Home Beauty Blog Sind die Meerjungfrauen die neuen Einhörner? Balea Ocean Girl im Test

Sind die Meerjungfrauen die neuen Einhörner? Balea Ocean Girl im Test

by Diana
Balea Ocean Girl dm Neuheit im Test Duschgel Deo Body Spray Geschenkset Handschaum Lippenpflege Duft Jelly Erfahrungen limitiert

Als ich gestern spontan im dm Drogeriemarkt vorbeischaute, um mir den dmBio Kurkuma Chai Drink zu kaufen, entdeckte ich die neuen Balea Ocean Girl Produkte. Was vor kurzem noch der Einhornhype war, sind jetzt die Meerjungfrauen. So scheint es zumindest. Wie gefällt euch der Trend? Balea hat ja bereits bewiesen, dass sie ein gutes Gespür für neue Trends haben, wenn man nur mal an das Einhornduschgel „Regenbogen Dusche“ zurückdenkt.

Balea Ocean Girl: Meerjungfrauen und fruchtig-süßer Duft

dm lässt sich mit seiner Eigenmarke Balea immer wieder Neues einfallen. Die neue Balea Ocean Girl Serie richtet sich mit Design und Duft wieder hauptsächlich an junge Mädels (oder an Junggebliebene ;-)). Mit dem Geschenkset hat man auch gleich eine nette Kleinigkeit für Nikolaus oder Weihnachten für die Teenie-Tochter, Nichte oder beste Freundin.

Der Duft ist süß und fruchtig, das Duschgel Pink mit Glitzer und alle Produkte bis auf die Lippenpflege sind vegan.

Anzeige

Balea Ocean Girl: Welche Produkte gibt es?

  • Balea Ocean Girl Deo-Bodyspray: 150 ml für 0,95 Euro
  • Balea Ocean Girl Duschgel: 250 ml für 1,25 Euro
  • Balea Ocean Girl Geschenkset für 4,95 Euro

Balea Ocean Girl Duschgel

Balea Ocean Girl dm Neuheit im Test Duschgel Deo Body Spray Geschenkset Handschaum Lippenpflege Duft Jelly Erfahrungen limitiert

Balea Ocean Girl Duschgel

Das Duschgel ist pink mit Glitzer und duftet fruchtig-süß. Der Duft bleibt auch noch eine Weile leicht auf der Haut wahrnehmbar. Meine eh schon trockene Haut fühlt sich nach der Anwendung leider etwas ausgetrocknet an. Aber eincremen ist bei mir sowieso immer Pflicht.

Das Ocean Girl Duschgel von Balea verzaubert die Sinne mit seinem fruchtig-süßen Duft nach roten Früchten. Es sorgt für eine gründliche Körperreinigung und schützt die Haut mit Zuckerrohr vor dem Austrocknen. Für eine weiche, geschmeidige und duftende Haut.

Balea

Balea Ocean Girl Deo-Bodyspray

Balea Ocean Girl dm Neuheit im Test Duschgel Deo Body Spray Geschenkset Handschaum Lippenpflege Duft Jelly Erfahrungen limitiert

Balea Ocean Girl neu bei dm

Das Deospray erfüllt seinen Zweck und der Duft ist nicht zu aufdringlich. Mit den Balea Deosprays habe ich bisher meist immer gute Erfahrungen gemacht. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht.

Das Ocean Girl Deo-Bodyspray von Balea verzaubert die Sinne mit seinem fruchtig-süßen Duft nach roten Früchten. Es schütz langanhaltend vor Schweiß- und Körpergeruch und ist frei von Aluminium. Für einen erfrischenden Duft von Kopf bis Fuß.

