Home Lifestyle Blog [TAG] 8 Dinge zum Thema…Herbst

[TAG] 8 Dinge zum Thema…Herbst

by Diana
Vor kurzem hat mich Schminkfräulein zum Thema Herbst getaggt und da mache ich natürlich gerne mit. Eigentlich mag ich den Herbst ganz gerne, so lange sich zwischendurch mal die Sonne blicken lässt und es keinen Dauerregen gibt.
  1. Ich habe im Herbst Geburtstag. Schon alleine diese Tatsache macht mir diese Jahreszeit relativ sympathisch 😉
  2. Ich mag Bäume, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich als Kind viele tolle Waldspaziergänge gemacht habe. Und es sieht toll aus, wenn an einem sonnigen Herbsttag das bunte Laub leuchtet.
  3. Spätestens jetzt hole ich meine Duftkerzen hervor. Ich mag süße, warme und kuschelige (Foody-) Düfte am liebsten und diese passen viel besser in die kalte Jahreszeit.
  4. Wenn es jedoch ständig regnet und nur noch Grau in Grau ist, schlägt das schnell auf mein Gemüt.
  5. Ich finde es furchtbar, wenn es abends schon so früh dunkel wird. Da fühlen sich die Tage und Feierabende irgendwie kürzer an.
  6. Da ich total trockene Haut habe, muss ich im Herbst wieder die reichhaltigere Körperpflege hervorkramen.
  7. Jetzt wird es Zeit mal wieder leckere Maronen zu kaufen und im Backofen zu rösten.
  8. Ich finde Herbstfarben sehr gemütlich.

 

 

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Findet ihr den Herbst toll oder ist er euch zu nass und grau?

 

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Moppi 10. November 2012 - 17:31

Danke für´s taggen, habe auch sofort spontan mitgemacht! 😉

http://moppis.blogspot.de/2012/11/tag-8-dinge-zum-thema-herbst.html

Liebe Grüße!

Reply
Schrödingers Katze 10. November 2012 - 23:25

Danke für's taggen, ich mache gerne mit.

Reply
Binara 11. November 2012 - 12:31

Danke, ich mache auch gerne mit 🙂

Reply
Maike 13. November 2012 - 21:52

Ich mag den Herbst schon aber eher so die "goldenen" Herbsttage. Gegen Regen habe ich zwar auch nichts aber wenn es dann richtig düster und eklig wird wünsche ich mir schon wieder den Frühling herbei 😉

Reply
Maegwin 16. November 2012 - 19:27 Reply

Leave a Comment