Home Beauty Blog {Platz an der Sonne #42} Meine Top 3 // Beautyblogs 2014

{Platz an der Sonne #42} Meine Top 3 // Beautyblogs 2014

by Diana
Beautyblogger Deutschland und deutsche Beautyblogs, Top 3 Favoriten und Empfehlungen

Frohes neues Jahr ihr Lieben! Starten wir doch gleich mit der Top 3 Blogparade. Vor etwa 1,5 Jahre ging die erste Top 3 Blogparade mit dem Thema Essie Nagellacke online und ich freue mich sehr, dass die Blogparade nach wie vor so gut bei euch ankommt! Eigentlich wollte ich diese Runde einen kosmetischen Jahresrückblick machen, aber da viele bereits ihre Favoriten gepostet haben, griff ich spontan eine andere Idee auf. Auf Twitter wurden schon vor längerer Zeit die Top 3 Beautyblogs vorgeschlagen (sorry, ich habe vergessen wer das war! *schäm*), aber da erschien mir diese Aufgabe einfach zu gigantisch. Aber ein Rückblick auf die drei Beautyblogs, die mir im Jahr 2014 besonders positiv aufgefallen sind, fiel mir da schon (ein kleines bisschen) leichter. Und ein bisschen Link Love kann zum Jahresbeginn schließlich auch nicht schaden! Also zeigt mir eure drei liebsten Beautyblogs aus 2014! Welche Blogs habt ihr neu entdeckt, welche sind euch besonders positiv in Erinnerung geblieben oder welche habt besonders regelmäßig gelesen? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge! Ihr habt dieses Mal ausnahmsweise nur eine Woche Zeit für eure Teilnahme.

Top 3 Beautyblogs 2014

Die Reihenfolge der Blogs ist übrigens willkürlich. Es war schon schwer genug sich nur auf drei Blogs zu beschränken, eine Rangfolge damit unmöglich! 😉

 

 

Ein Blog, der mir dieses Jahr ganz besonders positiv aufgefallen ist, obwohl ich ihn schon sehr lange lese, ist Smoke and Diamonds von der lieben Steffi! Ich durfte sie dieses Jahr auf dem Beautypress Event in Frankfurt kennen lernen und live ist sie sogar noch hübscher und sympathischer als auf ihrem Blog! Mit ihren Augen-Make-ups bringt sie mich immer wieder zum Staunen (so schöne Augen lassen sich einfach wundervoll in Szene setzen). Stöbert mal durch ihre umfangreiche AMU-Galerie. Steffi ist einfach super begabt und kreativ, was sie auch dieses Jahr wieder mit ihren Halloween Looks bewiesen hat. Mein Favorit war der Tinkerbell Look.

Einer meiner Lieblingsblogs ist Einfach Ina. Ich hoffe Ina verzeiht mir, dass ich ihren Header ein bisschen umgestaltet habe 😉 Auf Inas ausführliche und ehrliche Reviews mit vielen tollen Bildern ist immer Verlass. Für einen guten Überblick empfehle ich euch einfach mal ihren Jahresrückblick oder ihre AMU-Galerie. Auch auf Instagram lässt sie uns immer an ihren Looks teilhaben. Wenn ich es morgens gerade mal schaffe meine verwendeten Beautyprodukte für Instagram zu knipsen, haut Ina gleich einen ganzen Look raus inklusive AMU-Fotos und Outfit.

 

 

Abonniert hatte ich Carinas Blog „Cream’s Beauty Blog“ schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Als ich ganz neu in der Beauty-Bloggerszene unterwegs war, fiel sie mir als einer der großen Blog natürlich gleich auf. Aber dieses Jahr habe ich ihren Blog besonders gerne und häufig angeklickt. Das liegt unter anderem auch daran, dass sie begonnen hat Videos zu drehen und sie in diesen einfach super sympathisch rüberkommt. Man merkt ihr ihre große Leidenschaft für Kosmetik einfach an. Dabei nimmt sie sich selbst nie zu ernst. Ich empfehle euch dieses amüsante Video:

Besonders viel Zeit habe ich bei der Lektüre ihrer Sephora Hauls verbracht, da ich dieses Jahr die Gelegenheit hatte mir etwas aus den USA mitbringen zu lassen. Die ein oder andere von Carinas Empfehlungen ist natürlich auf meinem Einkaufszettel gelandet 😉

29 comments

Ähnliche Beiträge

29 comments

Eve 2. Januar 2015 - 14:10

Diana, das ist ein großartiges Thema, das ich selbst demnächst anschneiden wollte und nun kann ich es mit deiner Blogparade verknüpfen 🙂

