Home Beauty Blog TAG: Lidschatten 1×1 Weiß und Schwarz

TAG: Lidschatten 1×1 Weiß und Schwarz

by Diana
Der Lidschatten 1×1-TAG hat ja inzwischen schon fast jede Bloggerin erreicht. Ich durfte bereits auch einmal mitmachen. Nun hat mir vor einiger Zeit Roxy netterweise die Farbkombination Weiß und Schwarz weitergegeben und ich darf mich somit noch einmal austoben. Vielen lieben Dank nochmal 🙂
Die Regeln
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders 😉
  • Die Werke werden im Sammelpost von Finja eingefügt.


Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo…Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Das habe ich verwendet

  • Alverde Creme to Powder Concealer „01 Natural Beige“*
  • Sleek Primer Palette: Weißer Lidschatten „Moonshine“ als Base (1)
  • Sleek Bad Girl Palette: Weißer Lidschatten „Innocence“ (2) und schwarzer Lidschatten „Noir“ (3)
  • Essence Kajal Pencil „04 White“
  • p2 Precious Lash Base aus der Viva Argentina LE
  • Essence I ♥ Extreme Mascara
*Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt
Den TAG möchte ich gerne weitergeben an:

Mary mit der Farbkombination Blau und Weiß
Thoughts of Moon mit Gold und Braun
Antibeautybloggerin mit Lila und Blau
Meilu mit Pink und Orange
16 comments

Ähnliche Beiträge

16 comments

Mary Ann 10. Mai 2012 - 19:37

Hey Süße! Vielen Dank für`s Tagen! Ich werde mir Mühe geben, ihn asap zu erfüllen ;o)
P.S. ich finde dein AMU sehr schön sauber, habe mich selbst schon länger nicht mehr so pur schwarz7weiss geschminkt…hm…könnte auch wieder mal machen ;o)

Reply
Meilu 10. Mai 2012 - 19:55

Sehr schönes AMU!
Ganz lieben Dank fürs Tagen! Das ist wirklich eine gewagte Kombi! Gelb und Pink wäre mir fast lieber gewesen, aber das kriege ich sicher irgendwie hin. Vielleicht schaffe ich es gleich am Wochenende…

LG
Meilu

Reply
Moon 10. Mai 2012 - 20:26

Gefällt mir sehr gut 🙂

Schwarz/weiß muss ich auch mal probieren, hast mich inspiriert 😉

Aber erstmal Gold und Braun wie vorgegeben – ich bin sehr gerne dabei, hab ich wenigstens einen Grund zum schminken :-p

Viele liebe Grüße!

Reply
Antibeautybloggerin 10. Mai 2012 - 20:34

Dankeschön ^^

Ich mach auch gern mal mit, auch wenn ich null Erfahrung im AMU-Knipsen hab 🙂 Aber bisher hab ich mich immer drum gedrückt, das war vielleicht der Antstoß, den ich gebraucht hab 😉

Deine Version ist echt toll gelungen. Schön, dass man von dem Weiß auch wirklich was sieht 😀

Reply
Ahnungslose Wissende 10. Mai 2012 - 20:37

Die Parfümerie in der Postgalerie…ich dachte ursprünglich, weil sie vielleicht auch innerhalb der Postgalerie umziehen müssen, aber die machen einfach nur so ´nen "Schlussverkauf".

Liebe Grüße 🙂

Reply
Schrödingers Katze 10. Mai 2012 - 21:00

Schwierige Kombi, da hast du die Übergänge echt schön verblendet.

Reply
CraziSchnuggi 10. Mai 2012 - 22:01

Ich finde es auch eine total schwierige Kombi aber du hast es richtig toll gemacht. Sieht super aus *__*

Reply
Steffy 11. Mai 2012 - 5:32

Sehr schön. Und sehr sauber gearbeitet 🙂
Gefällt mir 🙂

Reply
Roxy 11. Mai 2012 - 9:03

Schön geworden 🙂 Gefällt mir!

Ich muss auch noch eine Kombi dafür schminken,komme aber zu nix.. 😀

Reply
Sandrina 11. Mai 2012 - 22:52

ich wurde auch getaggt, kann aber nicht mitmachen, weil ich kein rot habe 😀

Reply
I_need_sunshine 12. Mai 2012 - 10:45

@Mary Ann Freue mich, dass du mitmachst 🙂

Reply
I_need_sunshine 12. Mai 2012 - 10:45

@Meilu Stimmt, Gelb und Pink wäre besser gewesen. Fühle dich in deiner Interpretation so frei wie du möchtest 😉 Und super, dass du mitmachst 🙂

Reply
I_need_sunshine 12. Mai 2012 - 10:50

@Moon Hehe, freut mich, dass ich die damit inspirieren konnte und dass du beim TAG mitmachst 🙂

Reply
I_need_sunshine 12. Mai 2012 - 10:52

@Antibeautybloggerin Na dann lag ich ja genau richtig damit, dich zu taggen 😉 Freue mich schon auf deine Bilder 🙂

Reply
I_need_sunshine 12. Mai 2012 - 10:54

@Sandrina Vielleicht hast du ja ein rotes Blush, das du dafür zweckentfremden könntest? 🙂

Reply
Moon 5. Juni 2012 - 13:27

*reinspring*

Ich hab's endlich geschafft 😀
http://thoughtsofmoon.blogspot.de/2012/06/tag-lidschatten-1×1.html

Sorry, dass es so lange gedauert hat :-/

Liebe Grüße

Reply

Leave a Comment