Home Allgemein Angekommen: Nivea Sonnencreme Proben

Angekommen: Nivea Sonnencreme Proben

by Diana
Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich mich bei “Nivea für mich” angemeldet habe. Unter anderem gab es bisher einen hübschen Taschenspiegel als Begrüßungsgeschenk. Neulich kam das erste Magazin und darin enthalten war der Hinweis, dass man Sonnencreme Proben anfordern kann. Gesagt, getan. Und heute habe ich dann folgendes im Briefkasten vorgefunden.
Eine kleine 30ml Flasche Nivea Sun Protect & Bronze, welche für eine länger anhaltende und intensivere Bräune sorgen soll. Naja, ich werde sowieso nicht braun und freue mich eher über den hohen 30er Lichtschutzfaktor. Außerdem enthalten war noch eine kleine 30ml Flasche der Nivea Sun SOS After Sun Repair Lotion, die bei leichten Hautrötungen sofortige Linderung verschaffen soll.
Ich finde diese Probengröße super praktisch für die Handtasche. Da ich sehr helle und sonnenempfindliche Haut habe, habe ich im Sommer immer eine Sonnencreme dabei. An einem Sommertag bekomme ich sonst schon nach 20 Minuten einen Sonnenbrand. Na dann werde ich mal testen. Eigentlich ist mir die Nivea Sonnencreme zu teuer und ich greife meist zur dm-Eigenmarke Sundance. Ich kann mir bis jetzt auch noch nicht vorstellen, dass die Nivea Sonnencreme so viel besser ist, dass ich den Preis bezahlen würde. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Habt ihr auch so sonnenempfindliche Haut oder gehört ihr zu den Menschen, die ich im Sommer um ihre schön gebräunte Haut beneide?  Findet ihr die Nivea Sonnencreme besser als die günstige von dm?

Ähnliche Beiträge

5 comments

tschieptschiep 7. Mai 2011 - 20:13

Also ich finde die Sonnencreme klingt sehr interessant! Bin gespannt was du darüber berichten wirst 🙂 Und eine Aprés Sun Lotion bräuchte ich auch noch…
Liebe Grüße

Reply
Schrödingers Katze 7. Mai 2011 - 23:20

Ich bin nicht ganz so sonnenempfindlich, kann aber schon auch einen Sonnenbrand bekommen. Das Dumme ist, dass ich nicht weiß welchen Lichtschutzfaktor ich nehmen soll. Ich hatte bisher immer einen recht hohen Lichtschutzfaktor, aber dann werde ich leider nicht braun, das finde ich auch doof. Ich muss wohl mal durchtesten.

Reply
Lynie 8. Mai 2011 - 9:41

Zurzeit scheint das Proben ja total angesagt zu sein XDDDDD
Ich hab mich auch um einpaar Proben bemüht… Lass uns wissen wies ist ^^

Reply
Sandrina 8. Mai 2011 - 11:22

Das Vegetarierleben läuft richtig gut, manchmal ist es schwer, wenn die anderen meine Lieblingsgerichte essen, aber ich konnte bis jetzt gut wiederstehen 🙂

Bis jetzt war ich noch nicht dort, aber ich habe es demnächst mal vor.

Reply
Schrödingers Katze 8. Mai 2011 - 20:23

Ich habe bisher immer Lichtschutzfaktor 20. Aber in Deutschland ist der für mich wohl viel zu hoch. Muss mal so was um die 10 probieren.

Reply

Leave a Comment