Home Allgemein Band T-Shirt of the Day: Trail Of Dead

Band T-Shirt of the Day: Trail Of Dead

by Diana
Um mal wieder etwas zur Kategorie „Musik“ beizusteuern (soll ja schließlich nicht umsonst im neuen Header stehen, nicht wahr?), gibt es heute einen neuen Beitrag zum Band T-Shirt des Tages. Mein momentanes Lieblings-Band-T-Shirt ist von „…And You Will Know Us By The Trail Of Dead“, welches ich auf dem letzten Konzert gekauft habe (hier nachzulesen). In Kombination mit einem Strickjäckchen auch durchaus wintertauglich, wie ich finde.

 

„…And You Will Know Us By The Trail Of Dead“ oder auch kurz „Trail Of Dead“ ist eine US-amerikanische Rockband, die inzwischen schon sieben Alben veröffentlicht hat und sowohl von der Musikpresse (Visions, Spex, Musikexpress Platte des Monats etc.) als auch von ihren Fans sehr geschätzt werden. Im Zentrum stehen die beiden Bandgründungsmitglieder Jason Reece und Conrad Keely, die anderen Bandmitgleider wechseln schon einmal (so waren beim letzten Konzert einige neue Gesichter dabei). Insgesamt habe ich die Band schon 5-mal live gesehen und da die Konzerte wirklich immer rocken und klasse sind, würde ich jederzeit wieder hingehen.

 

Einer meiner Lieblingssongs: Isis Unveiled
(vom Album „The Century of Self“, 2009)

 

Kennt ihr Trail of Dead? 
Welche Band habt ihr am häufigsten live gesehen?
8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Godfrina 24. Januar 2012 - 20:55

Geile Scheiße! Ich kenne Trail of Dead, jap jap *i is so alternative* ya know. Pro Musikcontent!

Also ich hab ja nur popelige Bandshirts von The Killers, 30stm und Muse.

Muse und Bon Jovi hab ich bis jetzt am häufigsten gesehen – jedes Mal wieder geil, so, ich hab's gesagt! Bon Jovi 4eva 😀

Reply
Cherry 25. Januar 2012 - 8:54

Das Shirt ist ja hübsch. Hab die Band mal bei Rock am Ring gesehen und fand sie ganz gut.

Ich stehe total auf Boy Sets Fire und habe sie dementsprechend am häufigsten gesehen. Immer wieder geil:)

Und zur Zeit bin ich gerade ziemlich angefixt von Red City Radio. Vor ein paar Monaten haben sie in Deutschland ein paar Gigs gespielt und da war ich natürlich auch dabei.

Reply
Bling.Bling 25. Januar 2012 - 13:48

yeah, sehr cool! 🙂

Reply
Patricia 25. Januar 2012 - 15:30

Kenn ich! Aber nicht ganz so mein Ding. hehe
Das T-Shirt ist aber geilo!

Reply
I_need_sunshine 25. Januar 2012 - 19:29

@Godfrina Also damit hast du dich quasi verpflichtet, ab sofort unter jeden meiner Musikbeiträge einen Kommentar zu setzen! 😉 Und die bewegen sich alle abseits des Mainstreams, bin gespannt was du noch so alles kennst 😀 Und Muse T-Shirt ist doch super, die Band habe ich 2001 live gesehen *altfühl* Zu Bon Jovi sag ich mal nix, bin tolerant und jeder darf hören was er mag 😀

Reply
I_need_sunshine 25. Januar 2012 - 19:32

@Cherry Cool, bei Rock am Ring war ich ehrlich gesagt noch nie, aber Festivals sind eine tolle Gelegenheit Bands kennenzulernen. Red City Radio kenne ich gar nicht, werde gleich mal reinhören. Danke für den Tipp 🙂

Reply
I_need_sunshine 25. Januar 2012 - 19:35

@Patricia Blogger hat deinen Kommentar einfach in den Spamordner gepackt! Frechheit! Bestimmt wegen dem Wort "geilo". Aber das T-Shirt ist wirklich geilo, hehe! 😀

Reply
Ahnungslose Wissende 25. Januar 2012 - 19:39

Danke fürs Daumendrücken und auch danke für deinen heutigen Bücher-Tipp- ich habe mich soeben registriert 😉

Liebe Grüße…

Reply

Leave a Comment