Home Beauty Blog Top of the Week #61 – Überraschungspost und Alverde Bloggerevent

Top of the Week #61 – Überraschungspost und Alverde Bloggerevent

by Diana
top of the week

Hallo ihr Lieben! Schon wieder Sonntagabend und damit wieder Zeit in meinen Top of the Week kurz auf die vergangene Woche zurück zu blicken. Kühlere Temperaturen machten den Wochenstart sehr angenehm und das Fahrradfahren direkt weniger anstrengend. Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit eine alten Studienfreundin wiedergesehen, was mich riesig gefreut hat. Wir waren im ersten veganen Restaurant in Karlsruhe essen, wo ich definitiv noch einmal hingehen muss, um die Burger dort auszuprobieren. Am Wochenende fand das Alverde Bloggerevent statt und zwar direkt in Karlsruhe. Das war für mich natürlich super praktisch, da ich somit keine lange Anreise hatte. Ein ausführlicher Event Bericht und eine Review zu den neuen Produkten aus dem Standardsortiment werden natürlich bald noch folgen. 

Astor Lash Beautifier Volume Mascara with Argan Oil

Astor überraschte mich diese Woche mit einem ganz besonderen PR-Paket! Denn neben der neuen Lash Beautifier Volume Mascara, die mit Argan Öl und Keratin die Wimpern pflegt und diese spürbar weich und geschmeidig machen soll, befand sich im Paket auch ein knallpinker Filofax! Ich überlegte sowieso schon seit ein paar Wochen, ob ich mir einen Organizer zulegen soll, in den ich auch meine Blog-Termine eintragen kann. Der Filofax ist dafür super geeignet, da er pro Woche zwei Seiten enthält und damit jede Menge Platz bietet.

Benefit Browbar

Außerdem war ich endlich mal wieder bei der Benefit Browbar! Eigentlich ja schon letzte Woche, aber da mein letzter Wochenrückblick ausgefallen ist, schmuggele ich das Bild einfach noch hier rein 😉 Ich hatte extra einige Wochen vorher meine Augenbrauen nicht mehr gezupft und sah ganz schlimm aus. Jetzt sind sie aber wieder in Form und die Mädels vom Karlsruher Benefit Counter sind wirklich super nett.

Catrice Contouring Palette Ashy Radiance

Nachdem ich die letzten Male nie Glück hatte, habe ich am Freitag endlich bei Müller an der großen Catrice Theke die neue Ashy Radiance Contouring Palette gefunden. Diese stand ja schon länger auf meinem Wunschzettel. Ich freue mich schon sie auszuprobieren.

Auf Instagram hatte ich ja schon viele Eindrücke vom Alverde Event mit euch geteilt. Hier noch einmal ein paar Bilder vom leckeren Essen, welches es dort gab 😉 Vor allem das Abendessen am Freitag war super. Wir waren im Garbo in Karlsruhe und ich bekam ein leckeres, veganes 3-Gänge-Menü serviert. Auf dem Foto oben links seht mal der Hauptgang: Polentaschnitte mit Sesam, Avocado, Okraschoten und Salat.

>>Noch mehr Bilder aus dieser Woche gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week

  • Am Montag gab es das Ergebnis der Montagsfrage zum Thema Snapchat! Habt ihr bereits mit dem Ergebnis gerechnet und was haltet ihr von Snapchat?
  • Am Dienstag gab es zum Tasty Tuesday einen Bericht über meine liebste Bionade Sorte, ein Rezept für einen alkoholfreien Cocktail und ein Gewinnspiel für euch, welches noch bis Samstag läuft.
  • Am Donnerstag nahm ich euch mit nach Baden-Baden, denn mein Bericht über die Yupik Infodays ging online! Dort traf ich tolle Bloggerinnen und entdeckte spannende Produkte.
  • Am Samstag zeigte ich euch sommerliche, total einfache Ombre Nails in Peach und Coral.
  • Gestern konntet ihr auch schon meine ersten Eindrücke zur Oriental Bazaar LE von Alverde lesen, die es ab September zu kaufen gibt.

Klick Tipps der Woche

  • Conny zeigte euch ein Tutorial für Contouring.
  • Bei Blondie gab es ein hübsches Nageldesign zum Thema Disney zu entdecken, welches nicht ganz so kompliziert und damit super zum nachmachen geeignet ist.
  • Sabrina zeigte auf welche verschiedene Weise man Foundation auftragen kann und was für sie das beste Ergebnis erzeugt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! Ich hoffe ihr hatte einen tolle Woche und startet gut in die neue!

10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

Miss Achtung 23. August 2015 - 18:50

Ooooh das mit dem Filofax ist ja supersüß. Jetzt bin ich neidisch! ^^

Reply
Fashion Rose 23. August 2015 - 19:56

Du hast einen sehr schönen Blog ! 🙂

Ich stöbere gerne mal durch deine Posts und lese auch immer wieder ältere Posts durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst.

http://xxfashionrose.blogspot.de/

Liebe Grüße!

Reply
Diana 30. August 2015 - 13:13

Vielen Dank für das Lob 🙂

Reply
Conny MilchSchoki 23. August 2015 - 20:05

Oh danke für den backlink. Hab das event ja neugierig bei snapchat verfolgt.
Schöne Bilder.

Reply
Diana 30. August 2015 - 13:14

Sehr gerne! Snapchat ist einfach super für sowas 🙂

Reply
Jen 23. August 2015 - 20:22

Oh der Filofax ist wirklich hübsch! Eine tolle Idee. Snapchat habe ich auch seit einigen Wochen für mich entdeckt und bin bereits großer Fan! Das geht dann doch oft schneller, als ordentliche Bilder zu machen 😉
Liebe Grüße,
Jen

Reply
Diana 30. August 2015 - 13:14

Ja genau, das geht so schnell und unkompliziert 🙂

Reply
YoursSabrina 23. August 2015 - 22:19

Vielen Dank wieder für die Verlinkung <3

Reply
Diana 30. August 2015 - 13:14

Den tollen Beitrag habe ich doch gerne verlinkt 😉

Reply
YoursSabrina 23. August 2015 - 22:19

Vielen Dank wieder für die Verlinkung <3

Reply

Leave a Comment