Home Allgemein Ausgezeichnet: Best Blog Award

Ausgezeichnet: Best Blog Award

by Diana
Die liebe Schrödingers Katze hat mir diesen hübschen Blog Award verliehen. Lieben Dank, ich freu mich sehr darüber 🙂 Ist er nicht entzückend? Falls ihr ihren Blog noch nicht kennen solltet, dann schaut unbedingt mal vorbei, sie ist gerade im MAC Fieber (mir entgeht nichts *g*) und schreibt auch sonst über allerlei interessante Dinge.

 

Die Regeln zum Award lauten wie folgt:

  1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
  2. Verschenke den Award an beliebige andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Den Award möchte ich gerne an folgende sehr lesenswerte Blogs weitergeben:

Binara’s Polish & Bunnies
Snowcakeee
Des Belles Choses

4 comments

4 comments

Binara 15. Juli 2011 - 18:12

Vielen lieben Dank :o)
Irgendwie wußte ich das schon vorher ;o)

Reply
Nele 15. Juli 2011 - 18:17

Awwwww wie süß von Dir!!! 😀 DANKESCHÖN!!!! 😀 😀 😀

Reply
Cassie 17. Juli 2011 - 16:22

Dankeschön, ich freue mich sehr darüber! 🙂

LG Cassie

Reply
Der Best Blog Award - Eine Recherche 1. April 2016 - 17:59

[…] 13.07.2011Diana von „I need Sunshine“ schreibt: […]

Reply

Leave a Comment