Home Wochenrückblick Top of the Week #56 – Meine neue Kamera, Avocadoliebe und Lieblingstweet der Woche

Top of the Week #56 – Meine neue Kamera, Avocadoliebe und Lieblingstweet der Woche

by Diana
Top of the WeekDiese Woche war auf dem Blog richtig viel los! Ich habe gerade etwas zurück gescrollt und festgestellt, dass es jeden Tag einen Beitrag gab. Das lag unter anderem an einer guten Vorbereitung und einigen halbfertigen Posts in meinen Entwürfen. Sonst klappt das mit dem Vorbloggen meist nicht so gut. Diese Woche wurde mir erstmals bewusst, dass die Tage wieder länger werden. Wir nähern uns also wieder der Zeit, bei der es zu Feierabend noch nicht stockfinster ist. Und ich freue mich darauf! Im Winter habe ich abends einfach keine Energie und das Gefühl, der Tag sei schon gelaufen. Jetzt blicke ich gerade aus dem Fenster und sehe feine Schneeflocken herabrieseln, auf die ich zugegeben verzichten könnte. Seid ihr Schnee-Fans?

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week

1. Am Montag gab es die Auswertung der Montagsfrage zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Die Teilnahme war etwas mau, was ich aber auf das Thema zurückführe. Generell scheint ihr weiterhin Interesse an der Montagsfrage zu haben und morgen kommt auch schon das neue Thema.

2. Am Dienstag gab es zum ersten Mal einen „1 Produkt, 2 Meinungen“ Post zusammen mit Chrissy. Wir nahmen uns die neue Maybelline Lash Sensational Mascara vor und unser Ergebnis fiel recht ähnlich aus.

3. Am Mittwoch konntet ihr eine Review zur neuen Catrice Absolute Rose Lidschattenpalette lesen.

4. Einen Grund zur Feier gab es am Donnerstag, denn mein Blog wurde vier Jahre alt. Ein kleiner Rückblick inklusive Ankündigung einiger Gewinnspiele zum Blog-Geburtstag, durfte auch nicht fehlen.

5. Das Thema der neuen Top 3 Blogparade lautet Abschminkprodukte und es gibt schon einige Teilnehmer! Schaut unbedingt mal vorbei, wenn ihr auf der Suche nach Empfehlungen seid.

6. Das erste Blog-Geburtstags-Gewinnspiel startete gestern. Ihr könnt bis zum 28. Februar ein Nagellack-Set von OPI gewinnen. Viel Glück 🙂

 

 

 

 

19 comments

Ähnliche Beiträge

19 comments

Fee 8. Februar 2015 - 12:36

Wow, jeden Tag ein Post 🙂 So eine Woche würde ich auch gerne mal schaffen! Auf jeden Fall einiges interessantes dabei 🙂
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Reply
Diana 8. Februar 2015 - 16:53

War gerade selbst überrascht, als ich meine Beiträge in dieser Woche zurückgescrollt habe. Hatte es gar nicht so bewusst wahrgenommen, weil einiges vorgebloggt war 😉

Reply
LasheswithMascara 8. Februar 2015 - 13:16

Wirklich fleißig so viel zu posten, Avocados gehen doch wirklich immer 🙂

Reply
Diana 8. Februar 2015 - 16:54

Ich liebe Avocados! <3

Reply
alexa rocks 8. Februar 2015 - 13:27

Ich liebe Avocados *.* Ob mit Erdnusscreme und Gemüse auf Brot oder im Salat zusammen mit Hähnchenspießen. Avocado rocks <3
LG alexa

Reply
Diana 8. Februar 2015 - 16:55

Wie praktisch, dass ich mir am Samstag mal wieder Erdnusscreme gekauft habe. Danke für deinen Tipps, dass probiere ich auf jeden Fall mal aus 😉

Reply
katy 8. Februar 2015 - 13:52

Hier auch ganz große Avocado-Liebe! Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert (als Pesto mit Nudeln, im Salat, im Wrap..), aber pur schmeckt sie mir immer noch am besten!

