Home Beauty BlogLooks This Month Motto: Spring is coming – Mein Frühlingslook

This Month Motto: Spring is coming – Mein Frühlingslook

by Diana
frühlingslook schminken produkte schnell einfach

Der Frühling ist da! Heute am 1. März ist meterologischer Frühlingsanfang. Passenderweise ließ sich die Sonne heute blicken, als wolle sie ebenfalls den Frühling begrüßen. Auch Lisa und ich widmen unsere This Month Motto Blogparade dem Thema „Spring is coming„. Ich wollte unbedingt einen Frühlingslook schminken, auch wenn für Make-up aktuell eher wenig Zeit bleibt. Also nutzte ich heute das Mittagsschläfchen des Babys und griff mal wieder zu einigen Lieblingsprodukten und Neuheiten.

frühlingslook schminken natürlich

Frühlingslook schminken mit Astor Perfect Stay Fabuolous und Bare Minerals

Die Bare Minerals Produkte gehören schon lange zu meinen Favoriten, doch in letzter Zeit habe ich sie sehr vernachlässigt. Heute beim Schminken fiel mir wieder auf wie schnell und unkompliziert sie sich verwenden lassen. Der Effekt ist sehr natürlich und mit der Mineralfoundation und dem Mineral Veil ensteht ein ausgeglichener Teint, ohne zu stark geschminkt auszusehen.

frühlingslook schnell einfach schminken natürlich

Der Effekt lässt sich auf den Fotos gar nicht so gut einfangen. Das Beste: Man wuschelt nur schnell mit dem Pinsel im Puderdöschen und streicht damit über das Gesicht – fertig! Und schnelle und unkomplizierte Produkte kann ich aktuell sehr gut gebrauchen.

Auch auf den Wangen trage ich ein Produkt von Bare Minerals (advanced pure radiance) in Kombination mit einem pinken Blush von Misslyn.

natürlich augen-make-up frühling amu bare minerals

Für die Augen habe ich zur Naked 3 Palette gegriffen. Eigentlich hatte ich einen zarten Rosaton verwendet, der sich auf dem Foto gar nicht einfangen ließ und einfach nur nude-braun-irgendwas aussieht.

Auf den Lippen trage ich einen der neuen Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte. Und zwar die tolle Frühlingsfarbe 604 „Fruity“. Ich mag das leichte Tragegefühl dieser Lippenstifte. Außerdem lassen sie sich unkompliziert auftragen und halten recht gut. Aktuell könnt ihr übrigens alle 13 Farben der Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte bei mir auf dem Blog gewinnen!

frühling look lippenstift astor perfect stay fabulous fruity

Verwendete Produkte

  • Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer 010 „Porcellain“
  • Teint: Bare Minerals Prime Time Foundation Primer, Bare Minerals Mattierende Foundation SPF15 fairly light N10 und Bare Minerals Finishing Puder Mineral Veil Original
  • Wangen: Bare Mineals Advanced Pure Radiance & Misslyn Puderrouge Blooming Blush*
  • Augen: MAC Paint Pot Nubile als Base, Urban Decay Naked 3 Palette, Artdeco Khol Kajal* für die obere Wasserlinie, Maybelline Lash Sensational Voller Wimpernfächer Mascara
  • Augenbrauen: Misslyn Eyebrow & Lift Powder 4* und Alverde Augenbrauengel Blond
  • Lippen: Astor Perfect Stay Fabulous All in one Lipstick 604 Fruity*

frühlingslook schminken produkte schnell einfach


This Month Motto Blogparade „Spring is coming“: Teilnahme

Wenn ihr an der This Month Motto Blogparade teilnehmen möchtet, dann ladet einfach hier den Link zu eurem Beitrag hoch. Verweist bitte in eurem Beitrag auf die Blogparade. Ihr habt einen Monat Zeit für eure Teilnahme, die nächste Runde startet am 31. März auf Lovely Catification und gibt damit den Startschuss für den kommenden April. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die This Month Motto Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. Der Banner darf gerne verwendet werden.

frühlingslook schminken this month motto blogparade

 

Ich freue mich auf eure Beiträge! Egal ob Frühlingslook schminken, Rezept, Outfit, Deko-Ideen… lasst eurer Kreativität freien Laufe 🙂

*PR-Sample

13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

Julia 1. März 2016 - 20:25

Ein super schöner Frühlings-Look, Diana! Ich würde auch gerne mal mitmachen und werde daher mal sehen, ob mir etwas schönes einfällt 🙂

Reply
Diorella 1. März 2016 - 22:01

Sehr schöner und frischer Look! 🙂 Der Misslyn Blush sieht ja traumhaft aus, so eine tolle Farbe!