Wobei die Auswahl echt so so schwer ist….ich kenne so viele tolle Mädels und Blogs…da kann man sich eigentlich kaum auf drei Stück beschränken. 😀
Ina und Steffi verfolge ich auch schon sehr lange. Und Ina durfte ich sogar schon 2x persönlich treffen *:*
Auf jeden Fall zwei wundervolle Blogs, hinter denen wunderbare Mädels stecken. 🙂

LG Eve

Reply
Einfach Ina 2. Januar 2015 - 14:19

Waaahhh ich flippe aus o/ Das ist superlieb und ich fühle mich total geehrt, dass du gerade meinen Blog unter dieser Masse an tollen Beautyblogs ausgewählt hast <3 <3

Das neue Logo gefällt mir richtig gut!

Hach ich glaube ich könnte mich auch nicht entscheiden……… Steffis Blog mag ich auch total gerne. Ihre AMus sind immer toll und sie hat auch immer so tolle Änfänger Tipps und Tricks. Ich gehe ja immer grundsätzlich davon aus, dass die Leser wissen wie das geht oder für was welches Produkt ist 😀 Das find eich bei Steffi klasse, dass sie auch mal etwas genauer erklärt.

Carina´s Blog war auch einer der Ersten auf die ich damals stieß, als ich anfing mich für Beauty zu interessieren. Besonders ihre Videos sind zum totlachen 😀

GGGLG und auch hier nochmal ein frohes neues Jahr.

Reply
Einfach Ina 2. Januar 2015 - 14:49

Ehm, ich glaube der Link von Dominika ist nicht ganz korrekt *räusper*

Reply
Mikalicious 2. Januar 2015 - 15:08

Danke 🙂 Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀 Schon gelöscht 🙂

Reply
moiren atropos 2. Januar 2015 - 15:27

Das ist ein wirklich tolles Thema! Aber auch verdammt schwer, da muss ich wohl einige Tage mal in mich gehen.

Reply
Fabuliz 2. Januar 2015 - 15:55

Das ist ja ein tolles Thema 🙂 Da muss ich mal schauen, wen ich auswähle. Das wird sicher schwer.

Liebe Grüße,
Liz

Reply
BillchensBeauty Box 2. Januar 2015 - 16:00

Ein tolle Thema und ein richtig gute Auswahl von dir 🙂 Ich werde sicher auch wieder mitmachen

Reply
Blushesand More 2. Januar 2015 - 16:46

DAS ist mal ein geniales Thema! 😀 Auf die Parade freu ich mich jetzt schon! Auch wenn es mir super schwer fallen wird, nur 3 Stück herauszupicken. Es gibt so viele Blogs!!!
Puh, das wird hart! 😉
Deine Top 3 lese ich auch sehr gerne, alle drei Mädels sind sehr sympathisch und talentiert!
Liebe Grüße,
Evelyne

Reply
Geri 2. Januar 2015 - 18:25

Ein ganz tolles Thema! Da muss ich jetzt wirklich grübeln, welche meine Top 3 Beautyblogs sind^^ Da sind so viele ♥

Reply
Melanie 2. Januar 2015 - 18:27

Tolles Thema! 🙂

Reply
Stephanie Grimm 2. Januar 2015 - 20:48

Ich habe jetzt auch etwas Link Love verteilt. Danke für die immer wieder tollen Themen deiner Blogparade.

Viele Grüße
Stephie

Reply
Barbara 2. Januar 2015 - 22:54

Danke für die Lesetipps!!

Reply
Gwenstical 2. Januar 2015 - 23:22

Total schön, dass Du das Thema aufgreifst! Ich muss jetzt aber wirklich erstmal überlegen für welche Blogs ich mich da entscheide….

Reply
Muddelchen 3. Januar 2015 - 6:16

Ich lese viel zu viele Blogs um mich für einige zu entscheiden, aber es gibt ein paar, die ich immer besonders gern lese, und der von Ina gehört zweifelsfrei dazu. Liebe Grüße

Reply
Nicole Stars 3. Januar 2015 - 6:28

Sehr sehr tolles Thema!!

Wünsche dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

Reply
••●✿ Darkensidejewel ✿●•• 3. Januar 2015 - 12:05

Ein schönes Thema! Ich habe auch gleich mal mitgemacht…

Lg
Darkensidejewel

Reply
TaraFairy 3. Januar 2015 - 13:32

Eine tolle Auswahl hast du getroffen! Das sind drei Blogs, die ich auch sehr liebe.
Glg
Jennifer

Reply
Emine 3. Januar 2015 - 17:37

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥

Reply
Claudi 3. Januar 2015 - 18:20

Super Thema für eine Blogparade – Aber Du hast es uns damit echt nicht leicht gemacht 🙂
Wer es bei mir in die Top 3 geschafft hat, könnt Ihr hinter dem oben verlinkten Beitrag lesen.

