Home Beauty Blog Happy Blog-Geburtstag #4: Gewinne den Blush „Frat Boy“ von The Balm

Happy Blog-Geburtstag #4: Gewinne den Blush „Frat Boy“ von The Balm

by Diana
Nun ist der Februar schon wieder fast vorbei und damit auch mein kleiner Gewinnspiel-Marathon zum zweiten Blog-Geburtstag. Heute habe ich zum Abschluss etwas ganz besonders Hübsches für die Blush-Fans unter euch! Blush kann man schließlich nie genug haben. Zu gewinnen gibt es nämlich den tollen „Frat Boy“ von The Balm, der mit seiner Farbe perfekt in den Frühling passt. Ihr habt zwei Wochen Zeit für die Teilnahme.
The Balm – Frat Boy Blush

 

 

„Ein schickes Rouge, das jedes Makeup vollendet.
Die paraben- und talkumfreie Textur lässt sich sehr gut aufnehmen und gibt genau die richtige Menge wieder an Deine Wangen ab. Der sanfte elegante Glanz macht das Rouge perfekt.
Damit werden sich die Jungs den Hals nach Dir verdrehen!“

 

Farbe: Apricot-Rosa
Inhalt: 9,9g / Preis: 15,75€

 

Teilnahme über Rafflecopter
(einfach per E-Mail oder Facebook-Account einloggen)

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst euch bei Rafflecopter einloggen (mit eurer E-Mail Adresse oder Facebook-Account), nur dann springt ihr ins Lostöpfchen!
  • Beantwortet die Frage „Was ist euer momentanes Lieblingsblush /-rouge?“ in einem Kommentar. Zusätzlich könnt ihr über Rafflecopter weitere Lose sammeln und eure Gewinnchance erhöhen.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 28.02.-14.03.2013.
  • Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und in den darauffolgenden Tagen per E-Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Ihr seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, z.B. über GFC, Bloglovin, Facebook, Twitter etc.
  • Seid ihr unter 18, dann benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich eure Postanschrift bekommen darf.
  • Mehrfachteilnahmen, anonyme Kommentare und Kommentare ohne Beantwortung der Frage werden nicht gewertet.
  • Offen für Teilnehmer mit Wohnsitz in Europa.
  • Rechtsweg ausgeschlossen. Keine Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns.
Ich wünsche euch viel Glück! Die beiden Gewinner des Sally Hansen Gewinnspiels werde ich die nächsten Tage bekannt geben.

83 comments

Ähnliche Beiträge

83 comments

Bernice R. Käßler 28. Februar 2013 - 19:22

Ohhh…was für eine tolle Farbe.*___*

Momentan mag ich das hellste Rouge aus der Crimson Amulet Palette total…:)

Reply
Alice D. 28. Februar 2013 - 19:25

Puh, auf ein bestimmtes Rouge kann ich mich schwer festlegen – aber egal welches ich trage, zur Zeit muss das MSF Porcelain Pink von MAC drüber – einfach genial und passt immer. Mein liebstes Wangending im Moment:-)

Liebe Grüße, Happy Birthday und Danke für das tolle Gewinnspiel!

Reply
Astaroth 28. Februar 2013 - 19:29

Da ich nicht so viele besitze, ist die Auswahl ganz leicht.
Der Breaking Dawn Blush "Renesmee Red" von essence.

Liebe Grüße
Astaroth

Reply
summerlisa14 28. Februar 2013 - 19:32

Ich mag den Coral Sand Blush von Catrice, ist auch mein allererster Blush gewesen 🙂

Reply
Roxy 28. Februar 2013 - 19:32

Oh, tolles Blush 🙂 Happy Birthday zum Bloggeburtstag 🙂

Momentan benutze ich am liebsten das Creamblush von NYX in der Farbe Rose Petal.

Reply
SunflowerMoonflower 28. Februar 2013 - 19:32

Ui 🙂
Mein Lieblingsblush ist im Moment "Arc de Triomphe" aus der Paris Collection Palette von Catrice.
Liebe Grüße,
SunflowerMoonflower 🙂

Reply
Valena 28. Februar 2013 - 19:34

Ich habe noch keinen blush 🙂

Reply
Pia Mischke 28. Februar 2013 - 19:38

Huhu!
Das Design sieht echt toll aus 🙂

Liebste Grüße,
Pia

Reply
Jelena 28. Februar 2013 - 19:46

hmmm schwierig sehr schwierig… ich schwanke zwischen love thing von mac und red cheeks von nyx : D love thing ist aber eindeutig die geilere farbe…

Reply
Jasmin Bo 28. Februar 2013 - 19:46

Momentan bin ich immernoch verliebt in "Reneesme Red". Einfach toll!

