Home Beauty Blog [Nikolaus Gewinnspiel] Gewinne ein Lush „Winter Wishes“ Geschenk

[Nikolaus Gewinnspiel] Gewinne ein Lush „Winter Wishes“ Geschenk

by Diana
Hallo ihr Lieben! Heute zum Nikolaustag habe ich eine tolle Überraschung für euch, über die ich mich als alter Lush Fan ganz besonders freue. Ich darf nämlich das hübsche Lush „Winter Wishes“ Weihnachtsgeschenk an euch verlosen! Das Geschenk ist vollgestopft mit Produkten, die ich selbst sehr gerne mag. Zum Beispiel enthält es den spritzig-frischen Each Peach Massagebar oder die Snow Globe Seife, die erfrischend nach Zitronengras duftet (hier hatte ich euch die Lush Weihnachtsprodukte bereits vorgestellt). Das Beste: Das Geschenk ist auch für Leute geeignet, die keine Badewanne haben oder lieber unter die Dusche hüpfen 😉 Ihr habt 1 Woche lang Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr weiter unten…

WINTER WISHES (Preis: 25,95 €)
Diese Frische-Power hilft dir, dem Winter Blues Paroli zu bieten – mit einer geballten Ladung weihnachtlicher Sonnenstrahlen! Mit einem Massage Bar, einem Duschgel und zwei Seifen ist ein bisschen von allem in diesem Geschenk mit drin.
Enthält: Ponche Duschgel (100g), Snowcake Seife in Sternform (70g), Each Peach Massage Bar und Snow Globe Seife (100g)

Ihr könnt bis zu 10 Lose über Rafflecopter sammeln 
(das wollte ich schon immer einmal ausprobieren ;-))
a Rafflecopter giveaway

  • Das Gewinnspiel ist eine Woche lang bis 13.12.2012 12 Uhr geöffnet. 
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt, hier auf dem Blog bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.
  • Da der Versand über Lush direkt erfolgt, gebe ich im Gewinnfall eure Adresse an Lush weiter, damit sie das Geschenk an euch versenden können. Wer damit nicht einverstanden ist, möchte bitte nicht teilnehmen.
  • Nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Wer unter 18 Jahre alt ist, sollte eine Einverständniserklärung der Eltern bereithalten, die besagt, dass ich im Gewinnfall eure Adresse weitergeben darf.

    Das Geschenk wird von Lush zur Verfügung gestellt. 
    Vielen Dank dafür!

    Bei Pink Satin & Lace und Schminkwiese könnt ihr heute übrigens ebenfalls das Lush Winter Wishes Geschenk gewinnen! Schaut doch mal vorbei & erhöht somit eure Gewinnchance 😉 

    Ich drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel und wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!

    77 comments

    Ähnliche Beiträge

    77 comments

    Sarah 6. Dezember 2012 - 9:42

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich schon immer so ein tolles Geschenkpaket von Lush öffnen wollte 🙂

    glg Sarah
    (GC sarah-meister)

    Reply
    Geri 6. Dezember 2012 - 9:48

    Ponche riecht super lecker ♥ Da werd ich auf jeden Fall mitmachen^^ Vielleicht muss ich mir das Duschgel nicht mehr kaufen 😀

    Reply
    Melanie 6. Dezember 2012 - 9:55

    Schönes Gewinnspiel 🙂 Da mach ich doch gerne mit, denn ich finde Lush wirklich toll <3

    Reply
    Alixia 6. Dezember 2012 - 10:00

    ich überlege schon länger, ob ich mir auch mal so ein geschenkset von lush gönnen soll, war aber doch meist zu geizig 😉 daher ist das hier meine chance!

    Reply
    Fatma 6. Dezember 2012 - 10:13

    Ich möchte gewinnen, weil ich Lush richtig toll finde und nicht genug von den Produkten bekommen kann.

