
nach auf keinen Fall an den Festtagen fehlen darf  oder ein bestimmtes
Pflegeprodukt, mit dem ihr euch an den Feiertagen vom ganzen Vorweihnachtsstress verwöhnt? Das Thema gab es bereits letztes Jahr und meine diesjährigen Top 3 fallen überraschend ähnlich aus.

Meine Top 3 Weihnachtsprodukte

Urban Decay Naked 3

Urban Decay Naked 3
Letztes Jahr hatte ich für meine Top 3 Weihnachtsprodukte die Urban Decay Naked Palette ausgewählt. Neu bei mir eingezogen ist vor kurzem die Naked 3. Die Farben finde ich alle wunderschön und ich kann mir sehr gut ein festliches Augen-Make-Up damit vorstellen. Ich werde über Weihnachten ein paar Tage unterwegs sein und da finde ich eine Palette sehr praktisch, da ich mich vorher noch nicht auf einen bestimmten Lidschatten festlegen muss. Ich habe euch unten mal beispielhaft drei Lidschatten geswatcht. Buzz gefällt mir besonders gut, aber auch der metallische Gold-Bronze Ton Mugshot macht sich gut für einen festlichen Look.

Shiseido Perfect Rouge RD514 „Dragon“

Shiseido Perfect Rouge RD514 "Dragon"

Ich trage recht selten knallig-roten Lippenstift und wenn dann eher zu besonderen Anlässen. Warum also nicht an Weihnachten? Den Shiseido Perfect Rouge in der Farbe Dragon* kommt auf jeden Fall in die engere Wahl und belegt momentan den ersten Platz. Ob ich letztlich nicht doch wie vergangenes Jahr zum Rouge Coco Mademoiselle von Chanel greifen werde, wird sich dann zeigen 😉

Sally Hansen 707 „Scarlett Letter“

 Sally Hansen 707 "Scarlett Letter"
 Sally Hansen 707 "Scarlett Letter"

Ich mag rote Nagellacke sehr gerne, aber ein schimmerndes Rot passt für mich eigentlich nur zu einer Zeit im Jahr: Dezember! Während der Vorweihnachtszeit und an den Weihnachtsfeiertagen finde ich diese Farbe absolut passend und festlich. Der hübsche Scarlett Letter von Sally Hansen* stammt aus der aktuellen Guilty Pleasures Kollektion und hat einen goldenen Schimmer. Er lässt sich zudem einfach lackieren und deckt in zwei Schichten perfekt.

Swatches

Zum Abschluss noch Swatches vom Shiseido „Dragon“ und stellvertretend für die ganze Naked 3 Palette drei meiner Favoriten daraus.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 18. Dezember,
am Freitag den 19. Dezember geht es nämlich in die nächste Runde. Das
Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die
sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 

Das Gewinnspiel aus der letzten Top 3 Runde hat der 7. Beitrag gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Kath von It’s Only Beauty! Bitte melde dich zwecks Adresse per Mail bei mir.

24 comments

Ähnliche Beiträge

24 comments

Different Kind Of Girlz 5. Dezember 2014 - 14:40

Ohhh ein tolles Thema. Über meinen Weihnachtslook habe ich mir noch nicht sooo die Gedanken gemacht…eher schon über den am Silvesterabend. 🙂 Aber dank deiner Blogparade werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen. Die Naked ist sooo toll. :> lg Clarissa

Reply
Diana 6. Dezember 2014 - 21:50

Freue mich auf deinen Beitrag! 🙂

Reply
Julia 5. Dezember 2014 - 16:33

Ah perfekt, diesmal versuche ich mitzumachen! Mir gefällt das Thema gut und ich hab schon gleich etwas im Kopf 🙂

Reply
Diana 6. Dezember 2014 - 21:51

Schön zu hören, dass dir das Thema gefällt und du gleich Ideen dazu im Kopf hast! Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst 🙂

Reply
Geri 5. Dezember 2014 - 17:46

Ein ganz tolles Thema und wundervolle Produkte =)

Reply
Diana 6. Dezember 2014 - 21:52

Danke! Die Auswahl fiel mir dieses Mal überraschend leicht 😉

Reply
moiren atropos 5. Dezember 2014 - 18:17

Ich habe mir zwar noch gar keine Gedanken gemacht,. aber mir fallen spontan drei Sachen ein. Da muss ich dringend mal Fotos machen.

