Home Beauty Blog [AMU] Sultry Thursday „Bordeaux und Gold“

[AMU] Sultry Thursday „Bordeaux und Gold“

by Diana
Herbstlicher Look in Bordeaux und Gold, Augen-Make-Up für den Herbst in warmen Herbstfarben für Blaue Augen
Ein herbstlicher Look in Bordeaux und Gold! Die Farbkombination finde ich total klasse und schön herbstlich, so dass ich euch dieses Augen-Make-Up unbedingt zeigen möchte. Dummerweise waren gerade alle meine Lieblings-Lidschattenpinsel am Trocknen nach der regelmäßigen *hust* Reinigung (seid ihr auch so faule Pinsel-Wäscher? ;-)). Ich musste mich mit dem Alverde Lidschattenpinsel und dem Zoeva Pencil begnügen, wobei letzterer nur zur Verfügung stand, weil er sich vor dem Waschen gedrückt hat (aka ich ihn in meinem Chaos übersehen hatte). Dabei ist mir ein Lidschatten in die Hände gefallen, den ich völlig zu Unrecht total vergessen hatte. Und zwar handelt es sich um den Kiko Lidschatten mit der Nummer 137, ein schönes Rot / Bordeaux.

Herbst Look in Gold und Bordeaux

Zum Auftragen des Kiko Lidschattens habe ich meinen Pinsel mit der Kiko Mixing Solution angefeuchtet und den Lidschatten großflächig auf das halbe Augenlid aufgetragen. Neben dem Kiko Lidschatten kam noch die Sleek Sunset Palette zum Einsatz, vor allem deshalb weil sie einen intensiven Goldton beinhaltet. Ich habe noch zu dem bordeaux-roten Lidschatten gegriffen und mit dem schwarzen Lidschatten aus der Palette einen Lidstrich gezogen.

Herbst Look für blaue Augen und blonde Haare mit Rot und Gold Tönen für herbstliche Looks
Verwendete Produkte
  • MAC Paint Pot Nubile als Base
  • Kiko Lidschatten Nr. 137
  • Sleek Sunset Palette
  • Kiko Mixing Solution
  • RdL Eyeshadow 05 White Coffee zum Verblenden
  • Catrice Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen für die Wasserlinie
  • Alverde Augenbrauen Gel in Blond (Nachkaufprodukt!)
  • p2 Better Than Ever Tube Mascara (Review)
15 comments

Ähnliche Beiträge

15 comments

Roxy 14. November 2013 - 13:03

Gefällt mir sehr gut 🙂 Ich finde den Lidstrich übrigens überhaupt nicht misslungen 😀

Reply
Lena Schnittker 14. November 2013 - 15:26

Total hübsch. Und die erinnerst mich gerade daran, die sunset Palette auch mal wieder zu nutzen! Gerade die rötlichen Töne darauf finde ich nämlich wunderschön! lg Lena

Reply
Talasia 14. November 2013 - 17:01

Richtig schön die Farben, habe heute auch noch sehr spontan mitgemacht 😀 von Kiko hätte ich auch viele passende Kandidaten gehabt, aber …noch keine Produktfotos davon haha

Reply
Steffi 14. November 2013 - 17:26

Wirklich wunderschön, hat was von einem Sonnenuntergang und schönem Herbstlaub <3 Und jetzt weiß ich auch wieder, wieso mich die Sleek Sunset Palette so angesprochen hat 😉
Ich versuche meine Pinsel alle zwei Wochen an meinem freien Sonntag zu waschen, klappt aber auch nicht immer und ich vergesse auch meist den ein oder anderen, weil der gerade irgendwo rum liegt und nicht da ist, wo der hingehört 😉
Liebe Grüße

Reply
Donna 14. November 2013 - 17:26

Das sieht wundervoll aus! Deine super schöne Augenfarbe kommt da richtig gut raus *.*

Reply
Annie 14. November 2013 - 17:34

Das ist ja wieder eine tolle Kombi. Ich glaube ich muss meine Sunset jetzt auch wieder rausholen, obwohl ich das Danke meiner kleinen Aktion ja eigentlich vor hatte. 🙁

Liebe Grüße

Reply
MARGITkoala 14. November 2013 - 17:47

Sehr hübsch, ich mag den smokigen Lidstrich schon 😉

Reply
Ahnungslose Wissende 14. November 2013 - 18:45

Kupfertöne finde ich jetzt im Herbst auch wunderhübsch.
Eine tolle Augenpinselei trotz erschwerter "Pinselbedingungen" 😉

Liebe Grüße 🙂

Reply
Susanne Beautiful inside 14. November 2013 - 19:39

Wow!! So ein wunderschöner Farbverlauf!! Ich bin begeistert <3
Ganz liebe Grüße <3

Reply
kirschbluetenschnee 14. November 2013 - 20:57

Sieht toll aus! Hab schon so viele tolle Umsetzungen gesehen und die Kombi ist wirklich toll 🙂

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 14. November 2013 - 21:37

Alles Liebe und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! *geradenochrechtzeitig*
Schönes AMU; harmonische Kombination.
LG :-*

Reply
Melanie Andreas 15. November 2013 - 8:50

Oh dein AMU sieht traumhaft schön aus! Bordeaux und Gold harmonieren einfach wunderschön mit einander und lassen es auf dem Auge wie ein Sonnenuntergang aussehen! *_*

Reply
Sunnivah 15. November 2013 - 9:33

Ach Mensch, vor dem Lidschatten stand ich auch und dachte im Laden: das wäre die perfekte Farbe für heute… aber meine Versuche müssen vor der Menschheit verborgen bleiben…:-D

Deines sieht toll aus!

Reply
Alice von MissCocoGlam 15. November 2013 - 11:53

Eine wunderschöne Kombi :)! Ist Dir absolut gelungen (=

Reply
Glam Bee 15. November 2013 - 14:44

Wunderwunderschönes AMU – tolle Farben, super kombiniert. Gefällt mir sehr ♥

Reply

Leave a Comment