    Reply
    Leila 6. Dezember 2012 - 10:32

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich LUSH einfach liebe, aber es mir nur selten gönnen kann, weil es auf Dauer zu teuer ist. :/

    LG
    Leila

    Reply
    Andrea 6. Dezember 2012 - 11:09

    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, weil ich dann noch viel schneller in Weihnachtsstimmung komme und Lush einfach so unglaublich lecker riecht 🙂

    Reply
    jelena supukovic 6. Dezember 2012 - 11:12

    warum will ich gewinnen:
    weil ich auf deinem blog immer wieder lese wie begeistert du von lush bist. nun, vor ein paar monaten hab ich mir ein paar gehypte lush produkte gekauft die mich etwas enttäuscht haben – vor allem um den preis. von den xmas specials les ich jedoch nur gutes und dachte mir ich geh mal wieder in den shop und nehm mir was mit. auf diese art könnt ich die sachen vorher ausprobieren!

    xoxo
    jelena

    Reply
    krissys_beauty_box 6. Dezember 2012 - 11:52

    tolles gewinnspiel..ich rufe die glücksfee

    Reply
    Maike 6. Dezember 2012 - 11:54

    Ich möchte total gerne gewinnen weil ich noch ein ziemlicher Lush Neuling bin. Ich hatte vor kurzem eine Gesichtsmaske und eine Badekugel und ein Ölbad ausprobiert und da mir alles gefallen hat würde ich mich freuen noch mehr von Lush ausprobieren zu können. Ich hatte mir sowieso schon überlegt mir irgendein Lush Paket zu Weihnachten zu wünschen 😉

    Reply
    Oana 6. Dezember 2012 - 12:09

    Ich habe von Lush gehört und wollte vor einiger Zeit die Produkte versuchen. Ich würde mich sooo freuen über dieses Gewinn, da dieser Set wunderbar aussieht!

    LG,
    Oana

    Reply
    Anke H. 6. Dezember 2012 - 12:26

    Ich bin ein absoluter Lush-Fan & muss daher dringend dieses Paket haben!

    Reply
    Jenna Jones 6. Dezember 2012 - 12:29

    Ich würde das Paket soooo gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas von Lush hatte! LG

    Reply
    Jenna Jones 6. Dezember 2012 - 12:31

    Ich würde das Paket soooo gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas von Lush hatte! LG

    Reply
    Lilli 6. Dezember 2012 - 12:37

    So ein tolles Lush-Paket! Wer würde das nicht gerne gewinnen? 😉

    LG und schönen Nikolaus-Tag noch!
    Lilli

    Reply
    TaVie 6. Dezember 2012 - 12:37

    Ich hab noch nie was von Lush besessen, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen =)

    Reply
    Alina 6. Dezember 2012 - 12:44

    Ich habe diese Woche ein Paket von Lush für ein Geburtstags Geschenk für eine Freundin erhalten und habe selber noch nichts von Lush, war aber von den Sachen begeistert!:)

    LG und schönen Nikolaus 🙂

    Reply
    Svenja 6. Dezember 2012 - 12:49

    Ich liiieeebe Lush! Danke für den tollen Gewinn!

    Reply
    {mimi} 6. Dezember 2012 - 13:05

    Ein tolles Gewinnspiel, da sage ich nicht nein und mache gerne mit :))

    Reply
    Mellatonin 6. Dezember 2012 - 13:14

    Wieso will ich gewinnen … hmmm ^^
    Also zum einen bin ich eine (so gut wie) Lushjungfrau. Bisher habe ich noch keine Produkte, außer die kaubare Zahnpasta, ausprobiert. Aber alle reden immer von Lush, also irgendwas muss da ja dran sein 😀 Ich bin neugierig und deshalb hätte ich gerne das Set 🙂

    Reply
    Giulia Erdbeerkuss 6. Dezember 2012 - 13:22

    Das würde ich sooooo gerne gewinnen! Ponche lacht mich schon länger an und meine Massage Butter ist auch fast leer, würde also gut passen:) danke für den tollen Gewinn! Alles liebe zum Nikolaus!

