Home Blog {TAG} Meistgeklickt in 2014

{TAG} Meistgeklickt in 2014

by Diana
Bevor wir in das Jahr 2015 starten, möchte ich gerne noch einmal zurückblicken auf die meistgeklickten Beiträge in diesem Jahr. Ich mache wie die Jahre zuvor einfach wieder einen TAG daraus, denn ich bin sehr neugierig welche Beiträge auf euren Blogs besonders beliebt waren. Ich habe mir die zehn meistgeklickten Blogposts rausgesucht und war vom ein oder anderen doch etwas überrascht. So genau habe ich meine Blogstatistik in diesem Jahr nämlich eher selten studiert, aber zum Jahresende finde ich diesen Blick in die Statistik doch sehr interessant (Beautyboxen en masse). Ich habe mich dabei auf Beiträge aus diesem Jahr beschränkt, wobei mein meistgeklickter Beitrag aller Zeiten auch in diesem Jahr wieder ganz vorne mit dabei ist.

10. {Nagellack Review} Sally Hansen Guilty Pleasures Kollektion

 
Im November bekam ich von Sally Hansen alle sechs Nagellacke aus der Guilty Pleasures Kollektion zugeschickt. Ein Lack war schöner als der andere und daher lackierte ich direkt alle hintereinander für einen Blogbeitrag. Der Aufwand wurde belohnt, denn der Beitrag kam sehr gut bei euch an.

 9. Meine Top 3 // Frühlingsblushes

 
Blushes sind toll und daher kam das Top 3 Thema zu den Frühlingsblushes im April auch sehr gut bei euch an. Insgesamt gab es 46 Teilnehmer und viele tolle Beiträge zu entdecken. Ich denke eine Wiederholung für 2015 ist damit schon gesichert 😉

8. {Limited Edition} p2″Here I am“ – Erster Eindruck und Swatches

 
Im August stellte ich euch die Limited Edition „Here I am“ von p2 vor, die es ab September für etwa zwei Monate bei dm zu kaufen gab. So richtig überzeugen konnten mich die meisten Produkte nicht, dennoch war der Beitrag sehr beliebt und wurde häufig angeklickt.

7. {Sleek Week} Herbstlicher Alltagslook mit der Sleek Storm Palette

 

Im September startete die erste Sleek Week, die ich mit fünf weiteren Bloggerinnen auf die Beine gestellt hatte. Ich zeigte euch einen herbstlichen Alltagslook mit der Sleek Storm Palette. Die Sleek Week hatte uns großen Spaß gemacht, so dass es eine Wiederholung gab.

6. Meine Top 3 // Cosnova Ex-Artikel

Mit 49 Teilnehmern sicherlich eine der beliebtesten Top 3 Blogparaden war die Top 3 Cosnova Ex-Artikel. Die regelmäßigen Sortimentsumstellungen, die mit Reduzierungen an der Catrice- und Essence-Theke eingehergehen, verleiten mich immer wieder zum Schnäppchen-Kauf. Am Samstag werde ich beim Catrice Event sein, wo uns die Neuheiten für Frühling/Sommer 2015 präsentiert werden. Ich bin schon sehr gespannt und werde auf jeden Fall darüber berichten.

5. Meine Top 3 // Dupes

 
Im Februar lautete das Thema bei der Top 3 Blogparade „Top 3 Dupes“ und es haben insgesamt 36 Bloggerinnen teilgenommen. Es gab viele interessante Dupe-Produkte zu entdecken. Es freut mich, dass die Top 3 Blogparade so gut bei euch ankommt und mehrfach in den zehn meistgeklickten Beiträgen vertreten ist.

 4. [Neu ab April] Rossmann „Schön für mich“ Beautybox

Auf dem Rossmann Event im März wurde uns unter anderem die Rosmann „Schön für mich“ Beautybox vorgestellt, die ab April erhältlich ist. Es handelt sich im Gegensatz zur dm Lieblinge Box um kein Abonnement, sondern man kann monatlich neu sein Glück versuchen.

