Home Lifestyle BlogFood [Tasty Tuesday] Gewinnspielerinnerung – mymuesli Probierpaket

[Tasty Tuesday] Gewinnspielerinnerung – mymuesli Probierpaket

by Diana
Hallo ihr Lieben! Heute habe ich zwar kein neues Rezept für euch, dafür möchte ich euch noch einmal an mein mymuesli-Gewinnspiel erinnern, bei dem ihr eines von drei Probierpaketen gewinnen könnt. Die praktischen 2go-Portionsbecher sind die optimale Gelegenheit euch einmal durch das mymuesli-Sortiment zu testen. Als Hauptpreis gibt es das große 12er-Probierset und als zweiten und dritten Preis könnt ihr ein 6er-Probierset gewinnen. 
Alle Informationen zur Teilnahme könnt ihr hier nachlesen. Das Gewinnspiel läuft noch bis 5. Oktober. Viel Glück! 🙂





Ähnliche Beiträge

1 comment

Jenna Jones 1. Oktober 2013 - 19:25

Danke für den Tipp, habe gleich noch teilgenommen 😉

Reply

Leave a Comment