    Reply
    Yara 6. Dezember 2012 - 14:03

    Ich möchte das Paket sehr gerne gewinnen, weil mich Lush Produkte ansprechen, ich aber leider kein geschäft in der Nähe habe um die Sachen zu beschnuppern oder auszuprobieren.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und danke für das schöne Gewinnspiel!

    Yara

    Reply
    WITHOUT CHOCOLATE 6. Dezember 2012 - 14:06

    Uhhh ich ♥ Lush!
    Deshalb versuche ich mal mein Glück.. Vielen Dank dafür ^^
    LG

    Reply
    Katey1985 6. Dezember 2012 - 14:19

    Jaaaaaaaa will ich haben – Dufte Sache 🙂

    Reply
    Céline 6. Dezember 2012 - 14:21

    oh das set wünsche ich mir 🙂
    LG

    Reply
    Nagellack-Junkie 6. Dezember 2012 - 16:58

    Ich versuche auch hier mal mein Glück 🙂 Das Set würde ich gerne gewinnen, da viele Lush Produkte wunderbar duften und mir die Zusammenstellung hier sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    Reply
    WildeKatze 6. Dezember 2012 - 17:04

    Hi,
    sehr schönes Geschenk <3
    Ich möchte das Geschenk gewinnen, weil ich noch nie ein Geschenk von Lush hatte; Lush liebe, weil es viele vegane und tierversuchsfreie und so toll duftende usw. Produkte gibt <3
    ~***Allen eine schöne Weihnachtszeit***~
    Liebe Grüße
    Katha

    Reply
    summerlisa14 6. Dezember 2012 - 17:27

    Hallo 🙂
    Ich hatte noch nie etwas von Lush und habe schon viel gutes gehört und würde mir gern selber eine Meinung bilden 🙂
    Liebe Grüße Lisa (summerlisa14)

    Reply
    Anonym 6. Dezember 2012 - 17:42

    Hallo, ein tolles Gewinnspiel 🙂 Mich interessiert vor allem der Massagebar, um die Dinger schleiche ich schon lange rum 🙂

    Lg, Stella

    (vollmilchkecks@gmail.com)

    Reply
    Marisol 6. Dezember 2012 - 17:48

    Ich habe Lush ganz neu für mich entdeckt und seitdem liebe ich es!!! Ich würd mich tierisch über den Gewinn freuen 😉

    Reply
    Choo 6. Dezember 2012 - 19:09

    Huhu 🙂
    Ich möchte gewinnen, da ich LUSH-Produkte unglaublich toll finde, sie mir aber selten kaufe, da sie doch recht teuer sind :/
    Liebe Grüße
    Choo

    Reply
    Elif 6. Dezember 2012 - 19:20

    Damit ich es mir mal nach der meiner allerletzten Klausurenphase so richtig gut gehen lassen kann und all den Stress wegpflegen.
    Liebe Grüße
    Elif

    Reply
    Faralalia 6. Dezember 2012 - 19:30

    Das Set ist wirklich schön, ich muss mich bei den Geschenken auch mal umsehen, wenn ich endlich meine Weihnachtsbestellung tätige noch eine Badekugel aufbrauchen und ich darf Nachschub ordern 😀

    LG Faralalia

    Reply
    Alice D. 6. Dezember 2012 - 19:37

    Hach, das duftet alles sooo toll! Bin erst seit kurzem ein LUSH-Suchti aber ich kann nicht aufhören, in den Shop zu pilgern… Das Ponche-Duschgel und der Each Peach-Massagebar stehen sowieso auf meiner Wunschliste ganz weit oben, da kann ich garnicht anders als hier mitzumachen….
    LG

    Reply
    Talasia 6. Dezember 2012 - 19:46

    Ich finde das Set sehr süß und möchte daher auch mein Glück versuchen =) habe bisher noch nicht viel von Lush

