Home Beauty Blog [AMU] Sultry Thursday „Teal und Rostbraun“

[AMU] Sultry Thursday „Teal und Rostbraun“

by Diana
Die Farben für den Sultry Thursday sind dieses Mal Teal und Rostbraun. Wer jetzt wie ich bei der Farbe „Teal“ Fragezeichen im Kopf hat: Es handelt es sich dabei um ein Grünblau. Ich finde die Farbkombination, die sich Godfrina dieses Mal ausgedacht hat, wirklich super und habe deshalb auch endlich mal wieder mitgepinselt.

Die liebe Parkuhr hat mir neulich die Kiko Mixing Solution geschenkt, mit der man super lose Pigmente auftragen kann. Vielen lieben Dank nochmal 🙂 So habe ich nach etwa 1,5 Jahren endlich einmal mein BarryM Dazzle Dust Pigment Nr. 53 ausprobiert! Ganz ohne Gebrösel habe ich es zwar noch nicht hinbekommen, aber das Pigment lässt sich mit der Mixing Solution wirklich viel einfacher auftragen und es hält bombenfest da, wo es bleiben soll: auf dem Augenlid! Der Braunton schimmert wirklich wunderschön und die Kombination mit dem Türkis-Grün-Blau-Irgendwas von Alverde namens „Intensive Turquoise“ finde ich klasse. Wahrscheinlich treffe ich den Farbton „Teal“ damit nicht ganz und hoffe einfach mal, dass Godfrina mich nicht disqualifiziert 😉

Verwendete Produkte

  • MAC Paint Pot „Nubile“ (als Base)
  • Collection 2000 Lasting Perfection Ultimate Wear Concealer „Fair 1“
  • Kiko Mixing Solution (zum Fixieren des losen Pigments)
  • BarryM Dazzle Dust Nr.53 (Rostbraunes loses Pigment)
  • Alverde Gebackener Lidschatten „Intensive Turquoise“
  • Schwarzer Essence Gel Eyeliner 01 „Midnight in Paris“
  • Alverde Augenbrauengel 01 „Blonde“ (PR-Sample)
  • Essence I ♥ Extreme Volume Mascara
  • Schwarzer Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eyeliner „Nyx“ 
  • RdL Eyeshadow 05 „White coffee“ (matter, weißer Lidschatten zum Verblenden)

Wie gefällt euch die Farbkombination? Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, diese Farbkombination einmal auszuprobieren, dann nutzt doch die Gelegenheit und macht beim Sultry Thursday mit! Ihr habt noch bis morgen 6. Dezember Zeit! 
20 comments

Ähnliche Beiträge

20 comments

MoMa 5. Dezember 2012 - 15:04

also mir gefällt die farbkombi von grünblau und rostbraun überhaupt nicht ^^ deswegen habe ich diesmal auch nicht mitgemacht…rostbraun und gold wäre toll gewesen, so in hinsicht auf weihnachten ^^

liebe grüße
mo

Reply
schokoschirmchen 5. Dezember 2012 - 15:48

sieht toll aus bei dir 🙂

Reply
buntewollsocke 5. Dezember 2012 - 16:49

Ich muss morgen auch noch pinseln. Hab schon einen groben Plan, welche Farben ich benutzen will.

Dein Look ist wunderschön! Tolle Farbkombi und immer wieder erstaunlich, wie jeder die Farben anders einsetzt und wie viele unterschiedliche Nuancen es auch bei so spezifischen Farben gibt.

Liebe Grüße aus Dresden,
buntewollsocke

Reply
Ahnungslose Wissende 5. Dezember 2012 - 17:51

Sieh sehr schön aus 🙂

Liebe Grüße…

Reply
Couerdepiratee 5. Dezember 2012 - 17:53

das sieht wunderschön aus:) ich mag teal total.. müsste nur besser zu meinem teint passen:D deine farbkombi ist einfach wundervoll:)

Reply
Sally 5. Dezember 2012 - 19:03

Sieht sehr schön aus 🙂

Reply
Zaubertorte 5. Dezember 2012 - 19:30

Wow, das schimmer total schön!
Gibt es das Blau von Alverde noch? Voll schöner Farbton.

Reply
karo 5. Dezember 2012 - 19:56

wow! das sieht echt klasse aus 🙂
liebe grüße & einen schönen Abend

Reply
She-Lynx 5. Dezember 2012 - 21:00

Schön geworden! Besonders beim ersten Bild ist die Farbe ganz besonders schön mit Deiner eigenen Augenfarbe. – Ich würde es vllt. nicht im Alltag tragen -obwohl ich aktuell etwas mutiger werde – aber … muss ja auch nicht – ist auf jeden Fall ein blickfang!

Reply
kirschbluetenschnee 6. Dezember 2012 - 0:50

Perfekte Umsetzung <3 Hab heute bei KIKO noch überlegt mir die Mixing Solution zu holen, scheint sich ja doch zu lohnen 🙂

Reply
Bling.Bling 6. Dezember 2012 - 8:47

sieht wunderschön aus!

Reply
Roselyn 6. Dezember 2012 - 8:58

Sehr schöne Farben! Gefällt mir sehr und sieht zu deiner Augenfarbe echt klasse aus 🙂

Reply
Talasia 6. Dezember 2012 - 9:26

Deine Version davon sieht einfach klasse aus *_*

Reply
Silva 6. Dezember 2012 - 17:58

Wow! Das sieht total klasse aus! 🙂
Alles Liebe!

Reply
Anni 6. Dezember 2012 - 19:38

Hast du toll gemacht :)! Bin begeistert!

Reply
Erdbeerelfe 6. Dezember 2012 - 20:59

Das sieht wirklich richtig genial aus! Eine der schönsten Versionen, die ich bis jetzt gesehen habe 🙂
Bei dieser Farb-Kombi hatte ich irgendwie keine Ahnung, wie ich das hätte anstellen können, damit ich mich nicht total zugeschminkt fühle. Aber so wie bei dir hätte mir das sicher auch gefallen 🙂
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Reply
I_need_sunshine 6. Dezember 2012 - 21:30

@Erdbeerelfe Oh, was für ein nettes Kompliment! Freut mich sehr 🙂

Reply
Betisa Cosmetics 7. Dezember 2012 - 15:52

Die Farbkombination sieht toll aus, besonders der rostige Ton gefällt mir sehr! 🙂
LG, Bea

Reply
Katii Scandalous 10. Dezember 2012 - 17:06

Oh das sieht total toll aus <3.
Ich habs ja diesmal leider nicht geschafft daran teilzunehmen, beim nächsten mal dann aber wieder :-).

Viele Grüße

Reply
Parkuhr 13. Dezember 2012 - 22:36

Das Pigment gefällt mir sehr und du scheinst du Mixing Solution zu vertragen? Toll:) Ach da freu ich mich, hihi:))

Reply

Leave a Comment