Home Allgemein Ausgelost: Der Kosmetikmord-Komplize Nr. 2 steht fest!

Ausgelost: Der Kosmetikmord-Komplize Nr. 2 steht fest!

by Diana
Gestern ging das zweite Kosmetikmord-Gewinnspiel zu Ende und die Gewinnerin steht nun fest! Ich habe mich sehr über eure fleißige Teilnahme gefreut.
Ausgelost wurde wieder mit Fruitmachine
Kleine Statistik:
  • Insgesamt gab es 13 Teilnehmer
  • 2 Teilnehmer haben 5 Lose gesammelt
  • 10 Teilnehmer 2 Lose
  • 1 Teilnehmer 1 Los
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Saphira und viel Spaß mit dem Lush Glögg Duschgel 🙂 Eine E-Mail an dich zwecks Adresse geht sofort raus. Eure Kommentare unter dem Gewinnspiel-Post werde ich wieder löschen, damit mit euren E-Mail Adressen kein Blödsinn angestellt wird.

Alle die dieses Mal nicht gewonnen haben müssen nicht traurig sein. Ihr wisst ja, mein zu mordender Kosmetikbestand vor allem an Lush-Produkten ist riesig 😉
5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Sara Bow 24. Oktober 2011 - 1:04

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 😀

Reply
Saphira 24. Oktober 2011 - 10:13

Juhu 🙂 Danke 😀

Reply
Pastellfee 24. Oktober 2011 - 16:45

Hwezlichen Glückwunsch" Glögg duftet wirklich lecker (hab letzes Mal im Lush Shop dran geschnuppert)

Reply
Sandrina 24. Oktober 2011 - 21:02

Mist, schon wieder vergessen 😀 Egal, Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

Reply
Binara 25. Oktober 2011 - 19:20

Hihi, gerade bin ich bei Deinem alten Gewinnspiel gelandet und wollte schon mitmachen, da habe ich gemwrkt, dass es ja im September war, und nicht im Oktober 😉

Reply

Leave a Comment