    Reply
    Melissa 6. Dezember 2012 - 20:17

    Ich möchte das Set gerne gewinnen, weil ich Lush eigentlich sehr gerne mag, mich da abe rnie entscheiden kann,w as ich mitnemhen soll! ;o)

    Reply
    katy 6. Dezember 2012 - 20:17

    Ich mag Lush total gerne, gehe aber nicht gerne in die Shops, weil mir der Geruch dort zu penetrant ist. Ein Gewinn-Päckchen per Post wäre da die Lösung! 😉

    Reply
    Anni 6. Dezember 2012 - 20:22

    Was für eine Frage, warum ich gewinnen will!!
    Ist doch klar, weil ich Lush einfach nur toll finde, ich könnte mich Stunden lang im Shop aufhalten, aber ich nehme dann meist doch nie so viel mit, weil es sich doch ganz schön summiert.
    Daher wäre dies hier doch die perfekte Gelegenheit, noch ein paar Produkte zu testen :).

    Reply
    Ronjana 6. Dezember 2012 - 21:06

    Das ist wirklich ein sehr schönes Set besonders das Ponche-Duschgel und die Snowglobeseife muss ich haben! 😀

    Reply
    Alexa 6. Dezember 2012 - 21:14

    Schönes Gewinnspiel. Ich habe bisher nie etwas von Lush besessen (außer zwei oder drei Pröbchen) und wäre sehr neugierig auf das Set.

    Besonders der Each Peach Massage Bar und die Snow Globe Seife klingen interessant. =)

    LG
    Alexa

    Reply
    Schminktussi 6. Dezember 2012 - 21:15

    Schöner Gewinn 😉 Ich mag Lush sehr sehr gerne.

    Reply
    Sarina 6. Dezember 2012 - 21:21

    Ich liebe Lush und die Produkte sprechen mich alle an und ich würde sie wirklich gerne alle testen :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Reply
    Cherry 6. Dezember 2012 - 22:50

    Ah, Lush….:) Ich drehe durch. Ich würde das Geschenk gerne gewinnen da ich total im Winterblues stecke. Es ist kalt, grau und ab vier Uhr dunkel. Meine Haut trocknet durch die Heizungsluft super schnell aus und ich leider unter Schlafmangel, da ich meine Bachelorthesis schreiben muss. Und zur Aufheiterung kann mir da nur das Lush Packet helfen. Denn Lush und das Lesen deines Blogs heitert mein Leben ein wenig auf!

    Reply
    MariPari 7. Dezember 2012 - 0:32

    Ich mag Lush sehr gerne…habe mir aber schon sehr lange nichts mehr von dort gegönnt und würde die Produkte gerne mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße,
    MariPari

    Reply
    Blusherine 7. Dezember 2012 - 9:40

    Ui das würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    Reply
    Melli Drangshi 7. Dezember 2012 - 9:47

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich schon immer mal was bei Lush ausprobieren wollte. Schon seit einigen Jahren hätte ich gerne das ein oder andere, mir sind die Sachen aber einfach zu teuer… Und ich kann mich bei der Masse an Möglichkeiten auch gar nicht entscheiden… da käme es perfekt, mal etwas ausprobieren zu können 😉

    Liebe Grüße,
    Melli

    Reply
    Helianthe 7. Dezember 2012 - 10:45

    Das ist ein so tolles Gewinnspiel, dass ich einfach mitmachen muss! 🙂
    Natürlich drücke ich allen die Daumen!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! 🙂

    Reply
    Laushy 7. Dezember 2012 - 11:57

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Mache gerne mit!

    Reply
    PinkPlankton 7. Dezember 2012 - 12:21

    Ich möchte das Lush-Paket gewinnen, weil ich den Duft und die Vielfalt und einfach den ganzen Laden liebe jedoch noch keine Gelegenheit hatte, mir etwas davon zu kaufen!
    Eine Sache habe ich mir vorgenommen: mein Bad mit Lushseife voll zu stellen ;D

    Liebe Grüße ♥

    PinkPlankton

    Reply