Home Allgemein Achtung Premiere: Meine November-Box

Achtung Premiere: Meine November-Box

by Diana
Jetzt endlich gibt es auf meinem Blog eine Premiere: Meinen allerersten Box-Post! Ha! Hier ist sie, ganz brandaktuell meine November Box of Kosmetiktücher. Diese stammt aus dem ultrahippen Berlin und wurde mir von der Ahnungslosen Wissenden höchstpersönlich übergeben. Thx! 
Jetzt wollt ihr sicherlich ein paar Details, nicht wahr? Es handelt sich um die Photo-Tissue-Box, die umweltfreundliche Box aus Holz von der Firma Werkhaus. Die Verpackung ist wirklich toll gestaltet inklusive einer kleinen informativen Beschreibung zum Produkt. Die Box ist ein optischer Hingucker, ökologisch voll korrekt und wird nun jahrelang mein Badezimmer verschönern. Das Zusammenbauen gelingt kinderleicht und war innerhalb von drei Minuten bewerkstelligt (und drei Minuten habe ich auch nur deshalb gebraucht, weil ich während des Aufbaus ganz bloggerlike Fotos gemacht habe). Der Inhalt ist auch nicht zu verachten, kann ich schließlich immer gebrauchen. Kosmetiktücher in flauschig-weicher Qualität verwende ich mindestens einmal täglich. Der Gesamtwert der Box: Unbezahlbar!
Eindeutig meine Lieblingsbox! Und eure so? 😉
12 comments

12 comments

Schrödingers Katze 29. November 2011 - 23:44

Jetzt dachte ich tatsächlich erst, du hättest auch so ne olle Beautybox abonniert. Diese Box gefällt mir aber sehr gut.

Reply
Godfrina 30. November 2011 - 0:23

Also bist du zufrieden mit deiner Box? Haben sich err die an dein uh ausgefülltes Profil gehalten ja?

😀 Toller Post haha. Nicht nur die anderen (top organisierten autschi :D) Kalender fluten mein Dashboard, auch die Boxen, oh Mann.

Reply
Faralalia 30. November 2011 - 7:16

Geile Box aber dieses steinige Design gefällt mir nicht, gibts da im Dezember na andere? 😀

Reply
tschieptschiep 30. November 2011 - 19:52

Haha, sehr gut ^^ Endlich bist du auch den Boxen verfallen 😛 Gefällt mir sehr gut, viel Freude damit!
Liebe Grüße

Reply
Ahnungslose Wissende 1. Dezember 2011 - 12:36

*schmunzel*

Also ich würde glatt behaupten, die Glossyboxen können einpacken 😉
Freut mich sehr , dass deine Box dir gefällt 🙂

Liebe Grüße…

Reply
mioamenita 1. Dezember 2011 - 17:48

tolle Box, gefällt mir super 🙂

http://mio-amenita.blogspot.com/

Reply
Katka 1. Dezember 2011 - 18:02

Wow, doe Box sieht wirklich toll aus.

LG

Katka

Reply
Anonym 1. Dezember 2011 - 18:25

die ist sehr schick 🙂
http://inspireme.over-blog.de/

Reply
Julia 1. Dezember 2011 - 18:35

Wow, das kannte ich ja noch gar nicht! Ich finds wirklich eine tolle Idee!

Reply
I_need_sunshine 1. Dezember 2011 - 18:43

@Schrödingers Katze: Hehe, niemals! 😀

@Godfrina: Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Kosmetikbox, hehe. Die haben eine statistisch einwandfreie Profilanalyse durchgeführt, Daumen hoch! 😉 Ja, Glossybox- und Adventskalender-Overload!

@Faralalia: Da musst du dich echt gedulden, sonst ist der Überraschungseffekt ja futsch! 😉

@tschieptschiep: Hätte nicht gedacht, dass es mich auch noch erwischt. Aber wenigstens bin ich kein olles Abo eingegangen 😀

@Ahnungslose Wissende: Aber sowas von!

@Julia: Ja, ruckzuck zusammengebaut. Wirklich praktisch 🙂

Reply
CupcakeLove 1. Dezember 2011 - 18:51

schön gemacht 😉

Reply
pintoresca 1. Dezember 2011 - 19:12

Ich finde Taschentuchboxen total blöd 😀
Aber dein Blog ist unheimlich schön, das Design gefällt mir wirklich wirklich sehr.

Reply

Leave a Comment