Home Wochenrückblick Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

Schon wieder Sonntag und bevor dieser auch zu Ende geht, gibt es noch schnell meinen kleinen Wochenrückblick. Das Wetter am Wochenende hat ja sehr zu wünschen übrig gelassen: Nass und ungemütlich. Collage   Beauty

Diese Woche hatte ich euch den Lippenstift von Benecos in der Farbe “Peach” vorgestellt…IMG_4343_neu …den ich wegen seiner pflegenden Eigenschaften momentan sehr gerne mag.
IMG_20121111_191244 Heute habe ich mal wieder den Marlene’s Favourite von Catrice rausgekramt…IMG2973Neu …den es im Zuge der Hollywood’s Fabulous 40s LE gab.

Music Diese Woche freute ich mich über eine Postkarte von einer alten Freundin. Die Band “Last Days Of April” ist eine schwedische Indie-Rockband, die ich 2004 live im Heidelberger Karlstorbahnhof und 2007 in Ludwigshafen in Das Haus gesehen habe. Wer jetzt denkt, dass ich ja ein super Gedächtnis haben muss, dem sei verraten, dass mir hier meine Event-Übersicht bei Last.fm weitergeholfen hat 😉 Sie hat die Postkarte beim Ausmisten wiederentdeckt und dabei an mich denken müssen. Früher zu Studentenzeiten war ich viel häufiger auf Konzerten. IMG2978

 

Lifestyle (1)

IMG_20121103_175408 Yankee Candle Housewarmer Red Apple Wreath passt super in den HerbstIMG_20121106_193837 Ich habe mal Bestandsaufnahme gemacht und meine Yankee Candle Tarts gezählt: 14 (Zeit wieder zu bestellen ;-))
IMG_20121107_224902 Smoothie geht immerIMG_20121111_183918 Schoko-Nuss-Rumkuchen
IMG_20121109_224205 Lieblingspizza bei Vapiano: Pesto con spinaciIMG_20121110_210039 Riesige Portion Käsespätzle und Salat (ich gebe es zu, ich habe es nicht einmal annähernd ganz geschafft ;-))

Klick Tipp

  • Godfrina hat einen neuen Blogger-Tipp veröffentlicht, in dem sie verrät, wie man einen rotierenden Header einfügt.
  • Foxy hat ihre Magisterarbeit auf ihren Blog gestellt, die sich dem Thema “Tagebuch oder Werbeplattform? Zur Glaubwürdigkeit bezahlter Reviews in Weblogs” widmet.
  • Patricia zeigte uns diese Woche wie man rechtskonform Social Media Icons auf einer Webseite einfügt (Twitter und Facebook haben hier klare Vorschriften, welche Logos man verwenden darf).
  • Bei meiner aktuellen Montagsfrage will ich von euch wissen, ob das Bloggen euer Kaufverhalten beeinflusst hat. Ina und Mo haben sehr interessante Beiträge zu diesem Thema geschrieben. Wer bei der Montagsfrage mitmachen möchte, hat noch bis zum 25. November Zeit (entweder per Klick, per Kommentar oder Blogbeitrag).

Was waren eure Highlights der Woche? Habt noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Anzeige
6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

Laushy 12. November 2012 - 7:45

Ich liebe diese Zusammenfassungen 🙂 Wo bestellst du deine Tarts?

Reply
Lisa Scandalous 12. November 2012 - 8:15

Ich schäm mich ja ein bisschen, aber Marlenes Favourite wollte ich unbedingt haben und hab ihn bis heute noch nicht einmal benutzt … ^^
Danke für die tolle ZuSaFa der Bloggerwelt

Reply
I_need_sunshine 12. November 2012 - 9:03 Reply
I_need_sunshine 12. November 2012 - 9:04

@Lisa Scandalous Für was steht denn ZuSaFa?

Reply
Anonym 12. November 2012 - 15:04

Würd mal tippen 'Zusammenfassung'? Glaub ich jedenfalls.

Reply
I_need_sunshine 12. November 2012 - 15:39

@AnonymAh stimmt, danke! Das macht natürlich Sinn 🙂

Reply

Leave a Comment