Home Beauty BlogNagellack [Ausprobiert] p2 Nagellack „Powerful Emerald“ aus der Keep The Secret LE

[Ausprobiert] p2 Nagellack „Powerful Emerald“ aus der Keep The Secret LE

by Diana
Die aktuelle p2 LE „Keep The Secret“ gibt es im November und Dezember bei dm zu kaufen. Einige Produkte der LE hatte ich euch bereits vorgestellt. Heute möchte ich euch den Nagellack 040 „Powerful Emerald“ noch einmal genauer vorstellen.

Das sagt p2:
„Luxuriöse Fingernägel! Den schnelltrocknenden Nagellack mit edler Metallic-Optik gibt es in vier wunderschönen Farben. Vegan.“

Insgesamt umfasst die LE vier Nagellacke:

010 molten bronze
020 eternal rosé
030 magic purple
040 powerful emerald

Anzeige

Inhalt: 9 ml
Preis: 2,25 €

Normalerweise trage ich eher selten Grün auf den Nägeln. Powerful Emerald hat mir aber auf Anhieb sehr gut gefallen, der dunkelgrüne metallische Lack wirkt mystisch und trifft das Motto der LE sehr gut. Metallische Nagellacke neigen dazu sehr streifig zu werden. Ich finde aber, dass sich das beim Powerful Emerald in Grenzen hält. Nur in Nahaufnahme kann man das streifige Ergebnis etwas sehen. 

Auftrag:
Die Konsistenz erschien mir sehr flüssig. Ich musste aufpassen, dass ich den Lack nicht zu dick auftrage, sonst wird es unschön. Er deckt in zwei Schichten perfekt. Die Trocknungsdauer empfand ich trotz Top Coat relativ lang, was aber auch an meinen teilweise zu dicken Schichten gelegen haben könnte. Lieber zwei dünne Schichten lackieren!

Haltbarkeit:
Trotz Top Coat zeigte sich nach 2 bis 3 Tagen bereits leichte Tipwear. Bei einem so dunklen Lack fällt diese natürlich besonders aus, bei hellen Lacken stört mich leichte Tipwear nicht so schnell. Er ließ sich übrigens problemlos wieder ablackieren.

Fazit

Wegen der mittelmäßigen Haltbarkeit und der für mich schwierigen Konsistenz ziehe ich eine Sonne ab und gebe dem Lack 3 von 4 möglichen Sonnen und somit ein „Gut / Kann ich weiterempfehlen“. Wer einen metallischen dunkelgrünen Lack sucht, der perfekt in den Herbst passt, sollte bei dm mal die Augen nach der „Keep The Secret“ LE offen halten. Man erhält zum kleinen Preis eine schöne und außergewöhnliche Nagellackfarbe.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank!

Weitere Beiträge zu den Nagellacken der p2 Keep The Secret LE findet ihr zum Bsp. hier:

Habt ihr euch die Lacke aus der „Keep The Secret“ LE genauer angeschaut oder gefallen euch Metallic-Nagellacke nicht so gut?
16 comments

Ähnliche Beiträge

16 comments

Schrödingers Katze 12. November 2012 - 15:23

Die Farbe ist irgendwie nicht mein Ding und metallische Finishes auch nicht.

Reply
NATALiJA WANTS YOU! ♥ 12. November 2012 - 16:55

hübsche Farbe !

Reply
Parkuhr 12. November 2012 - 17:29

Ich finde die Farbe scharf, aber das metallische Finish haut mich nicht so um. Dann lieber Cremefinish:)

Reply
Schminktussi 12. November 2012 - 17:42

Die Farbe schaut wirklich toll aus 😉 Da ich grün eh liebe wird der Lack bestimmt gekauft sofern ich ihn noch entdecke 😉

Reply
Ahnungslose Wissende 12. November 2012 - 17:52

Die Farbe würde gut zu Weihnachten passen, finde ich…Wenn man sich damit vor ´nen Weihnachtsbaum setzt, ist man bestens getarnt 😉

Liebe Grüße und einen schönen Abend…

Reply
WITHOUT CHOCOLATE 12. November 2012 - 17:57

Ich trage nie grün auf den Nägeln.
Dabei passt diese Farbe so gut zu Weihnachten bzw zum Herbst.
Eigentlich ganz hübsch. Doch mich haben keine Nagellacke aus dieser LE angesprochen, bzw aus den Socken gehauen!

Reply
miss leichenblässe 12. November 2012 - 18:09

Wow, geniale Farbe! Ich bin gerade sehr auf dem Metallic-Trip, da begeistert mich so eine Farbe gleich umso mehr 😉

Reply
Nika 12. November 2012 - 18:39

Den Lack muss ich mir unbedingt mal im Laden angucken!

Reply
Mona 12. November 2012 - 19:32

Ohh, der Lack sieht wundervoll aus. Leider gibt's ihn bei uns schon gar nicht mehr.

Lg, Mona. ♥

Reply
Anni 12. November 2012 - 21:16

Irgendwie hat die Farbe etwas!

Reply
Bling.Bling 13. November 2012 - 9:25

die farbe ist gruselig! 😀

Reply
Maegwin 13. November 2012 - 20:16

Oh, ich hab ihn im Laden stehen lassen! Ich wollte keine neuen Lacke mehr kaufen, deswegen. Und die Farbe ist so total mein Beuteshema, finde ich soooo toll.

Reply
ssugaartime 14. November 2012 - 10:00

die farbe ist geil,
aber dieses Mal war nicht überzeugt von LE.

lg

Reply
Patricia 16. November 2012 - 8:10

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab die Farbe schon. In der Gleichen Flasche. o.O

Reply
Talasia 19. November 2012 - 9:33

Die Farbe ist auf jeden Fall hübsch =) hatte zwei andere Farbtöne dabei. Denke dieser hier könnte auch mit goldenem Stamping toll aussehen

Reply
Bling.Bling 29. November 2012 - 6:37

boah die farbe ist aber schon sehr krass. wäre jetzt also nicht mein favorit.

Reply

Leave a Comment