Home Allgemein Reim-Review: Yankee Candle Blueberry Scone

Reim-Review: Yankee Candle Blueberry Scone

by Diana
Welch süßer Duft,
der lieblich durch die Wohnung weht.
Blaubeerkuchenduft in der Luft.
Und wie das leuchtet – seht!
 Duftkerzen gibt es wie Sand am Meer,
doch keine ist wie diese!
Sie ist gar schwer,
kommt in einem großen Glas daher.
Unter den Duftkerzen wahrlich ein Riese.
Yankee Candle ist der Name
den ihr sicherlich alle schon kennt.
Jetzt mache auch ich dafür Reklame,
damit die Blueberry Scone auch bald bei euch so schön brennt.
Eine Reim-Review über meine Lieblingskerze
hat einen guten Grund, 
denkt nicht ich scherze.
Den Grund tun die Zeilen unten kund!

Dies war eine Reim-Review zu der die liebe und äußerst kreative Ahnungslose Wissende aufgerufen hat: Klick! Als kleines Dankeschön für ihre Leser verlost sie auf ihrem Blog Ohnemit ein hübsches Set bestehende aus Artdeco Lipgloss, Nivea Nagellack, Lush Snow Fairy Lipt Tint und vieles mehr! 

Teilnehmen könnt ihr – natürlich auch ohne Reim-Review einfach per Kommentar – bis zum 31.10.2011. Vorbeischauen lohnt sich, denn neben dem tollen Gewinnspiel gibt es dort auch kreative DIY-Ideen, Kosmetikreviews, leckere Rezepte, gekringelte Strumpfhosen und vieles mehr! 😉

4 comments

Ähnliche Beiträge

4 comments

Bling.Bling 24. Oktober 2011 - 15:41

mhhhm ich mag yankee candle! 😉 wir hatten damals bei unserer hochzeit die "wedding day" candle und ich kaufe schon länger die duftsäckchen von yc 🙂

Reply
Pastellfee 24. Oktober 2011 - 16:50

Blueberry Scone ist sooooo lecker! Einer meiner Lieblingsdüfte <3

Reply
Rosalie 24. Oktober 2011 - 16:53

Schöner Reim, jetzt werd ich mit den Blueberry Duft auch mal bestellen 🙂 ich verwende die Tarts! Bin jetzt dein Leser 🙂 LG, Rosalie

Reply
I_need_sunshine 24. Oktober 2011 - 18:56

@Bling.Bling: Ich habe so einen Duftbaum von Yankee Candle im Kleiderschrank hängen. Funktioniert auch 😉 Und riecht verdammt lecker! Die Wedding Day kenne ich gar nicht, aber schöne Idee 🙂

@Pastellfee: Juhu, noch eine Blueberry Scone Liebhaberin 🙂

@Rosalie: Danke 🙂 Ich bin gespannt wie dir der Duft gefällt! 🙂

Reply

Leave a Comment