Home Beauty Blog {Review & Swatches} Shiseido Lipstick Shimmering Rouge RS 312 „Iced Rose“ – Meine neue Lippenstiftliebe

{Review & Swatches} Shiseido Lipstick Shimmering Rouge RS 312 „Iced Rose“ – Meine neue Lippenstiftliebe

by Diana
Review Shiseido Lippenstift Shimmering Rouge RS312 "Iced Rose"

 

Heute möchte ich euch von meiner neuen Lippenstift-Liebe berichten! Okay, ich gebe zu, bei Lippenstiften bin ich etwas sprunghaft und habe die ein oder andere Affäre nebenbei. Aber es gibt einfach Exemplare, die man sofort in sein Herz schließt und am liebsten immer in der Handtasche griffbereit hätte. So ein Kandidat ist der wunderschöne Shimmering Rouge Lippenstift RS 312 „Iced Rose“ von Shiseido. Insgesamt gibt es im Shiseido Sortiment 20 Farbtöne der Shimmering Rouge Lippenstifte und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Bei „Iced Rose“ handelt es sich um ein kühles, kräftiges Rosa mit feinen Schimmerpartikeln, die zwar durchaus sichtbar aber nicht auf den Lippen spürbar sind. Dieser intensive Schimmer ist sicherlich Geschmackssache, mir persönlich gefällt die Farbe aber sehr gut und greife daher immer wieder gerne zu „Iced Rose“. Zudem schätze ich seine pflegenden Eigenschaften und das angenehme Tragegefühl.

Review und Swatches Shiseido Lippenstift Shimmering Rouge RS312 "Iced Rose"
Tageslicht Swatch Shiseido Shimmering Rouge RS312 "Iced Rose"

 

Die Shimmering Rouge Lippenstifte zeichnen sich durch ihren Schimmer und die intensive Farbbrillanz aus und sollen Lippenfältchen praktisch
unsichtbar werden lassen. Die Lippen sollen weicher und voller werden. Bei so einem Produktversprechen wurde ich natürlich neugierig! Meine Lippenfältchen sind
zwar weiterhin sichtbar, aber meine Lippen scheinen durch den intensiven
Schimmer tatsächlich etwas voller zu wirken. Ich hoffe ihr könnt auf den Fotos die Schimmerpartikel erkennen. Die Deckkraft ist übrigens sehr gut und der Lippenstift gleitet aufgrund seiner cremigen Konsistenz angenehm über die Lippen. Durch die pflegenden und feuchtigkeitsspendenen Eigenschaften werden die Lippen optimal gepflegt. Positiv finde ich, dass der Lippenstift absolut geruchs- und geschmacksneutral ist und trotz seiner cremigen Konsistenz eine gute Haltbarkeit hat. Eine kleine Mahlzeit übersteht er ganz gut und verblasst zudem sehr gleichmäßig ohne sich unschön abzusetzen. Wer mehr Haltbarkeit möchte, dem kann ich die Lacquer Rouge von Shiseido empfehlen. Durch die natürliche Farbe und die gute Pflegewirkung ein wirklich toller Lippenstift für den Alltag, sofern man schimmernde Lippenstifte mag.

 

Tragebilder Lippen Shiseido Shimmering Rouge RS312 "Iced Rose"
Inhalt & Preis: 2,2g für 25,99€
Bezugsquelle: z.B. bei Douglas
Kennt ihr die Shimmering Rouge von Shiseido bereits und mögt ihr schimmernde Lippenstifte? Welchen Lippenstift tragt ihr momentan am liebsten?

 

21 comments

Ähnliche Beiträge

21 comments

Carry S. 22. August 2014 - 19:01

Die Farbe steht dir echt super <3 Werde ich mir auch mal näher ansehen 🙂

Reply
Diana 22. August 2014 - 19:19

Dank dir! 🙂 Ich muss mir unbedingt noch weitere Farben ansehen 😉

Reply
OktoberKind 22. August 2014 - 19:53

Mir ist die Farbe wirklich zu schimmrig, sorry…

LG, OktoberKind 🙂

Reply
Diana 25. August 2014 - 17:32

Die Farbe ist wirklich Geschmackssache 😉

Reply
Stephie 22. August 2014 - 20:09

Die Farbe steht dir ganz wunderbar. Ich habe von Shiseido noch gar keinen Lippenstift, jetzt hast du mich etwas auf den Geschmack gebracht.

Lieben Gruß
Stephie

Reply
Diana 25. August 2014 - 17:33

Danke dir! Die Lacquer Rouge kann ich dir auch empfehlen 🙂

Reply
Stephie 31. August 2014 - 10:03

Ich habe mir nun einen über feelunique.com bestellt 🙂

Reply
Lena Schnittker 23. August 2014 - 6:11

Ich finde auch, dass dir die Farbe sehr gut steht! Lg Lena

Reply
Diana 25. August 2014 - 17:33

Danke dir! Bin auch ganz glücklich mit der Farbe 🙂

Reply
Me.Melanie 23. August 2014 - 7:21

Tolle Farbe, die steht dir sehr gut!

Lg Melanie

Reply
Sandri 23. August 2014 - 13:59

Tolle Farbe und steht dir wirklich PERFEKT! Sehr schön 🙂 LG!

Reply
Isadonna 23. August 2014 - 16:58

Die Farbe sieht echt klasse an dir aus! Und der Lippenstift an sich klingt auch noch höchst interessant! 🙂 Liebe Grüße

Reply
Diana 25. August 2014 - 17:34

Danke! Ich muss mir unbedingt noch weitere Farben ansehen 😉

Reply
Beauty Mango 23. August 2014 - 17:44

Die Farbe steht dir ausgezeichnet!

Reply
Just.a.dream 24. August 2014 - 13:05

Die Farbe steht dir absolut! Sieht richtig toll aus.

Reply
Eve 24. August 2014 - 15:40

Er steht dir aber auch einfach soo sooo gut. Die Farbe ist ja wirklich nahezu perfekt für dich!
Mit dem Bild könntest du locker die Shiseido Theke zieren und Werbung für den Lippenstift machen.

Ich kann es sehr gut verstehen, das er dein Herz im Sturm erober hat.

Bei Shiseido habe ich mich noch nie so wirklich umgesehen…irgendwie finde ich die Theke nicht so ansprechend, weißt du, ob die auch gute matte Lippenstifte im Sortiment haben???

Mein liebster Lippenstift ist momentan ein neuer von Essence; der "Adorable matt". 🙂

LG Eve

Reply
Diana 25. August 2014 - 17:35

Das ist aber lieb, danke! 😉 Ich mache mich mal schlau und gebe dir Bescheid!

Reply
Steffis Testlounge 24. August 2014 - 17:05

Das ist eine wirklich tolle Farbe 🙂

Leider habe ich keine Mail von dir bekommen, sodass ich nicht antworten konnte. Habe dir aber soeben eine Mail geschickt 🙂

Liebe Grüße
Steffi

Reply
Diana 25. August 2014 - 17:36

Hat zum Glück auch ohne Mail geklappt 😉

Reply
Schrödingers Katze 26. August 2014 - 11:18

Die Farbe steht dir wirklich gut! Für mich selbst bevorzuge ich eher weniger schimmernde Lippenstifte.

Reply
Diana 26. August 2014 - 14:31

Danke dir! 🙂

Reply

Leave a Comment