Home Allgemein [Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Meine neuen Sommerschuhe

[Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Meine neuen Sommerschuhe

by Diana
Morgen ist kalendarischer Sommeranfang und ich bin absolut nicht in Sommerstimmung! Wie geht es euch? Das Wetter ist hier sehr wechselhaft, ich habe den ganzen Tag gefroren und jetzt erst passend zum Feierabend kommt ein bisschen die Sonne heraus. Das werde ich auch gleich einmal nutzen und endlich mal wieder Joggen gehen.

 

Vorher möchte ich euch noch kurz meine neuen Sommerschuhe zeigen. Denn bei unserer Sommerlieblinge-Bloggeraktion geht es heute um Lieblingssommerschuhe. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die unzählige Paar Schuhe besitzen und setze vor allem auf Tragekomfort als auf hohe Absätze. Dennoch wurde es Zeit für ein neues Paar Sommerschuhe und bei Deichmann wurde ich vor kurzem fündig.
IMG_8126
IMG_8123
IMG_8128

 

Ist das Wetter bei euch auch so wenig sommerlich? Habt ihr  Lieblings-Sommerschuhe?
 
 
8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

Moppi 20. Juni 2012 - 18:10

Die sehen super aus und schön bequem!

Viele Grüße!

Reply
Faralalia 20. Juni 2012 - 19:58

Ich schaue auch mehr auf Bequemlichkeit, aber oft sind die Schuhe leider einfach nicht so schön.
Ich suche immer noch ein paar weiße Sandalen für meinen Urlaub, wo mir nicht nach 30 Min. gleich die Füsse weh tun.

Reply
Bling.Bling 21. Juni 2012 - 7:03

ich könnte mich nicht auf ein paar festlegen. bin sowas wie ein tausendfüssler mit tausend verschiedenen lieblingsschuhen! *krkr*

Reply
Siska 21. Juni 2012 - 11:28

die sehen toll aus, ich mag das schlichte!

Reply
Sandrina 21. Juni 2012 - 11:32

uii, die sind echt schick 🙂

Reply
Maegwin 21. Juni 2012 - 19:22

Solche suche ich schon eine Weile, aber hätte sie gerne in schwarz. Toll sehen sie aus.
Warum krieg ich nie etwas mit von den Bloggeraktionen???

Reply
I_need_sunshine 22. Juni 2012 - 17:59

@Bling.Bling Da hätte ich bei dir aber auch nichts anderes erwartet, hehe 😉 Du hast bestimmt mindestens 4-mal so viele Schuhe wie ich 😉

Reply
patty 3. Juli 2012 - 14:17

kopliment! hast guten geschamck =)

Reply

Leave a Comment