Home Beauty Blog {Artdeco} Bronzing Glow Blusher „Queen of the Jungle“ aus der Jungle Fever Collection

{Artdeco} Bronzing Glow Blusher „Queen of the Jungle“ aus der Jungle Fever Collection

by Diana
Review Artdeco Jungle Fever Bronzing Collection Queen of the Jungle Blusher

Vor einiger Zeit habe ich den Bronzing Glow Blusher mit dem klangvollen Namen „Queen of the Jungle“ von Artdeco zugeschickt bekommen. Dieser stammt aus der neuen Bronzing Collection „Jungle Fever“, die seit 
Anfang April erhältlich ist. Als Inspiration für die Kollektion
dienten exotische Blüten, wilde Tiere und satte Farben, was sich in der
Verpackung und in den Produkten wiederspiegelt. Der Bronzing Glow Blusher „Queen of the Jungle“ ist mit
einer tollen Blüten / Libellen-Prägung und der schicken Metalldose ein wahres Schmuckstück. Fast zu Schade zum Benutzen! Ich habe mich dennoch überwunden und siehe da, auch nach einigen Anwendungen ist die Prägung so schön wie am Anfang. Und die Überwindung hat sich gelohnt, denn das Rouge gefällt mir ausgesprochen gut!

Verpackung Artdeco Queen of the Jungle

Das Rouge hat einen Inhalt von 10g und kostet 19,50€. Es handelt sich um mein erstes Artdeco Rouge und den Preis finde ich zugegeben auf den ersten Blick nicht ohne! Andererseits habe ich auch schon deutlich mehr für ein Rouge ausgegeben und in meinem ganzen Leben noch nie eines aufgebraucht (geschweige denn Hit the Pan oder ähnliches). Queen of the Jungle ist zugegeben ein besonders hübsches Exemplar in meiner Rouge-Sammlung und ich bin ganz vernarrt in die Prägung!

Artdeco Blush Queen Of The Jungle Review Beautyblog

Nun aber genug über die Verpackung geschwärmt, kommen wir endlich zum Inhalt, der mir nicht minder gut gefällt. Das Rouge ist in drei Teile gegliedert, die sich beim Auftragen zu einem bräunlichen Peachton
vermischen. Der Bronzinganteil ist relativ hoch und die Farbe passt
meiner Meinung nach gut in den Sommer. Aber auch jetzt im Frühling führe
ich Queen of the Jungle gerne aus. Das Rouge ist keinesfalls zu
gelbstichig, sondern sieht sehr schön natürlich aus und zaubert einen tollen Glow auf die Wangen. Es hat eine feine, seidige Textur und lässt sich mühelos verblenden. Über die Haltbarkeit habe ich auch nichts zu meckern, bei mir hält das Rouge locker einen ganzen Arbeitstag durch.

Artdeco Bronzing Collection 2014 Blush Queen of the Jungle
Review und Swatch Artdeco Jungle Fever Bronzing Glow Blusher Queen of the Jungle

Mein Fazit: Mir gefällt Queen of the Jungle sehr gut und ich werde sicherlich noch lange Freude damit haben. Es besticht nicht nur durch seine tolle Optik, sondern auch der Inhalt konnte mich überzeugen. Der Farbton ist schön natürlich, hat einen tollen Glow und lässt sich mühelos verblenden.
Weitere Berichte zur Artdeco Jungle Fever Kollektion findet ihr zum Beispiel bei  Godfrina und den Lipglossladies.
15 comments

Ähnliche Beiträge

15 comments

Lena Schnittker 15. April 2014 - 7:05

Wow die Optik ist sooo hübsch! Aber auch die Farbe gefällt mir gut! Kann ich mir übrigens auch gut im Herbst vorstellen. lg Lena

Reply
Beauty Mango 15. April 2014 - 7:26

Hach das Design ist wirklich zu schön!

Reply
hellothanh 15. April 2014 - 7:52

Ichf inde die gesamte Jungle Fever Kollektion schön. Am aller-aller besten gefällt mir natürlich das Blush. Ich mag es gar nicht verwenden, weil ich die Pärgung so schön finde

Reply
Alexandra 15. April 2014 - 8:51

Das Blush ist wirklich ein kleiner Traum ♥

Reply
Madeline 15. April 2014 - 8:58

Das Design ist wirklich wundervoll!
Jedoch bin ich bis auf wenige Ausnahmen kein allzu großer Artdeco Fan, weshalb ich das Produkt früher oder später womöglich eh verschenken würde :S

Reply
Talasia 15. April 2014 - 11:00

Wirklich eine total hübsche Prägung, steh ich ja sehr drauf ^.^

Reply
Marionhairmakeup 15. April 2014 - 11:10

total schön der Blush und die Prägung ist so so so hübsch;)
Tragebilder würden mich ja auch sehr interessieren, denke aber der steht dir sicher wundervoll;)
Liebe Grüße

Reply
Sarah 15. April 2014 - 17:53

Die Prägung ist so unglaublich schön, ich glaube ich würde mich ewig dazu durchringen müssen um das schöne Muster zu zerstören 😀
Die Farbe ist auch wirklich wunderschön 🙂
Liebe Grüße!

Reply
Grimmsi 15. April 2014 - 18:27

Wow, sieht der Blusher schön aus. Den mag man doch gar nicht benutzen, damit das Design so lang wie möglich bleibt. Viel Freude damit!

Reply
ulli ks 15. April 2014 - 19:32

Sehr verfüherisch!
Tragebilder bitte!!!
🙂

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
mademoiselle li belle 15. April 2014 - 20:50

Die Prägung ist wunderschön..
LG zuzu

Reply
Just.a.dream 15. April 2014 - 23:11

Oh Gott, alleine optisch ist das schon der absolute Wahnsinn! 🙂

Reply
anitaswelt 17. April 2014 - 18:50

Das Design ist definitiv ein Traum! Ein echtes Sammlerstück. Wie macht man das wohl? Zwei kaufen, eines zum benutzen und eines zum anschauen?

Reply
Pinkpetzie 18. April 2014 - 17:39

Ich hatte bisher noch nie ein Produkt von Artdeco, obwohl sie immer so hübsch aussehen. Jetzt denke ich ernsthaft darüber nach. Irgendwann ist schließlich immer das erste Mal ?

Reply
Geena Samantha 22. April 2014 - 11:27

Ich denke ernsthaft darüber nach mir dieses Produkt zu kaufen, obwohl ich bis jetzt nicht besonders begeistert von Artdecos Produkten war.

http://mintcandy-apple.blogspot.de

Reply

Leave a Comment