Liebe Grüße

Jasmin

Reply
Nata Lie 28. Februar 2013 - 19:47

Hmmm mein Lieblingsblush ist der rote aus der letzten Twilight Te von Essence. Heißt glaub ich Renesmee Red…:)
LG, natalei

Reply
Lea 28. Februar 2013 - 19:51

Mein Lieblingsblush ist zurzeit Rosewood Forest von Catrice, weil der eigentlich zu jedem AMU passt 🙂
Liebe Grüße

Reply
winzieee 28. Februar 2013 - 19:56

Ich gestehe: Ich nutze gar kein Blush O_o
Deswegen werde ich hier auch verzichten 🙂

Reply
Sandy Testet 28. Februar 2013 - 19:56

Ich hab momentan noch keinen Lieblingsblush, ich teste mich noch aus.

Reply
Sabrina Alice 28. Februar 2013 - 20:14

Derzeit hab ich einfach keinen Lieblingsblush und hab gehoert das der gut sein soll :/

Reply
kirschbluetenschnee 28. Februar 2013 - 20:16

Mein Lieblingsblush ist Hervana von Benefit 😉

Reply
Elif 28. Februar 2013 - 20:33

Ein sehr schöner Himbeerroter Sleek-Blush, der sich prima aufbauen lässt. Ich finde, bei den Blushes ist Sleek sowieso quasi unschlagbar – wobei ich noch nie etwas von The Balm hatte ;).
LG
Elif

Reply
livethelifeyoulove 28. Februar 2013 - 20:38

Hallo 🙂

Mein Lieblingsblush ist derzeit ein kühler Rosa-Ton von Kiko! Traumhaft 🙂

Liebe Grüße
Sarah

Reply
Melissa 28. Februar 2013 - 20:40

Das Renesmee Blush von Essence aus der Twilight LE!

Reply
exuma 28. Februar 2013 - 20:49

In meiner Weihnachts-Glossybox war von Becca ein BeachTint (in der Tube). Ich bin sonst kein Fan von cremigen Rouge-Produkten, aber das ist einfach wunderschön und leicht zu handhaben! Vom Duft will ich gar nicht anfangen… ^^

Reply
Tarabas 28. Februar 2013 - 20:58

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ich habe Unmengen an Rouge, also wirklich ganz ganz ganz viele. Seit Anfang Februar besitze ich nun Poised von Mac (aus der Strength LE) und benutze seit 4 Wochen ausschließlich dieses. Und ich liebe es! Es ist einfach perfekt! Bei meiner riesigen Auswahl will das schon was heißen… 😉

Reply
Oana 28. Februar 2013 - 21:17

Hi! Mein Lieblingblush ist jetzt das Renesmee Red von der Essence Breaking Dawn Kollektion 🙂

LG,
Oana

Reply
Flitterkram 28. Februar 2013 - 21:20

Zur Zeit greife ich gerne nach dem Blush aus der Too Faced Palette Glamour to Go… Wenn der Frühling kommt (also hoffentlich bald) wird's mal wieder Zeit für was Neues!

Reply
Yara 28. Februar 2013 - 21:21

Ich benutze momentan drei sehr gerne, je nachdem welcher Lippenstift ran darf. Renesmee Red von Essence bei roten Lippen, einen pinken Lidschatten von Rival de Loop wenn ich pinke Lippenstifte trage und wenn beides nicht zutrifft dann kommt von Catrice Rosewood Forest drauf, ein schöner Rosenholzton 🙂

Welches ist denn dein liebstes Rouge?

Liebe Grüße,
Yara

Reply
Maerchen 28. Februar 2013 - 21:34

Mein Lieblingsblush ist gerade lovely rosewood von Rival de Loop Young! 🙂

Reply
Cindy 28. Februar 2013 - 21:41

Zur zeit ist mein Lieblingsblush Suede von Sleek 🙂

Liebe Grüße

Cindy

Reply
Cupcake 28. Februar 2013 - 21:58

puh eine schwere Frage aber ich würde sagen es ist Rose Gold von Sleek! Einfach wuuunderschön und man kann sich den Highlighter sparen 🙂

Liebste Grüße
Cupcake

Reply
krissys_beauty_box 28. Februar 2013 - 21:58

Ich liebe Apropos Apricot von Catrice im Moment sehr.

LG
Krissy

Reply
Cupcake 28. Februar 2013 - 22:01

so und nun noch zur Zusatzfrage 🙂 Ich finds voll schwer zu sagen was ich gerne mehr lesen würde, da deine Themenmischung genau meinen Geschmack entspricht! Vor allem die Montagsfragen liebe ich total und lese fast immer alles durch – also auch die Kommentare 🙂 Hmmm aber sonst… vielleicht noch ein bisschen mehr über Nagellack? Ich bin ja ein Nagellack-Suchti ;D

Liebste Grüße

Reply
Anonym 28. Februar 2013 - 22:08

ich finds echt schade dass gewinnspiele mittlerweile fast nur noch zum leserfang betrieben werden. twitter, drüber, likes und schreib ein post drüber. da hat man ohne blog mit einem einfachen kommentar doch fast keine chance mehr. fällt mir (nicht nur bei dir jetzt) in letzter zeit immer mehr unangenehm auf. das hat nix mehr mit ich möchte meinen lesern eine freude machen zu tun sondern zielt nur noch darauf ab seinen blog auf so viele wege wie möglich bekannt zu machen. und das auch noch bei gesponserten produkten wo du nicht mal eigene kosten hast.

