Home Allgemein Angeschaut: 31Knots Konzert in Wiesbaden

Angeschaut: 31Knots Konzert in Wiesbaden

by Diana
Eine meiner absoluten Lieblings-Live-Bands tourt gerade durch Deutschland: 31Knots. Endlich, das letzte Konzert ist schon gefühlte Ewigkeiten her (der Sänger sagte gestern, es sind 2 Jahre). Das war jetzt ungefähr mein sechstes 31Knots Konzert, das erste mal habe ich sie 2004 als Vorband von Q and Not U in Köln gesehen. Sich sechs mal die gleiche Band anzusehen ist schon irgendwie verrückt, spricht aber eigentlich für die Band, oder nicht?
Nur leider merke ich bei Konzerten unter der Woche, für die man auch noch pro Strecke über eine Stunde mit dem Auto zurücklegen muss, dass ich nicht mehr Anfang 20 bin. Heute  bin ich ganz schön erledigt und sehnte den ganzen Tag den Feierabend herbei. Aber es hat sich gelohnt, denn 31Knots Konzerte sind immer grandios! Auch wenn gestern der Sound  im Schlachthof in Wiesbaden etwas schlecht und das Konzert recht kurz war. 
Hier unsere Ausbeute vom Konzert. Neben dem neuen Album „Trump Harm“ in Form einer auf 500 Stück limitierten gelben Schallplatte durfte auch noch ein T-Shirt (na, wenn das nicht nach Band-T-Shirt of the Day schreit) und das Tourposter mit. Letzteres sieht ganz schön verrückt aus (wie ihr oben sehen könnt), wird aber meine kleine feine Sammlung an Konzertpostern bereichern. Gestern war der Typ von der Kasse sogar so nett und hat mir eine Schere gereicht, als ich mit dem Klebeband kämpfte.

Hier noch ein kleiner Einblick ins neue Album:

Wenn euch die Musik gefällt, dann schaut doch mal, ob sie nicht zufällig in eurer Nähe spielen. 31Knots Konzerte darf man sich nicht entgehen lassen!
06.05. München – Feierwerk
15.05. Arlon – L’Entrepot
16.05. Brüssel – Magazin 4
17.05. Leuven – Stuk
18.05. Nürnberg – MUZ Club
19.05. Bochum – Bahnhof Langendreer
20.05. Kassel – Schlachthof
21.05. Mannheim – Maifield Derby
5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Tomke 6. Mai 2011 - 19:39

You need some sunshine?
Accidentally I've got some in the moment:
http://tomke-thetimestheyareachanging.blogspot.com/2011/05/where-truth-is.html

😉

Reply
Ahnungslose Wissende 7. Mai 2011 - 9:46

Die goldene Schallplatte ist ja mal cool 🙂

Liebe Grüße…

Reply
Ahnungslose Wissende 7. Mai 2011 - 10:43

*schmunzel* Der Nagellack tröstet mich etwas darüber hinweg, dass mein Gatte etwas bei trnd testen darf und ich nicht …*heul* 😉

Liebe Grüße…

Reply
Lynie 7. Mai 2011 - 14:07

Huhuu :))

ich kenn die Vorfreude, wenn eeeeeendlich mal die Lieblingsband in der Nähe auftritt. Ich warte ja schon ewig auf meine 😉

Hört sich jedenfalls gut an ^^

Reply
Lynie 8. Mai 2011 - 9:34

Ich warte auf McFly ^^
Letztes Jahr im September haben sie ein EINZIGES Konzert in Köln gegeben…. und ich habs verpasst >.<

Jetzt warte ich auf die nächste Worldtour

Reply

Leave a Comment