Home Beauty Blog Beauty News: Beautypress News Box Dezember 2016

Beauty News: Beautypress News Box Dezember 2016

by Diana
Beautypress News Box Dezember 2016: Inhalt

Auf Snapchat hatte ich euch den Inhalt der Beautypress News Box Dezember 2016 bereits gezeigt, aber auch hier auf dem Blog möchte ich euch kurz meinen Eindruck von den Produkten mitteilen. Denn Beauty-Boxen sind immer eine gute Gelegenheit neue Kosmetikprodukte kennen zu lernen. Vor allem wenn Marken enthalten sind, denen man in der Drogerie nicht ständig begegnet. Die Beautypress News Box wird von Beautypress alle zwei Monate an ausgewählt Beautyblogger verschickt und enthält Produktneuheiten aus der Beautybranche.

Beautypress News Box Dezember 2016: Inhalt

Beautypress News Box Dezember 2016 Inhalt tetesept Schaumbad Kuschelzeit

Beautypress News Box Dezember 2016: tetesept Schaumbad Kuschelzeit

t: by tetesept Schaumbad: Kuschelzeit (420 ml für 4,49 Euro)

Das Schaumbad Kuschelzeit von tetesept riecht wunderbar winterlich nach Orange, Zimt und Kardamom. Der Duft ist wirklich super angenehm. Also schnuppert unbedingt mal bei eurem nächsten Drogerie-Besuch daran!

Beautypress News Box Dezember 2016 Inhalt Ulric de Varens Paris Mini Beauty Parfum

Beautypress News Box Dezember 2016: Ulric de Varens Paris Mini Beauty

Ulric de Varens Paris Mini Beauty (25 ml für 2,95 Euro)

Die Urlic de Varens Parfums gibt es für kleines Geld zum Beispiel im dm Drogeriemarkt und sind damit perfekt geeignet für junge Mädchen oder für alle die ein günstige Parfüm für die Handtasche suchen. Denn der kleine Flakon nimmt nicht viel Platz weg. Ich habe früher einige der Ulric de Varens Mini Parfums gekauft, da viele von ihnen ein Dupe zu teuren Designer Düften sind.

Anzeige

Das Mini Beauty riecht fruchtig-blumig nach schwarzer Johannisbeere und Mandarine in der Kopfnote. Himbeere, Pflaume, Orangenblüte und Kokosnuss in der Herznote und weißer Moschus, Zeder, Iris und süße Bourbonvanille in der Basisnote.

Beauty-Press News Box Dezember 2016 Inhalt Weleda Wildrosenöl

Beautypress News Box Dezember 2016: Weleda Wildrosenöl

Weleda Wildrosenöl (100 ml für ca. 12 Euro)

Ich liebe Körperöle und habe mich daher sehr über das Weleda Wildrosenöl in der Box gefreut. Denn meine trockene Haut freut sich vor allem im Winter sehr darüber, wenn ich das Öl in die noch feuchte Haut einmassiere. Mit Mandelöl, Jojobaöl und Kernöl der wildwachsenden Rosa Mosqueta pflegt es die Haut besonders gut.

Beautypress News Box Dezember 2016: Inhalt

Beautypress News Box Dezember 2016: Inhalt

B.Kettner Creamy Cleansing Foam (150 ml für ca. 15 Euro)

Der Reinigungsschaum ist für die tägliche Anwendung morgens und abends geeignet. Da ich aktuell aber noch sehr zufrieden mit meinem Balea Reinigungsöl bin, werde ich den Reinigungsschaum erst einmal zur Seite legen und später testen.

Aroma Garden Divine Serum (50 ml für 54,95 Euro)

Ein stolzer Preis für ein Serum! Für ein Serum gebe ich zwar gerne etwas mehr Geld aus, zum Beispiel für mein Serum von Paula’s Choice, doch die Marke Aroma Garden sagt mir bisher nichts. Daher bin ich gespannt wie sich das Serum im Vergleich zu meinen anderen Seren schlagen wird. Es soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, stärken und glätten. Doch bei diesem Preis erwarte ich einen deutlichen, positiven Effekt.

Beautypress News Box Dezember 2016: Guinot Derma Liss

Beautypress News Box Dezember 2016: Guinot Derma Liss

Guinot Derma Liss (13 ml für 35 Euro)

Die Anti-Falten-Pflege soll Falten glätten und erweiterte Poren kleiner erscheinen lassen, indem man es vor dem Make-up oder vor einer Feuchtigkeitscreme verwendet. Es wird direkt auf die Falten, Fältchen und vergrößerte Poren aufgetragen, die man kaschieren möchte.

Beautypress News Box Dezember 2016: Mein Fazit

Beautypress News Box Dezember 2016: Inhalt

Beautypress News Box Dezember 2016: Inhalt

Wie gefällt euch der Inhalt der Beautypress News Box Dezember 2016? Ich freue mich ganz besonders über das tolle Schaumbad von tetesept, da der Duft genau meinem Beuteschema entspricht. Auch das Wildrosenöl von Weleda kommt mir sehr gelegen, da ich mit meiner trockenen Haut gerne Körperöle verwende. Das Ulric de Varens Mini Beauty Parfum eignet sich gut für die Handtasche oder auf Reisen, wenn man keinen großen Flakon mitnehmen möchte.

Noch nicht getestet habe ich das Serum von Aroma Garden. Da ich mir noch unbekannte Marken aber immer besonders spannend finde, freue ich mich schon auf das Ausprobieren. Wo liegt eigentlich eure Preisobergrenze für ein Serum oder Gesichtspflege generell?

Anzeige

Hier seht ihr übrigens den Inhalt der Beautypress News Box vor etwa genau einem Jahr. Welcher Inhalt gefällt euch besser?

