Home Allgemein Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana
|Gesehen| Neue Two and a Half Men Folge, Later with Jools Holland |Gehört| Seit langem mal wieder Yeah Yeah Yeahs, inspiriert durch meinen Mann, der sich die It’s Blitz Platte für seine Plattensammlung bestellt hat |Gelesen| Immer noch Albert Sanchez Pinol „Pandora im Kongo“, jetzt hat die Geschichte pötzlich eine seltsame Wendung genommen, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll |Getan| Am Samstag mit Binara shoppen gewesen und Butter London Nagellacke im neuen Douglas entdeckt, die sind aber leider verdammt teuer; außerdem fleißig das Nailwheel bepinselt (macht immer wieder Spaß *g*) |Gegessen| Pizza und Eis (haha, wie gesund) |Getrunken| Literweise Tee |Gedacht| Nur weil es vielleicht möglich ist muss man es doch nicht auch machen |Gefreut| Über das schöne sonnige Herbstwetter und den baldigen Urlaub |Geärgert| Jetzt musste ich mir doch noch Antibiotika verschreiben lassen |Gewünscht| Dass der Arbeitstag Morgen gut verläuft und das Projekt erfolgreich die erste wichtige Etappe meistert |Gekauft| Eine Nasendusche für meine hartnäckige Nebenhölenentzündung, die Essence Re-mix your Style Top Coats, Tee und Sonnencreme |Geklickt| Lieblingsblogs und Twitter |Gestaunt| Wie schnell die Zeit vergeht

 

 

Yeah Yeah Yeahs  – Zero (Live bei Letterman 2009)

 

 

Habt noch einen schönen Sonntag!
8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Mirela 23. Oktober 2011 - 10:36

oh ich mag die yeah yeah yeahs 🙂 war vor paar jahren auch mal auf nem konzert!

jetzt wo ich dein nagelrad so sehe..ich brauch auch endlich welche!

Reply
I_need_sunshine 23. Oktober 2011 - 10:57

Neid! Ich würde die Yeah Yeah Yeahs auch gerne einmal live sehen 🙂 Die Nagelräder habe ich übrigens ganz günstig im 10er Pack für ca. 3,50€ bei Ebay gekauft. Finde es toll neue Lacke direkt ausprobieren zu können, auch wenn die eigenen Nägel gerade bemalt sind 😉

Reply
Lisa Scandalous 23. Oktober 2011 - 11:37

Wohin gehts denn in den Urlaub? 🙂 Gute Besserung dir.
Yeah Yeah Yeah's höre ich ab und zu so als Abwechslung auch mal ganz gern 🙂

Reply
Binara 23. Oktober 2011 - 12:59

Ich hingegen kenne die Yeah Yeah Yeahs nicht. Danke für´s Verlinken 😉 und schönen Sonntag noch und Gute Besserung. Bin gestern um 20 Uhr ins Bett, heute geht es mir schon wieder besser.

Reply
Stephie 23. Oktober 2011 - 15:18

Ich hatte die letzten Tage auch mit einer Nebenhöhlenentzündung zu kämpfen und mein Arzt sagt, dass man bei einer heftigen Entzündung lieber auf die Nasendusche verzichten solle, weil die Gefahr besteht, dass das Wasser in die Nebenhöhlen gelangt und nicht mehr richtig abläuft, was alles nur noch schlimmer macht. Ich schwöre auf Nasenspray mit Cortison (z.B. Livacob direkt oder andere Produkt für Allergiker), Rotlichtlampe und Inhalieren mit Kamille. Bei mir half letztendlich aber trotzdem nur die Antibiotikakeule …
Dir gute Besserung!
LG

Reply
I_need_sunshine 23. Oktober 2011 - 15:23

@Lisa: Danke 🙂 Es geht auf die Malediven, bin schon ganz aufgeregt 😉

@Binara: Danke, dir auch gute Besserung 🙂

@Stephie: Was? Danke für die Info! Ohje, dann lasse ich das mal lieber mit der Nasendusche. Ein Nasenspray mit Cortison habe ich vor Jahren auch einmal wegen einer Nebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen, dieses mal leider nicht. Inzwischen geht es mir dank Antibiotika auch schon wieder besser 🙂

Reply
Miss W 23. Oktober 2011 - 15:35

Ich glaube, ich muss mir demnächst auch mal ein Nailwheel zulegen.
Liebe Grüße

Reply
Shija 24. Oktober 2011 - 14:12

Schöner Blog!
Hast einen neuen Leser gefunden ☺
Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst!

http://www.shija.de

Reply

Leave a Comment