Home Lifestyle Blog [Band T-Shirt Of The Day] …And You Will Know Us By The Trail Of Dead

[Band T-Shirt Of The Day] …And You Will Know Us By The Trail Of Dead

by Diana
Es gab hier auf dem Blog schon lange keinen Beitrag mehr zum Band T-Shirt Of The Day, es wird also höchste Zeit. Deshalb gibt es heute noch schnell das Shirt, welches ich gestern getragen habe. Band T-Shirt Of Yesterday sozusagen 😉 Auf den Lippen trage ich Catrice „Bloody Red“ aus der Revoltaire LE. Ich weiß noch, dass ich ihn damals unbedingt haben wollte und dann kam er bisher doch sehr selten zum Einsatz.
Das Trail Of Dead T-Shirt ist vom Aufdruck her eines meiner liebsten Band Shirts. Leider ist es recht kurz, was bei Girl Size Bandshirts ja leider oft der Fall ist. Jetzt im Herbst trage ich aber einfach ein längeres Longsleeve darunter und umgehe somit die Gefahr, dass ich plötzlich bauchfrei dastehen könnte (diese Zeiten sind nämlich definitiv vorbei, sowohl was das persönliche Alter als auch das Jahrzehnt angeht) 😉

Trail Of Dead haben im Oktober ihr achtes Studioalbum namens „Lost Songs“ veröffentlicht. Vor kurzem haben sie in Frankfurt ein Konzert gegeben, welches ich leider ausfallen lassen musste. Nichtsdestotrotz gehören sie zu den Bands, die ich live am häufigsten gesehen habe. Trail Of Dead Konzerte rocken einfach und man sollte sie sich eigentlich nicht entgehen lassen. Ihr merkt, ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich es verpasst habe 😉

Hier mal ein Song vom neuen Album (Awestruck – acoustic version)

 

 

Und hier einer meiner All time Favourites (Isis Unveiled , 2009)

 

Kennt ihr Trail Of Dead? Habt ihr auch All Time Favourite Songs und kommen eure roten Lippenstifte auch viel zu selten zum Einsatz?
12 comments

Ähnliche Beiträge

12 comments

marswuerm 16. November 2012 - 5:33

YAY!

Reply
kirschbluetenschnee 16. November 2012 - 7:25

Die mag mag ich auch gerne 🙂 Irgendwie ist meine Bandshirtzeit aber vorbei, ausser auf Konzerten und zum Sport (jaja…Schande) trag ich keine mehr 😀

Reply
Patricia 16. November 2012 - 8:09

Ich kenne die Band nur vom Namen, aber ich finde, die haben immer coole Shirts. 😀 Hab mir die Videos mal angehört… also ich glaube, das braucht noch ein paar Anläufe. 😉

Reply
Schrödingers Katze 16. November 2012 - 8:30

Der Lippenstift sieht toll aus!

Reply
Bling.Bling 16. November 2012 - 19:08

ok also ich habe kein einziges band t-shirt!??? hmhm vielleicht weil ich auf keine band sooo stehe, dass ich sie auf der brust tragen würde. ich weiss es nicht. dafür habe ich einen stoffbeutel mit morten harket drauf. in meiner jugend (damals) krkr. war ich sehr verliebt in ihn und ich war mal fan von the cure (schon lange her) 😀 roten lippenstift trage ich regelmässig. ich fühle mich dadurch gleich noch viel mehr "angezogen"

Reply
Maegwin 16. November 2012 - 19:31

Trail of Dead kenne ich mal wieder nicht, wie leider so viele der Bands, die Du so zeigst.
Und ich hab einen Schrank voll mit Bandshirts, die trage ich nur leider fast gar nicht. So ähnlich geht es mir auch mit roten Lippenstiften und Deiner sieht wirklich toll aus.

Reply
I_need_sunshine 16. November 2012 - 20:11

@marswuerm *highfive*

Reply
I_need_sunshine 16. November 2012 - 20:11

@kirschbluetenschnee Ich habe in der Tat auch viele, die ich nur noch zum Sport trage (sofern ich denn mal welchen mache *hust*) 😉

Reply
I_need_sunshine 16. November 2012 - 20:13

@Patricia Ja, das stimmt natürlich. Gibt noch viele weitere tolle Songs von ihnen, die etwas schneller ins Ohr gehen. Wenn du Musiktipps möchtest, immer gerne 😀

Reply
I_need_sunshine 16. November 2012 - 20:14

@Schrödingers Katze Danke 🙂 Ich finde ihn auch toll und frage mich, warum ich ihn bisher nur so vernachlässigt habe 😉

Reply
I_need_sunshine 16. November 2012 - 20:15

@Bling.Bling Morten Harket sagt jetzt mir zur Abwechslung mal nix 😀

Reply
I_need_sunshine 16. November 2012 - 20:16

@Maegwin Wäre ja auch langweilig, wenn ich nur Bands vorstelle, die schon jeder kennt 😉 Ich entdecke selbst immer gerne "neue" Bands und hoffe, dem ein oder anderen Leser geht es genauso 🙂

Reply

Leave a Comment