21 comments

Ähnliche Beiträge

21 comments

Karina 28. Dezember 2016 - 23:25

Mir gefällt der Inhalt. Am besten gefällt mir hier auch das Schaumbad:-)

Reply
Sassi 28. Dezember 2016 - 23:55

Ich habe diese Box auch bekommen und liebe all die Produkte 🙂 Meine Favoriten sind aber auf jeden Fall das Wildrosenöl und der Badezusatz *_*
Viel Spaß mit allen Produkten <3
Liebste Grüße
Sassi

Reply
Andrea 29. Dezember 2016 - 0:02

Ich hab sie heute auch ausgepackt – finde den Inhalt diesmal wieder sehr gelungen! Besonders das Schaumbad.

Reply
Yasmina 29. Dezember 2016 - 10:27

Ich liebe Sushi =) Gibt ja auch einige vegetarische Varianten, ich liebe allerdings den Lachs 😀 Danke freut mich, dass dir die Idee gefällt =)
Nun weißt du es schon mal für nächstes Jahr *lach*, wobei dieses Jahr nicht alle DM’s mitgemacht haben so wie ich das gelesen haben. Danke das finde ich auch =)
Echt schön =) Dankeschön. Sehe ich auch so, weil viele dort einfach nicht mitmachen was ziemlich schade is, aber mehr Chancen für die Teilnehmer 😀

Ein sehr ansprechender Inhalt, schön dass du ihn uns auch auf deinem Blog vorstellst =)
Mein Highlight wäre wohl auch das Schaumbad, denn ich liebe Tetesept Bäder einfach 😀 Aber auch das Weleda Öl klingt super, mit Weleda kann man nie was falsch machen.

Reply
WasserMilchHonig 29. Dezember 2016 - 10:38

Das Schaumbad liebe ich auch, der Duft ist einfach traumhaft gut zum Entspannen…

Reply
Binara 29. Dezember 2016 - 12:19

Da sind einige schöne Sachen dabei, vor allem das Tetesept-Bad.
LG Binara

Reply
Jana 29. Dezember 2016 - 15:28

Das Schaumbad klingt traumhaft für die kalte Jahreszeit! Ich habe noch einen ziemlichen Berg Badebomben von Lush, aber sobald ich den Boden der Kiste wieder sehen kann, gehe ich mal zu dm und schnuppere an ‚Kuschelzeit‘!

Liebe Grüße ♥

Reply
AnnLee Beauty 29. Dezember 2016 - 17:16

Das Schaumbad ist mega toll! *-*

Liebe Grüße Stadtqrinzessin♡

Reply
Caros Schminkeckchen 29. Dezember 2016 - 19:42

Wow was für coole Produkte. Über das Schaumbad von Tetesept hätte ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Caro

Reply
makeupinflight 30. Dezember 2016 - 0:28

Das Schaumbad ist toll, das habe ich auch. 🙂

Reply
Beauty and Pastels 31. Dezember 2016 - 7:30

Hey liebe Diana,

Der Ehemann von Maite Kelly hat das Label Aroma Garden ins Leben gerufen. Ich muss leider gestehen, dass der Geruch des Serums mit davon abgehalten hat, es zu benutzen. Schade eigentlich, denn die Inhaltsstoffe sind super.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, bis bald und liebe Grüße
Marion

Reply
Eva 31. Dezember 2016 - 10:17

Ooooh die Mini Parfüms – ich werd wieder jung <3

Guten Rutsch,
Eva

Reply
Anna 31. Dezember 2016 - 10:36

Das Schaumbad von tetesept wäre wohl auch mein Favorit gewesen! 😛

Hmm .. ich glaube, dass mir ganz spontan der Inhalt vom letzten Jahr besser gefallen hätte. 🙂

Rutsche gut ins Neue Jahr!

Liebe Grüße

Anna <3

Reply
Julia's Beauty Blog 31. Dezember 2016 - 10:52

Mich spricht das tetesept Schaumbad sehr an. ich liebe an sich tetesept zum Baden!

Reply
Schminktussi 31. Dezember 2016 - 12:49

Das tetesept Schaumbad mag ich echt gerne.

Reply
Faye 1. Januar 2017 - 15:52

Diese Box kenne ich noch gar nicht.
Ich finde jetzt nicht alle Produkte interessant, aber es ist eine gute Gelegenheit neue Produkte kennenzulernen.

LG
Faye

Reply
Lena 1. Januar 2017 - 15:57

Hi liebe Diana
Oh, das Wildrosenöl tönt richtig interessant.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs 2017,
Lena

Reply
Billchen 2. Januar 2017 - 9:52

Mir hat der Inhalt diesmal auch gut gefallen, mein Favorit war aber auch das Kuschelzeit Schaumbad. Der Duft ist einfach richtig toll 🙂

Reply
Mimmy 4. Januar 2017 - 17:26

Der Inhalt hätte mir total gefallen :).
Das tetesept Schaumbad riecht bestimmt total lecker, ich mag Zimt in dieser Jahreszeit was Badezusätze angeht sehr gerne.
Die Ulric de Varens Paris Mini Beauty waren als ich ca. 12 Jahre alt war, meine ersten Parfums, das erinnert einen immer sehr zurück :D.
Die anderen Produkte kenne ich nicht, hören sich aber toll an.

Liebe Grüße

Reply
Diana 4. Januar 2017 - 19:21

Wenn du Zimt magst und gerne badest, dann könnte es dir wirklich gut gefallen 🙂

Reply
Dana Magnolia 4. Januar 2017 - 20:32

Toller Inhalt. Mir gefällt das Schaumbad am besten 🙂
LG Dana

Reply

Leave a Comment