Reply
Anonym 28. Februar 2013 - 22:11

p.s. ich hab nicht bei deinem gewinnspiel mitgemacht und habe genau aus diesen gründen keinen blog weil ich keine lust habe meine leser kaufen zu müssen.

Reply
finfa 28. Februar 2013 - 22:18

Mein Lieblingsrouge ist babydoll von essence. 🙂
Liebe Grüße, Finja 🙂

Reply
Rikidikidoo 28. Februar 2013 - 22:59

Auf jeden Fall "Winter Rose" aus der Alverde Black&Red-LE! Seit ich ihn habe ist er fast täglich in Gebrauch; er ist sozusagen momentan "der Eine"!

LG,

Rike

Reply
Lia 28. Februar 2013 - 23:34

Seitdem ich es besitze, ist "Dirndl Love" aus der einen Manhattan Oktoberfest LE ein Dauerbrenner bei mir. Die Farbe geht einfach iiiiimmer :))

Reply
Couerdepiratee 1. März 2013 - 0:58

In letzter Zeit ist es wieder der MAC Melba Blush:-) Mein erster und Einziger matte Blush von MAC. Der Fratboy kann ihn bestimmt ablösen;-) lg

Reply
Anique - Culte Du Beau 1. März 2013 - 6:57

Mein liebstes Rouge ist momentan mein Subtle Breeze von MAC. 😉

Reply
sommernacht 1. März 2013 - 7:50

Eigentlich habe ich 5-8 Lieblingsblushes, aber wenn ich mich auf eines reduieren sollte, wäre es wohl Pink Sugar von Rimmel. Oder Springsheen von Mac oder Raspberry Ice Cream von Catrice…
LG sommernacht

Reply
Larissa 1. März 2013 - 9:06

Mein liebster Blush ist Tenderling von MAC. Habe ihn mir kurz nach Weihnachten gekauft & seitdem benutze ich ihn ungelogen jeden Tag. Für mich ist Tenderling die perfekte Alltagsfarbe 🙂

Reply
Sunny 1. März 2013 - 9:55

"Reneesme Red" von Essence mag ich derzeit sehr gerne ♥

Reply
blumenband 1. März 2013 - 9:55

Lustigerweise bentutze ich in letzter Zeit ziemlich oft den Hot Mama Blush von The Balm 😀 Ich mag die Qualität wirklich gerne, also würde sich noch so ein Blush von The Balm gut in meiner Sammlung machen 😉 😀

Reply
Himbeere :-) 1. März 2013 - 10:07

Mein liebstes Blush ist von Alverde:-)

chrisi117@gmx.de

Reply
Cinny 1. März 2013 - 10:12

Ich habe noch gar kein Lieblingsblush.. Hab erst vor n paar Wochen mein erstes gekauft,mittlerweile sind's ganze 3 Stück aber kein Liebling dadrunter 😉

Reply
Cessa 1. März 2013 - 10:51

ehrlich gesagt hab ich aktuell kein lieblingsrouge aber mein alltime favourite ist Scandalous von Sleek

Reply
Nina 1. März 2013 - 11:13

Mein aktuelles Lieblingsrouge ist von Catrice (Defining Blush – 050 Apropos Apricot) 🙂

Reply
Frau Gluecksprinzip 1. März 2013 - 12:00

Mein momentaner Lieblingsblush ist ein Blush der angeblich von der Firma sein soll, die fast heißt wie McDonalds 😀 Da ich den Blush aber in Asien gekauft habe und dort nur sehr wenig für ihn zahlen musste, gehe ich stark von einem Fake aus. Trotzdem ist das mein absoluter Liebling, Klasse Textur, lässt sich super verarbeiten. 🙂 Farbe ist ein relativ dunkles.. ich würde fast behaupten Rost-Lila und noch ein schöner Pfirsichton.

Reply
Nici 1. März 2013 - 14:26

Hey,
aktuell nutze am ich liebsten einen rosa/pinken Blush von Artdeco, weiß die Nummer nicht mehr, die hat sich schon abgenutzt 😀
Liebe Grüße
Nici

Reply
Katharina K 1. März 2013 - 14:38

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

Mein Lieblingsblush ist zur Zeit der Rose Gold von Sleek. Ich liebe diesen Goldschimmer.

Lg, Katharina

Reply
Marion 1. März 2013 - 16:29

Momentan nehme ich gerne den Blush von MAC. Der genaue Name will mir gerade nicht einfallen. 🙂

Reply
Jenny Wang 1. März 2013 - 16:50

Ich finde alle Blushes von Catrice toll, kann ich nur weiter empfehlen! 🙂

Reply
Isabelle 1. März 201