3. Ein natürliches Tages-Make-up mit bareMinerals Produkten

 
Beim Beautypress Event Ende letzten Jahres hatte ich von Bare Minerals eine Goodie Bag erhalten. Ich probierte die Produkte aus und zeigte euch ein natürliches Tages-Make-up. Von der Mineral Foundation bin ich nach wie vor begeistert und ich verwende sie fast täglich. Inzwischen bin ich auf die matte Variante umgestiegen, aber selbst mein erstes Döschen ist nach fast einem Jahr Benutzungn noch nicht leer.

2. dm Lieblinge Box // Juli 2014 – Nicht vergessen: Heute Anmeldung für das neue Abo

Blogberichte über die dm Lieblinge Box scheinen sehr beliebt zu sein. So auch mein Beitrag aus dem Juli, der auch an die Anmeldung zur neuen Box erinnerte.

1. dm Lieblinge Box // Januar 2014 + Infos zum neuen Abo

Auf auf dem ersten Platz liegt ein Beitrag über die dm Lieblinge Box. Ich klicke zugegeben eher selten solche Beiträge auf anderen Blogs an. Sobald ich auf einem Blog den Inhalt gesehen habe, bin ich meist mit Informationen bedient. Daher überrascht es mich doch etwas, dass diese Beautybox-Berichte so viel Aufmerksamkeit erzeugen. Das erinnert mich übrigens daran, dass ich euch eigentlich noch zwei Boxen vom Dezember zeigen wollte.

Meine Beiträge aus den letzten Jahren:

 
Überrascht euch das Ergebnis? Sind bei euch auch so viele Beautyboxen vertreten? Was waren eure meistgeklickten Blogbeiträge in 2014?
25 comments

Ähnliche Beiträge

25 comments

Stephie 31. Dezember 2014 - 14:52

Jap, Boxen, LE-Previews und -Reviews sind irgendwie immer die Dauerbrenner. Ich vermute, es liegt daran, dass die Sachen oft gesucht werden. Wobei bei mir diesmal auch Hautpflege hoch im Kurs steht.

Ich schnappe mir den Tag auch mal. Hoffe, das ist genehmigt 😉 .

Liebe Grüße!

Reply
Diana 31. Dezember 2014 - 15:18

Klar, sehr gerne! Bin schon auf deine meistgeklickten Beiträge gespannt und ob diese auch so beautyboxlastig sind 😉

Reply
Cynthia 31. Dezember 2014 - 14:53

Mein meistgeklickter Artikel war über die Ebelin Pinsel Anfang des Jahres, das überrascht mich 😀 Habe sogar noch abgewogen ob ich überhaupt darüber schreibe, aber scheint sich gelohnt zu haben 🙂
Geht mir bei Boxen genauso wie bei dir, ich schau da einmal rein,dann noch bei freunden und dann wars das 😀

Reply
Diana 2. Januar 2015 - 10:57

Ja, seltsam mit den Boxen 😀 Aber danach scheint häufig gegoogelt zu werden. Das mit den Pinseln kann ich aber verstehen, mich interessierte das auch 😉

Reply
Blushesand More 31. Dezember 2014 - 15:48

Liebe Diana,

es wundert mich nicht, dass so viele Posts aus deiner "Meine Top 3" Reihe unter den meistgeklickten Posts sind! Ich hätte sogar damit gerechnet, dass einer auf Platz 1 landet! Die Blogparade war eine klasse Idee von dir, und ich hoffe auf viele weitere Runden! Auch wenn ich es nicht immer schaffe mitzumachen klicke ich immer wieder rein und surfe durch die verschiedenen Blogs!
Vielen Dank fürs Taggen, ich werde mich morgen gleich daran setzen!
Liebe Grüße,
Evelyne

Reply
Diana 2. Januar 2015 - 10:59

Liebe Evelyne, vielen Dank für deine netten Worte zu meiner Top 3 Blogparade! Das freut mich riesig! Es ist toll zu sehen, dass so viele regelmäßig daran teilnehmen und ich liebe es mich durch die Posts zu klicken. So lange mir die Ideen nicht ausgehen (habe bestimmt noch Stoff für die nächsten zwei Jahre :D) und weiterhin Interesse besteht, werde ich die Top 3 Blogparade beibehalten 😉

Reply
Blondie 31. Dezember 2014 - 16:40

Krass, die vielen DM Boxen auf den vorderen Plätzen! Aber bei mir sind es auch auf jeden Fall die Drogerie Posts, die am besten ankommen! Ich glaub, ich mach bei dem TAG auch noch mit, finde das immer ganz interessant zu lesen!

