Home Beauty Blog Blog Parade: Look Outlook Herbst 2012

Blog Parade: Look Outlook Herbst 2012

by Diana
Nachdem ich bereits bei Magis Blog Parade zum Frühlingslook 2012 mitgemacht habe (hier nachzulesen), möchte ich euch heute meine Trendvorhersage für den Herbst zeigen. Ihr könnt bei Magis Look Outlook Herbst 2012 übrigens noch bis zum 20. Mai teilnehmen, falls ihr nun selbst Lust bekommen habt, die Pinsel zu schwingen.
Ich habe mich wie so viele vom bunten Herbstlaub inspirieren lassen. Ich liebe es, bei einem sonnigen Herbsttag mit dem Fahrrad durch den buntgefärbten Wald zu radeln. Also habe ich meine Sleek Paletten hervorgekramt und wild geswatcht. Die herbstlichsten Farben durften auf’s Auge.

 

Ich habe aus der Sleek Original Palette den Grünton (1) für die Lidfalte verwendet und die Farbe auch bis ungefähr zur Mitte unter dem Auge aufgetragen. Aus der Sleek Sunset durfte ein schönes schimmerndes Weinrot (2) auf die Mitte des Augenlides und der Goldton (4) in den Augeninnenwinkel. Etwas Kupfer (3) aus der Original Palette diente zum Verblenden zwischen Gold und Rotton.

 

 

Das habe ich verwendet

 

  • Alverde Creme to Powder Concealer Natural Beige*
  • Alverde Lidschattenbasis*
  • Alverde Augenbrauengel „01 Blond“*
  • Sleek Original Palette: Grün (1) und Kupfer (3)
  • Sleek Sunset Palette: Rot (2) und Gold (4)
  • Schwarzer Essence Gel Eyeliner „01 Midnight in Paris“ (für den Lidstrich)
  • Schwarzer Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eyeliner „Nyx“ (für die Wasserlinie)
  • p2 Precious Lash Base aus der Viva Argentina LE
  • Essence I ♥ Extreme Volume Mascara

*Diese Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt

 

Habt ihr auch schon bei Magis Blog Parade mitgemacht? Was sind eure Trendvorhersagen für den Herbst?
10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

Betisa Cosmetics 17. Mai 2012 - 9:46

Das AMU sieht so wunderbar herbstlich aus. 🙂 Ich würde spontan sagen, dass Grün eh immer auf dem Auge geht und im Herbst sowieso. 😉
LG, Bea

Reply
Patricia 17. Mai 2012 - 10:06

Ich finds sehr, sehr hübsch. ♥

Reply
Schrödingers Katze 17. Mai 2012 - 10:58

Schön herbstlich bunt!

Reply
Emma 17. Mai 2012 - 11:28

Schön! Hat etwas von meinem Grün Orangenem AMU 😀

Reply
Moon 17. Mai 2012 - 11:49

Knallig, auffällig aber dennoch alltagstauglich – gefällt mir gut! Und passt wirklich wunderbar 🙂

Liebe Grüße

Reply
Mary Ann 17. Mai 2012 - 18:04

Oh, da hat die liebe Moon mir aus der Seele gesprochen! :o) ich finde die Looks auch sehr gelungen und für mich total inspirierend. Aber an Herbst möchte ich noch gar nicht denken…
LG

Reply
Pinapple-Princess 17. Mai 2012 - 21:53

Wo bestellst du deine Sleek-Paletten? 🙂

http://pinappleworld.blogspot.de/

Reply
I_need_sunshine 18. Mai 2012 - 8:20

@Pinapple-Princess Ich habe sie bisher immer bei Shades of Pink bestellt: http://www.shades-of-pink.de/ War mit dem Versand sehr zufrieden 🙂

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 18. Mai 2012 - 16:27

Wunderschöner Look und Thema sehr gut umgesetzt. <3
Gefällt mir super.

Herzliche Grüße.

Reply
Liria 18. Mai 2012 - 20:02

Die Farben passen meiner Meinung nach super in den Herbst…
Naja, aber ehrlich gesagt möchte ich mich noch nicht mit dieser Jahreszeit befassen. Ich freu mich jetzt erst mal auf den Sommer! 😉

lg
Liri

Reply

Leave a Comment