Liebe Grüße,
Diorella

Reply
WasserMilchHonig 1. März 2016 - 22:20

Der Lippenstift Fruity steht dir ausgezeichnet und unterstreicht so richtig schön deinen Frühlingslook….Du wirkst wunderbar frisch, fröhlich und ausgeglichen….
Liebste GRüße
Marina

Reply
Luise 1. März 2016 - 23:04

Ein wunderschöner leichter Look ! Steht dir ausgezeichnet.
Ich überlege mir mal ob ich es noch schaffe einen Frühlings Look zu schminken… hätte eigentlich echt Lust drauf 😀
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße
Luise von dem Blog Falubeli

Reply
Ramona 2. März 2016 - 8:08

Bei uns hat man gestern leider nicht viel vom Frühling gemerkt 🙁 kalter Wind und Schnee(regen) soweit das Auge reicht 🙁 Ich hab langsam so die Schnauze voll und wünsche mir dass es endlich wieder wärmer wird. Deine Blogparade finde ich trotzdem toll und auch dein Look gefällt mir gut 🙂 Glaube da werde ich auch mal wieder mitpinseln 🙂

Liebe Grüße
Ramona

Reply
Treurosa 2. März 2016 - 8:59

Der Look ist wirklich richtig toll. Die zarten Farben stehen dir hervorragend. Und auch der frische Lippenstift passt toll dazu. Insgesamt sehr sehr gut gelunge.
Ich warte momentan sehnsüchtig auf wärmere Temperatuern. Wenn nicht bald die Sonne rauskommt, dann bekomm ich noch eine Winterdepression..

Reply
Steffi 2. März 2016 - 10:29

Wunderschöner Look und der Lippenstift hat wirklich die perfekte Frühlingsfarbe 🙂
Liebe Grüße

Reply
kunterdunkle 2. März 2016 - 22:53

Ein schöner, frischer Look 🙂
Den Lippenstift hatte ich schon auf Snapchat ganz toll gefunden, eine tolle Farbe!

Reply
Sunnivah 3. März 2016 - 9:36

Das Motto kommt ja wie gerufen und du hast es so schön umgesetzt: da komme ich fast in Versuchung, den verschmähten Lippenstift von Astor doch noch zu kaufen ♥.♡
Bei einem Frühlingslook kann ich mich kaum entscheiden, aber ich werde sicherlich was Passendes finden in meinen 100 rosa Augenmakeups, die ich bereits in Vorbereitung auf den Frühling geschminkt und fotografiert habe: auf zur nächsten Blog-Parade 😉

P.S. ich kann mir denken welcher Ton der Naked 3 da so abgelost hat: mittleres, satiniertes Rosa eher links in der Palette? Geht bei mir auch etwas unter -.-

Reply
MissesFemme 3. März 2016 - 11:18

Schöner frühlingshafter Look! 🙂 Bei dem Motto muss ich auch mitmachen! Hoffe nämlich ganz stark, dass es endlich wärmer wird…

Reply
Stephie 3. März 2016 - 21:49

Ein sehr schöner, frischer Look mit tollen Akzenten auf Lid und Lippen. Schade, dass ich schon einen Frühlingslook veröffentlicht habe, sonst hätte ich den natürlich glatt hier mit hochgeladen.

Liebste Grüße
Stephie

Reply
Alyssia 12. März 2016 - 14:14

Toller und frische Look, die Produkte die du verwendet hast sind auch super toll, genau mein Geschmack. Liebste Grüsse, deine Lyss

Reply
Diana 14. März 2016 - 19:38

Danke für deinen lieben Kommentar 🙂

Reply

Leave a Comment