Reply
Diana 8. Februar 2015 - 16:55

Als Pesto hört sich interessant an 🙂

Reply
DaniB001 8. Februar 2015 - 14:10

Die Sache mit dem Klappdisplay kenne ich. Sie verändert alles 🙂

Reply
Diana 8. Februar 2015 - 16:57

Ich bin sooo gespannt! Ich hoffe wirklich sehr, dass das die Sache erheblich erleichtert und damit die Freude an Beiträgen über Looks und AMUs zurückkehrt 😉

Reply
Josie 8. Februar 2015 - 14:20

Ach, Avocados! <3 Das wohl beste Lebensmittel derzeit! – Popsugar Food hat letztens ein paar Ideen auf ihre Youtube-Seite geposted, wie man den Standart-Avocado-Toast ein wenig aufpeppen kann! https://www.youtube.com/watch?v=v7WYpj3JwV0&spfreload=10 – Mir hat's besonders das Avocado-Toast mit Spiegelei zum Frühstück angetan!

Liebste Grüße!

Reply
Diana 8. Februar 2015 - 16:57

Danke für den Tipp! Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an 🙂

Reply
Pinki Wink 8. Februar 2015 - 16:35

Das war ja mal eine wirklich abwechslungsreiche und super produktive Woche 🙂
Ich finde es auch ganz fabelhaft, dass die Tage nun endlich wieder länger werden und endlich auch wieder die Sonne scheint. Herrlich!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Reply
Diana 8. Februar 2015 - 16:58

Danke dir 🙂 Dir ebenfalls einen guten Wochenstart! Ich freue mich so sehr auf den Frühling. Die Dunkelheit macht mich echt fertig.

Reply
moiren atropos 8. Februar 2015 - 16:51

Ein Klappendisplay wäre auch ein kleiner Traum, aber nur deswegen gibt es keine neue Kamera, meine ist ja jetzt auch gerade mal eineinhalb Jahre alt.
Ich mag Avocados wie gesagt total gern als Salat mit Äpfeln, getrockneten Tomaten und Essig-Öl-Dressig, das schmeckt herrlich.

Reply
Diana 8. Februar 2015 - 17:00

Ich habe auch wirklich lange gewartet mit der neuen Kamera. Die alte tat ja auch ihren Dienst. Aber nach fünf Jahren war es dann doch an der Zeit 🙂 Ich mag Salat mit Äpfeln sowieso total gerne, das probiere ich auf jeden Fall mal aus. Danke für den tollen Tipp 🙂

Reply
Mareike Unfabulous 8. Februar 2015 - 17:12

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera 🙂
Ich habe die Nikon D5100 und bin sehr zufrieden mit ihr 🙂 Es ist die beste Investition, die ich bisher getägt habe 🙂

Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
Mareike Unfabulous <3 🙂

Reply
Diana 8. Februar 2015 - 19:18

Danke dir! Ich hoffe sehr, dass sich meine Erwartungen an die neue Kamera erfüllen. Wobei es ja auch immer vom Anwender abhängt, also heißt es für mich erst einmal fleißig üben und fotografieren 😉 Dir auch einen schönen Abend!

Reply
JuliCosmetics 8. Februar 2015 - 21:10

Hallo meine Liebe 🙂

Da warst du ja richtig fleißig diese Woche. Das waren alles wirklich tolle Beiträge. Das Top 3 Thema finde ich auch sehr schön. Diesmal werde ich auch wirklich mitmachen 😀 Zum letzten Top 3 Thema hatte ich schon die Fotos geschossen, es aber nicht geschafft den Beitrag zu schreiben :-/

Ich freue mich schon sehr auf mehr AMU´s von dir 🙂 Und ich kann das vollkommen nachvollziehen mit den Problemen ohne Klappdisplay 😀 Bei mir sind von 100 geschossenen Bildern nur zwei oder drei brauchbar 😀

Liebste Grüße

Juli

Reply

Leave a Comment