Reply
Diana 6. Dezember 2014 - 21:52

Juhu! Freue mich auf deinen Beitrag und bin gespannt auf deine Auswahl 🙂

Reply
Rosarotes Kaninchen 5. Dezember 2014 - 18:31

Tolles Thema für die Blogparade 🙂
Ehrlich gesagt hast du mich jetzt ein bisschen neidisch gemacht, da ich bisher wirklich noch gar keines der Produkte habe 😉
Lg Rosarotes Kaninchen

Reply
Diana 6. Dezember 2014 - 21:53

Freut mich, dass dir das Thema gefällt 🙂 Neidisch machen wollte ich niemanden, vielleicht ist das ein oder andere Produkt ja etwas für den Weihnachtswunschzettel 😉

Reply
JuliCosmetics 5. Dezember 2014 - 19:49

Oh wie toll <3 Endlich kann ich auch wieder mitmachen 😀 Was für ein tolles Thema.
Die Naked 3 gehört auch zu meinen absoluten Favoriten, allerdings das ganze Jahr über 😀

LG Juli

Reply
Diana 6. Dezember 2014 - 21:54

Ja, das stimmt! Die Palette passt eigentlich das ganze Jahr über gut 😉 Bin schon gespannt auf deine Top 3 Auswahl! 🙂

Reply
Melle Jax 6. Dezember 2014 - 5:06

Oh, jetzt kann ich auch wieder mitmachen<3!!!
Super Thema:)!
Xx Melle

Werde heute Post verfassen:)!

Reply
Diana 6. Dezember 2014 - 21:54

Wie schön, freue mich auf deinen Beitrag 🙂

Reply
Kath 6. Dezember 2014 - 7:39

Ich mache auf jeden Fall wieder mit, tolles Thema! <3
Eine Frage habe ich noch an dich:
Hast du Tageslichtlampen oder etwas in der Art, dass deine Bilder immer so gut belichtet sind? Wenn ja, kannst du mir da was empfehlen? 🙂

Reply
Diana 6. Dezember 2014 - 21:56

Juhu, bin schon gespannt auf deine ausgewählten Produkte! Ich habe die Fotos mit einem kleinen Ringlicht gemacht. Das steckt man vorne auf das Objektiv der Kamera. Finde es nicht schlecht, da man damit ortsungebunden ist, ich also an allen möglichen Stellen im Haus Fotos machen kann und nicht nur unter der Tageslichtlampe.

Reply
Annarrr. 7. Dezember 2014 - 10:49

Was für ein tolles Thema, da versuche ich auch mitzumachen. 🙂 Dragon ist so hübsch, mit dem liebäugele ich auch schon so lange! ^^

Reply
H O N E Y 7. Dezember 2014 - 14:43

die 3 ist wirklich eine tolle palette!

Adoorablee.blogspot.com ♥

Reply
Thea 7. Dezember 2014 - 17:51

Ohh, wieder so eine schöne Blogparade! Mein Beitrag dazu ist gerade online gegangen. Hat wirklich Spaß gemacht 🙂

Finde deine Top 3 wirklich wundervoll! Der Lack ist ja mal der Wahnsinn. Dieser Rotton passt wirklich perfekt zu den Weihnachtsfeiertagen. Habe einen ähnlichen von China Glaze, der auch so schön schimmert. Hach, rote Lacke sind schon was Feines. hihi

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent 🙂

Reply
Mademoiselle Sonnenblume 7. Dezember 2014 - 18:23

Gerade mitgemacht. Habe ebenfalls eine Naked Palette auf dem Schirm für die Feiertage. Dein ausgesuchter Lack gefällt mir aber auch sehr gut. 🙂

Viele Grüße, Sabrina

Reply
Cynthia 12. Dezember 2014 - 21:14

Tolle Produkte! Vielleicht mache ich auch noch mit 🙂 ♥

Reply
tinted ivory 19. Dezember 2014 - 18:16

Leider zu spät, wie so oft 🙂 aber immerhin. Vielleicht gefallen dir meine ausgesuchten Lacke?

Schöne Weihnachtsgrüße, Eva

Reply
Judita 20. Dezember 2014 - 13:36

Alle Produkte sieht sehr toll!

Reply

Leave a Comment