Home Beauty Blog Top of the Month #November

Top of the Month #November

by Diana
Der November war für mich der Konzertmonat des Jahres! Okay, drei Konzerte in einem Monat mögen sich für manch einen unter euch nicht besonders viel anhören. Aber da die Zeiten, in denen ich mehrmals pro Monat auf Konzerte gegangen bin, irgendwie vorbei sind, erhöhten diese drei Konzerte meinen Jahresdurchschnitt doch um einiges. Außerdem wurde ich im November schon wieder ein Jahr älter (wo bleibt die Zeit nur?!?) und auch ansonsten gibt es einige Highlights zu berichten.

Im November hatte ich euch den Naturkosmetik Lippenstift von Benecos in der Farbe „Peach“ vorgestellt. Der Lippenstift pflegt sehr gut, was ich vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit besonders mag, da ich von der Kälte und der trockenen Heizungsluft schnell mal trockene Lippen bekomme. Zudem sieht er sehr natürlich aus und trägt sich angenehm.

Das Motto beim Sultry Thursday im November war „Teal und Rostbraun“. Da ich die Farbkombination sehr spannend fand, habe ich auch mal wieder zum Pinsel gegriffen und mitgemacht. Ich habe mich Dank der Kiko Mixing Solution an das lose Pigmente von BarryM getraut und war vom Ergebnis sehr angetan.
Ich habe auf dem Blog die neue Kategorie „Longtime Favorites“ eingeführt, die ich dazu nutzen möchte, euch meine Kosmetiklieblinge vorzustellen. Diese kamen meiner Meinung nach auf dem Blog bisher etwas zu kurz. Den Anfang hat das Alverde Nagelpflegeöl gemacht, welches ein fester Bestandteil meiner Pflegeroutine geworden ist.

 

Der Konzertmonat wurde eingeläutet mit dem Bloc Party Konzert am 12.11.2012 in Stuttgart. Weiter ging es am 14.11.2012 mit Patrick Wolf in Straßburg. Dieser hat zum 10-jährigen Jubiläum einige seiner Hits neu arrangiert und aufgenommen und dabei ist ein wundervolles Album namens „Sundark and Riverlight“ herausgekommen. Das perfekte Geburtstagskonzert! Ich habe euch auch ein Video vom Konzert mitgebracht. Die Bildqualität ist eher mittelmäßig, der Ton ist aber ganz gut geworden. Der Konzertmonat endete dann mit den großartigen Menomena, ebenfalls in Straßburg. Ich habe übrigens einen Youtube Kanal für Konzertvideos, falls es den ein oder anderen unter euch interessieren sollte.

 

Im November ein langes Wochenende im Schwarzwald verbracht und die schöne Aussicht genossen
Zum Glück ließ sich im November die Sonne ab und zu blicken, so dass die Herbstspaziergänge gleich viel mehr Spaß machten / Endlich kommen meine Yankee Candle Tarts wieder vermehrt zum Einsatz

 

 

Im November schon wieder 1 Jahr älter geworden  und zur Feier des Tages beim Flammkuchen-All You Can Eat gewesen
Was waren eure Highlights im November? Kommen eure Duftkerzen jetzt auch wieder verstärkt zum Einsatz und habt ihr vielleicht auch das ein oder andere Konzert im November besucht?
7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Annie 8. Dezember 2012 - 15:27

Das ein oder andere Konzert ist gut, bei mir waren es im Endeffekt 5. War das erste Mal das ich in einem Monat so oft war, aber es hat sich verdammt gelohnt! Liebe Leute wieder getroffen und grandiose Bands gehört. 🙂
Ansonsten mag ich zu den Duftkerzen sagen, dass ich nciht soa uf Duftkerzen stehe und diesen kleinen "Hype" um dieser Yankee Candles auch nicht verstehe. Ist aber ja nur meine Meinung und einfach nicht so mein Ding.

Reply
karo 8. Dezember 2012 - 17:21

Sehr schöne Top of the month!
Der Lippenstift ist wirklich toll 🙂
Liebe Grüße

Reply
Schrödingers Katze 9. Dezember 2012 - 15:02

Wo genau warst du denn im Schwarzwald?

Reply
I_need_sunshine 10. Dezember 2012 - 20:58

@AnnieWow, fünf Konzerte! Welche Bands hast du dir angeschaut? Ich glaube so viele hatte ich noch nie in einem Monat 😉

Reply
I_need_sunshine 10. Dezember 2012 - 20:58

@karo Danke 🙂

Reply
I_need_sunshine 10. Dezember 2012 - 20:58

@Schrödingers Katze In der Nähe vom Feldberg 🙂

Reply
myimpressions4u 25. Dezember 2012 - 11:35

Na das war doch mal ein schönes erlebnisreiches Monat 😉
vor allem die Fotos vom Schwarzwald sind traumhaft schön, hast echt eine schöne Aussicht genießen dürfen!

LG Patricia

Reply

Leave a Comment