Home Allgemein Ausprobiert: Khol Kajal Eyeliner aus der Manhattan meets Buffallo LE

Ausprobiert: Khol Kajal Eyeliner aus der Manhattan meets Buffallo LE

by Diana
(Da mein letzter Beitrag aufgrund des Blogger Problems am Donnerstag gelöscht wurde, kommt er hier noch einmal. Besonders schade finde ich es, dass auch die Kommentare von Donnerstag gelöscht wurden. Hattet ihr auch dieses Problem?)

Alles begann damit, dass ich auf der Suche nach einem neuen Kajalstift für den Alltag war. Mein grauer Alltagskajal neigte sich drastisch dem Ende zu und mit jedem erneuten Anspitzen wurde mir bewusst, dass ich schleunigst Nachschub brauche…

Angefixt durch diverse Blogs richtete sich mein Augenmerk auf die neue Manhattan meets Buffallo LE. Der Sparfuchs in mir weigerte sich allerdings für einen Kajalstift 3,25 Euro auszugeben (jaja, aber für eine Gesichtscreme 30 Euro raushauen oder für eine Handcreme 10 Euro, irgendwie unlogisch, oder?). Am Montag entdeckte ich dann durch Zufall, dass es bei Rossmann diese Woche 25% Rabatt auf Manhattan Produkte gibt. So ergab es sich, dass insgesamt drei Kohl Kajal Eyeliner aus dieser LE bei mir einziehen durften. 
Manhattan meets Buffallo Khol Kajal Eyeliner Farbe 5, 4, 6 (von links nach rechts)

Der Auftrag ist wirklich schön weich und cremig. Die Farbe ist wunderbar deckend und die Haltbarkeit wirklich super. Alles in allem ein schöner Kajalstift, den ich euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich habe mir die Farbe 4, 5 und 6 zugelegt und letztere ist eine schöne grau-lila-Alltagsfarbe, so wie ich sie mir gewünscht habe.

 
Falls ihr also gerade auf der Suche nach einem neuen Kajalstift sein solltet, dann schaut doch mal bei Rossmann vorbei und nutzt die 25% Rabatt. Man bekommt einen wirklich guten Kajalstift zu einem kleinen Preis von 2,43 Euro.

Ähnliche Beiträge

3 comments

Sandrina 12. Mai 2011 - 17:58

weiß ich doch, demnächst habe ich eine kleine Überraschung zum Thema Ernährung, die nächsten paar Tage gibt es einen (sehr) interessanten Post 🙂

Reply
Betisa Cosmetics 13. Mai 2011 - 18:39

Oh, die Nummer 6 ist ja auch schön. Ich dachte, der wär einfach nur silber, aber der sieht ja richtig schick aus ;)Ich glaub, dann werde ich bald vielleicht auch 3 Stück von denen besitzen…
LG, Solana

Reply
Schrödingers Katze 14. Mai 2011 - 19:13

Ich hab wie du ja schon anschauen durftest einen lila Kajal von Manhattan für nur 1,20 gekauft und erst hinterher gemerkt, dass der gar nicht aus der LE war sondern von der Colour Collection. Aber die Farben der LE haben mich eh nicht angesprochen.

Reply

Leave a Comment