Home Allgemein [Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Long Lasting Sommer-Make-Up

[Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Long Lasting Sommer-Make-Up

by Diana
Bei unserer Sommerlieblinge-Blogger Aktion geht es heute um Make Up. Das Wetter ist zumindest hier zur Zeit wenig sommerlich: Regen, Gewitter, herbstliche Stimmung vom Feinsten! Ich hoffe unsere Sommerlieblinge Aktion stimmt euch dennoch ein bisschen auf den Sommer ein, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt (genau, einfach mal optimistisch bleiben!).

 

Ich habe mir gedacht ich zeige euch mal ein Augen Make Up, welches auch heiße Sommertage bei mir relativ gut übersteht. Ich verwende hier gerne einen Creme-Lidschatten von Essence oder – wenn ich mal etwas mehr Farbe möchte – den lila Creme-Lidschatten von Shiseido. Genauer gesagt den Hydro-Powder Eye Shadow in der Farbe H6. Für den Lidstrich habe ich den schwarzen Essence Gel Eyeliner verwendet, der wirklich bombenfest hält und sich selbst mit Augen-Make-Up Entferner nur schwer entfernen lässt und den schwarzen Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eye Pencil für das untere Augenlid. Dazu noch die Max Factor False Lash Effect Waterproof Mascara in Kombination mit der p2 precious lash base aus der Viva Argentina LE.

 

 

 

Das habe ich verwendet

 

 

  • Shiseido Hydro-Powder Eye Shadow H6
  • RdL Young Eyeshadow Base
  • Schwarzer Essence Gel Eyeliner „01 Midnight in Paris“
  • Zoeva Graphic Eyes Waterproof Eye Pencil „Nyx“
  • RdL Eyeshadow „05 White Coffee“
  • p2 precious lash base aus der Viva Argentina LE
  • Max Factor False Lash Effect Waterproof Mascara
  • Alverde Augenbrauengel „01 Blonde“*
*Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt

 

Habt ihr bestimmte Schminkvorlieben im Sommer? Was ist euer Tipp für langanhaltendes Make Up?

 

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

NinjaHase 22. Juni 2012 - 8:01

Ein sehr hübscher Lila Ton – steht dir gut!
Ich achte um ehrlich zu sein nicht wirklich auf langhaltende Sachen im Sommer. Zumindest nicht mehr als im Winter.
Solange die Base drunter ist, verrutscht auch so nichts bei mir 😉
Farbe geht hier ja auch das ganze Jahr über… Also Schminkvorlieben im Sommer hab ich wohl eher weniger 😉

Reply
Schrödingers Katze 22. Juni 2012 - 11:54

Schönes AMU! Ich habe im Frühling und Sommer mehr Lust auf helle und nicht ganz so warme Töne.

Reply
Dawns World 22. Juni 2012 - 19:04

Das Violett steht dir ganz toll! Mich interessiert dieses Alverde Augenbrauengel. Das werd ich irgendwann mal ausprobieren müssen 🙂

Reply
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 24. Juni 2012 - 15:01

Wunderschön! Ich finde auch die Töne aus der Lila-Farbfamilie optimal zu Deiner Augenfarbe.
Sieht gut aus im Komplettlook <3.

Herzliche Grüße.

Reply
fleurrebelle100 26. Juni 2012 - 18:25

die base habe ich auch und ich finde sie echt gut 🙂

Reply

Leave a Comment