Liebe Grüße & ein gesundes Jahr 2015
wünscht
Claudi

Reply
Cream Blub 3. Januar 2015 - 21:03

Oh tausend Dank!!! Das ist ja unglaublich lieb von dir und ich bin ganz geflasht! Ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt 🙂

Reply
Adolfa 4. Januar 2015 - 7:04

Diese Blogs sind genial, ich hoffe, mehr und mehr gute Blogs.

Reply
ulli ks 4. Januar 2015 - 10:42

Liebe Diana!

Link love…thihihi…ja, das ist schön und die habe ich auch verteilt 🙂

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
Olgsblog 4. Januar 2015 - 18:40

Du hast einen schönen Blog! Habe ihn eben entdeckt 🙂 Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst auf http://olgsblog.de/

Liebe Grüße Olga

Reply
piranhaprinzessin.com 5. Januar 2015 - 8:56

Ich finde das Thema der Blogparade super, auch wenn es super schwer war, sich auf drei zu beschränken. All die lieben Mädels, die ich jetzt nicht erwähnen konnte 🙁 Ich glaub, ich mach das nochmal mit ner Top 20, alle gleichberechtigt, versteht sich 😀 😀 😀

Steffi find ich auch unglaublich sympathisch und besuche ihren Blog sehr gern. Und Carinas Bayerisch-Videos allein schon sind der Brüller! Ina kenn ich zwar irgendwoher dem Namen nach, aber ich hatte ihren Blog bis jetzt noch nicht aufm Schirm, das muss ich schnell ändern!

Liebe Grüße
Nathalie

Reply
Steffi 5. Januar 2015 - 10:28

Ahhh da scrollt man hier so rum und entdeckt seinen eigenen Banner und gleich so liebe Worte dazu! Jetzt bin ich ganz geflashed. Dankeschööön, ich freu mich total <3 Und gefreut habe ich mich auch, dich kennen zu lernen. Du bist so eine liebe, sympathische und hübsche Frau!

Ein wirklich tolles Thema, aber auch sehr schwierig. "Nur" 3 Blogs…. Aber regt definitiv mal zum nachdenken und differenzieren an. Bin gespannt auf die Antworten dazu!

Reply
Vanessa 6. Januar 2015 - 21:51

Super Thema! Habe es als Inspirationsquelle für meinen allerersten Blogpost genutzt 🙂
Für mich war es letztendlich auch viel schwerer als gedacht, mich auf drei Blogs zu beschränken… Ich habe im letzten Jahr einfach so viele entdeckt und verfolgt, dass alte Lieblinge teilweise auf der Strecke bliebe. Bin schon sehr gespannt auf das neue Thema und hoffe auch da wieder mitmachen zu können.

Liebe Grüße,
Vanessa

Reply
Melli 7. Januar 2015 - 7:31

3 Blogs soll man auswählen??? Oh das ist echt schwer. Es gibt so schöne viele kleine Blogs, die sich so viel Mühe geben.

Einer wäre da beautype. Über das tolle Aktion "Schminkkörbchen" hab ich sie gefunden und in diesem Jahr dürften ihre Leser den Traum mit erleben, von Hobbyblogger zum Makeupartist bei Mac. 🙂

Dann die liebe Sunni (thelifeinfrontofmyeyes). Sie macht ihr eigenes Ding und versucht ihre Produkte auf Herz und Nieren zu testen.

Und dann finde ich auch noch Creams Beauty Blog ganz toll. Bei ihr werde ich oft angefixt, wenn sie ein Produkt vorstellt. Und da sie seit neuestem auch Videos dreht, bekommt man noch einen Schlag von ihrer guten Laune mehr ab.

Reply
Isadonna 7. Januar 2015 - 21:58

So ein tolles Thema, das ich leider völlig verschlafen habe. Zu meinen Lieblingsblogs zählen Einfach Ina und Creams Beautyblog auf jeden Fall auch, außerdem finde ich Beautybutterflies ebenfalls großartig 🙂 So, und nun warte ich ganz gespannt auf morgen und nehme mir fest vor, auch endlich mal dabei zu sein. Liebe Grüße! 🙂

Reply
Meine Top 3 Beautyblogs 2014 | beautyandthebeam.de 17. August 2016 - 14:28

[…] bin ich etwas zu spät um bei der Blogparade von Diana teilzunehmen. Da ich das Thema trotzdem toll finde, werde ich das trotzdem tun!  Diese […]

Reply

Leave a Comment