Home Allgemein Aufgepasst: VICHY sucht 1.000 Deodorant-Tester

Aufgepasst: VICHY sucht 1.000 Deodorant-Tester

by Diana
Gerade habe ich bei Icke Bin Et einen tollen Tipp gelesen. Vichy startet einen großen Deo-Test und sucht 1.000 Deodorant-Tester! Bis zum 1. August kann man sich dafür auf der VICHY Homepage kostenlos registrieren und bewerben.

Das schreibt VICHY:
„Testen Sie das passende VICHY Produkt für ihren Hauttyp – vier Wochen kostenlos. Unter allen VICHY Deo-Testern verlosen wir zusätzlich 10 x einen Jahrresvorrat an VICHY Deodorants!“
 
„Als Tester/in erklären Sie sich dazu bereit das Produkt über einen Zeitraum von 4 Wochen zu testen und einen Online-Fragebogen zum Produkt zu beantworten. Sie erhalten ca. 4 Wochen nach Versand des Test-Paketes per E-Mail den Link zum Online-Fragebogen.

So funktioniert’s:

  1. Bewerben und Fragebogen ausfüllen.
  2. Per Losverfahren werden 1.000 Tester ausgewählt.
  3. Vier Wochen gratis testen.
  4. Online-Fragebogen beantworten. 
Ich habe mich gleich mal dafür beworben, da ich heute in der Drogerie vor dem Deodorant-Regal stand und mich nicht entscheiden konnte. Wäre also schön, wenn ich das von VICHY testen dürfte. Macht ihr auch mit?
10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

Lisa Scandalous 14. Juli 2011 - 20:49

danke für den Tip ♥

Reply
Bling.Bling 15. Juli 2011 - 6:06

oh ich bin kein fan von vichy! :-/ vertrage ich überhaupt nicht. trotzdem danke für den tipp! schönes wochenende! 🙂

Reply
Lynie 15. Juli 2011 - 7:27

Ohh ich werd auch mitmachen!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)) und das Kompliment zum Header ^o^
So genau kann ich dir deine Frage gar nicht beantworten XDD
Ich verwende verschiedene Brushes und Materials von 99mockingbirds, The-peril.com, shizoo.frozen-media.de usw.
Viele Einzelteile auf eine leere Datei geklatscht und irgendwann kommt was raus *lol* ^^''''

Reply
Winzi 15. Juli 2011 - 10:48

Direkt mal beworben. Danke für den Tipp!

Mein Blog: http://winzieee.blogspot.com/

Reply
Frau VanJanssen 15. Juli 2011 - 13:00

oh, wenn du schon eine dslr hast, dann sollten die bilder doch aber wie von selbst flutschen im automatikmodus? ;D

Reply
Betisa Cosmetics 15. Juli 2011 - 15:52

Cool, ein Jahr Deo umsonst; da mach ich auch mit 🙂 Vielen Dank für den Tipp!
LG, Solana

Reply
Katii. 15. Juli 2011 - 16:22

Danke für den Tipp, hab mich direkt mal beworben 🙂

Liebe Grüße

Reply
I_need_sunshine 15. Juli 2011 - 16:34

Freut mich, dass der Tipp bei euch so gut ankommt. Ich drück uns allen mal die Daumen, dass wir mittesten dürfen 🙂

Reply
Nele 15. Juli 2011 - 16:59

Die sind aber auch verdammt penetrant, diese Sachen… gestern hab ich es sogar geschafft mich selbst zu überraschen und mir ein paar Dinge mitzubringen. Aber hauptsache die Sachen liegen jetzt in meiner Kiste 😉

Reply
Kirschblüte 16. Juli 2011 - 8:17

danke für die info 🙂

Reply

Leave a Comment