Home Blogger Life Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

Hallo ihr Lieben! Schon wieder ist eine Woche vergangen und wir nähern uns mit großen Schritten Weihnachten. Ich habe schon die erste Packung Lebkuchenherzen verdrückt und möchte dieses Jahr endlich mal wieder Plätzchen backen. Diese Woche standen aber erst einmal Konzertbesuche und Geburtstagsfeierlichkeiten an, so dass es auf dem Blog eher ruhig zuging.

Immer wieder sonntags_2012_11_18_neu
Beauty

IMG_20121019_210233 Den hübschen “Powerful Emerald” Nagellack aus der p2 “Keep The Secret LE” habe ich euch am Montag vorgestellt. Lediglich die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, dafür ist die Farbe umso schöner.IMG_20121114_201500 Am Mittwoch wagte ich mich mal wieder an rote Lippen. Ich gebe es zu, meine roten Lippenstifte fristen eher ein trauriges Dasein, dabei sind sie doch so hübsch!

IMG_20121113_184521 Nachdem ich zweimal am vollen Aufsteller der Catrice LE “SpectaculART” vorbeigegangen bin und nichts gekauft habe, bin ich diese Woche doch schwach geworden. Gegen den allgegenwertigen Hype um die Lidschatten konnte ich mich nicht länger wehren. So durfte die hübsche Farbe “So Precious” doch endlich mit und der goldene Top Coat lächelte mich auch so verführerisch an.   Music

IMG_20121112_174609 Am Montag ging es zu Bloc Party nach Stuttgart. Ein Konzertbericht folgt bald!IMG_20121112_205702 Zum Glück gab es Sitzplätze, was für mein geschundenes Knie eindeutig von Vorteil war.

IMG_20121115_005130 Am Mittwoch ging es zu Patrick Wolf nach Straßburg,
das perfekte Geburtstagskonzert 😉   Lifestyle (1)

Anzeige
IMG_20121113_232623 Mal wieder die leckeren Zimt-Zupf-Muffins gebacken. Die gehen einfach immer!IMG_20121118_180624 Schöne Blumen bekommen <3
IMG_20121116_132913 Einen neuen vegetarischen Aufstrich von Aldi Süd ausprobiert. Ist ganz okay, gibt aber bessere.IMG_20121117_201356 “Heiße Liebe”, der perfekte Abschluss beim Flammkuchen “All You Can Eat”: Himbeeren, Vanilleeis und Himbeergeist.

Seid ihr schon einmal beim Flammkuchen All You Can Eat gewesen? Habt ihr bei den Catrice SpectaculART Lischatten auch zugeschlagen? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Pasadena85 18. November 2012 - 18:48

Bloc Party : sehr guter Geschmack !

Reply
Lisa Scandalous 18. November 2012 - 19:24

Danke für die tollen Links! Sowas machen viele Blogs, aber alle von dir verlinkten Beiträge kannte ich noch gar nicht! 🙂

Flammkuchen hatte ich auch erst letztes WE, aber bisher immer nur auf die traditionelle Weise oder mit Apfel. Muss mal nach so einem AYCE Ausschau halten 😀

Reply
Bling.Bling 19. November 2012 - 6:19

flammkuchen all you can eat! oh wie das schon klingt! 🙂 ich liiieeeebe flammkuchen, mache ihn aber immer selbst zu hause. allerdings hatte ich bisher noch nie süssen flammkuchen. mhhhmmmmm …

Reply
Nici 19. November 2012 - 10:14

Gerbera <3 Viel schöner als Rosen.

Reply
I_need_sunshine 19. November 2012 - 19:28

@Pasadena85 Hehe 😉

Reply
I_need_sunshine 19. November 2012 - 19:29

@Lisa Scandalous Freut mich, dass dir die kleine Linksammlung gefallen hat 🙂 Und Flammkuchen AYCE kann ich nur empfehlen 😉

Reply
I_need_sunshine 19. November 2012 - 19:29

@Bling.Bling Ich habe noch nie Flammkuchen selbst gemacht. Sollte ich vielleicht mal ändern 😉

Reply
I_need_sunshine 19. November 2012 - 19:30

@Nici Mag Gerbera auch sehr gerne <3

Reply

Leave a Comment