Balea

Balea Ocean Girl Geschenkset

Balea Ocean Girl dm Neuheit im Test Duschgel Deo Body Spray Geschenkset Handschaum Lippenpflege Duft Jelly Erfahrungen limitiert

Balea Ocean Girl limitiertes Geschenkset

Das limitierte Geschenkset habe ich nur zufällig auf dem Weg zur Kasse entdeckt, da es auf einem extra Tisch bei den Aktionsartikeln präsentiert wird. Es kostet knapp fünf Euro und enthält drei Produkte:

  • Balea Ocean Girl Handschaum 100 ml
  • Balea Ocean Girl Parfum Jelly 30 ml
  • Balea Ocean Girl Lippenpflege 4,8 g
Balea Ocean Girl dm Neuheit im Test Duschgel Deo Body Spray Geschenkset Handschaum Lippenpflege Duft Jelly Erfahrungen limitiert

Balea Ocean Girl limitiertes Geschenkset Inhalt

Das Parfum Jelly mit dem Balea Ocean Girl Duft hinterlässt einen feinen Schimmer auf der Haut. Handschaum ist ja gerade durch die Bilou Handschäume sehr angesagt.

Ich habe schon einmal einen von Balea ausprobiert und die Pflege reicht für meine trockenen Hände leider im Herbst und Winter nicht aus. Für alle die nur ein bisschen Pflegewirkung benötigen, wird es vermutlich genügen. Positiv ist, dass kein unangenehmer Film auf der Haut zurück bleibt.

Das Geschenkset packe ich übrigens für euch in das Beauty-Überraschungspaket, welches ich gerade auf Instagram zusammen mit einer Aktionspackung Kinderschokolade verlose 😉

Wie gefällt euch der neue Meerjungfrauen-Trend?

Balea Ocean Girl dm Neuheit im Test Duschgel Deo Body Spray Geschenkset Handschaum Lippenpflege Duft Jelly Erfahrungen limitiert

Balea Ocean Girl: Meerjungfrauen im Trend?

Einhorn oder Meerjungfrauen: Welcher Trend gefällt euch besser?

View Results

Loading ... Loading ...

Habt ihr die Balea Neuheiten bei dm schon entdecken können? Wie gefällt euch das Design und der Duft?

Anzeige
7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Nadine von tantedine.de 18. November 2017 - 22:55

Das Set habe ich schon bei vielen gesehen und werde es wohl doch mal erschnüffeln wenn ich wieder im DM bin 😀 Das ist Gruppenzwang 😀 Meine Nichte findet das Duschgel sicherlich auch richtig cool!

Ganz liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

Reply
Sooyoona 19. November 2017 - 10:02

Das Design der Verpackungen gefällt mir ziemlich gut, allerdings nicht weil es eine Meerjungfrau ist, sondern weil es einfach hübsch aussieht. Mit Schimmer/Glitzer auf der Haut kann ich aber leider nicht viel anfangen, weshalb dem Parfum schon einmal wegfallen würde. Ich mag Einhörner wie auch Meerjungfrauen gerne, allerdings schon vor diesem ganzen Verpackungstrend. Fantasywesen gehörten einfach zu meiner Kindheit dazu 🙂

Reply
Desire 19. November 2017 - 12:13

Das Design ist wirklich schön, aber dieser ganz Hype um Einhörner, Faultiere usw. finde ich echt too much 🙂

Reply
diealex 20. November 2017 - 16:57

Mmmh, weder Design, noch das eigentliche Produkt (Glitzer? Nicht so meins) noch die Duftbeschreibung (fruchtig-süß? So gar nicht meins) sprechen mich an. Aber ich finde es spannend, dass Balea so oft neue Editionen und Produkte probiert. Da wird bestimmt jeder mal was für sich passendes finden.
Viele Grüße, die Alex

Reply
Anna Nasser 20. November 2017 - 18:02

Den Duft kenne ich noch nicht aber das Design ist so hübsch 🙂 bin da total das Verpackungsopfer 😀

Reply
Mandy H. 25. November 2017 - 2:23

Hab das Set zwar gesehen, aber nicht gerochen. Das Design sieht trotzdem süß und toll aus . Ich finde den Flamingo Trend irgendwie größer.. von Meerjungfrauen habe ich noch nicht viel bemerkt ^^

Reply
L♥ebe was ist 24. Februar 2018 - 1:45

ohh diese Serie ist wohl leider ganz an mir vorbei gegangen – irgendwie habe ich so ein Talent von den LE’s nie etwas mitzubekommen 😉
schade, das Packaging finde ich nämlich total schön 🙂

liebste Grüße auch,
❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Reply

Leave a Comment