Reply
Blondie 1. Januar 2015 - 20:08 Reply
Lila 31. Dezember 2014 - 18:03

Ich hätte nicht gedacht, dass die Boxen am Meisten geklickt werden. Ich dachte da eher an Sleek Week!

Reply
Einfach Ina 31. Dezember 2014 - 18:08 Reply
Diana 2. Januar 2015 - 11:26

Klar 😉 Toller Post und so schön ausführlich!

Reply
Talasia 1. Januar 2015 - 10:21

Ich finde das immer super spannend und habe gerne mitgemacht =) http://www.talasia.de/2015/01/01/tag-meistgeklickt-in-2014/

Reply
Diana 2. Januar 2015 - 11:30

Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast 🙂

Reply
Schminktussi 1. Januar 2015 - 12:17

Die DM Boxen wurden bei mir auch ziemlich häufig geklickt. Was auch ein guter Dauerbrenner ist sind die Aufgebraucht Posts.

LG Schminktussi

Reply
Diana 2. Januar 2015 - 11:30

Die Aufgebraucht Posts habe ich dieses Jahr sehr vernachlässigt, möchte sie aber gerne wiederbeleben 😉

Reply
FiosWelt 1. Januar 2015 - 12:42

wo siehst du welche dieses jahr am meisten geklickt wurden? Bei Blogger kann man das ja nicht sehen.

ansonsten ist das sehr spannend 🙂

Liebe Grüße,
Fio

Reply
Diana 2. Januar 2015 - 11:30

Ich habe bei Google Analytics nachgeschaut. Dafür musst du einen Code auf deinem Blog einbinden, damit Google Analytics deine Aufrufe mittracken kann.

Reply
Geri 1. Januar 2015 - 15:40

Wünsche dir ein gutes neues Jarhr =)
Vielen Dank für's taggen. Habe schon mitgemacht: http://www.sweetcherry.de/2015/01/tag-meistgeklickt-2014.html

Reply
Diana 2. Januar 2015 - 11:31

Lieben Dank für deine Teilnahme 🙂

Reply
Beauty Mango 1. Januar 2015 - 19:30

Danke fürs taggen! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 🙂 Ich bin grad schonmal meine Top 10 durch gegangen und iwie sind bei mir über die Hälfte nur der Inhalt der dm Boxen xD Ich werd die wohl rausnehmen, weil sonst ist das ja echt langweilig

Reply
Diana 2. Januar 2015 - 11:32

Wow, das ist wirklich viel 😉 Bin gespannt welche Beiträge sonst noch so bei dir vertreten sind 🙂

Reply
TaraFairy 1. Januar 2015 - 21:45

Ein schönes neues Jahr!
Mir haben vor allem deine Top 3 Posts sehr gefallen & ich habe viele der produkte dann auch tatsächlich ausprobiert. Mach` weiter so!
Glg
Jennifer

Reply
Diana 2. Januar 2015 - 11:32

Danke liebe Jennifer für deine netten Worte! 🙂 Wünsche dir ebenfalls ein schönes neues Jahr!

Reply
Julia 2. Januar 2015 - 18:07

Danke fürs Taggen, liebe Diana! Meinen Beitrag findest du unter diesem Link:
http://www.bracelets-and-heels.com/2015/01/tag-meistgeklickt-in-2014.html
Posts über Boxen scheinen wirklich sehr beliebt zu sein, bei mir waren solche Posts auch recht weit vorne mit dabei 🙂

Reply
kirschbluetenschnee 4. Januar 2015 - 18:33

Danke für's taggen und vor allem für ein weiteres Jahr voller toller Blogparaden & Aktionen! Ohne dich wäre das Bloggen manchmal echt langweilig, danke, dass du dir so viel Mühe gibst 🙂

Reply

Leave a Comment