Home Allgemein Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

|Gesehen| Literaturclub auf 3Sat und gleich mal neue Leseinspiration bekommen |Gehört| Zum Beispiel Arcade Fire ♥ |Gelesen| Neue dm Zeitung in der Badewanne |Getan| Die Essence I Love Tour besucht und mit Freunden gegrillt |Getrunken| Latte Macchiato und Wein |Gegessen| Frozen Yoghurt mit Oreo Keksen |Gedacht| Es wird abends schon ganz schön früh dunkel |Geärgert| Über ein Projekt in der Arbeit |Gefreut| Über das schöne Sommerwetter am Samstag und mein neues Sonnenbrillenschnäppchen |Geklickt| Amazon zwecks Wunschlistenerweiterung und den Wolkenseifen Onlineshop |Gewünscht| Dass der Herbst noch auf sich warten lässt

Der erste Frozen Yoghurt meines Lebens 
(mit leckeren Oreo-Keksen) ♥

 

 

Kleines Video von meinem letzten Arcade Fire Konzert im November 2010 ♥ 
Wir hatten einen super Platz, wie ihr sehen könnt 😉

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
10 comments

Ähnliche Beiträge

10 comments

buntewollsocke 4. September 2011 - 17:23

Ist das Frozen Yoghurt von ImmerGrün?

Reply
I_need_sunshine 4. September 2011 - 17:33

@buntewollsocke: Ja, ich glaube so hieß der Laden. Da das mein erster Frozen Yoghurt war habe ich gar keine Vergleichsmöglichkeiten. Fand ihn aber ausgesprochen lecker und werde noch mehr Sorten ausprobieren 😉

Reply
buntewollsocke 4. September 2011 - 17:40

Ich kenne bisher auch nur den von ImmerGrün und habe daher den Becher erkannt. 😀 Meine Lieblingskombi ist mit Erdbeeren und Oreos. Lecker!

Reply
I_need_sunshine 4. September 2011 - 17:43

Hmmm, Erdbeeren und Oreos hört sich ja auch lecker an! 😉 Ich kann es kaum erwarten mich noch durch die anderen Varianten zu testen. Das mit Bounty-Kokos-Irgendwas hörte sich auch lecker an 😉

Reply
Laura 4. September 2011 - 19:00

oh, der frozen yoghurt sieht ja sehr lecker aus! ich muss auch unbedingt mal einen probieren!!
ich wünsche dir auch einen guten start in die woche!

Reply
My Bathroom Is My Castle 4. September 2011 - 19:11

Klingt gut; einen Frozen Yogurt hatte ich auch noch nie; sollte ich mal testen.
Wünsche einen guten Wochenstart und alles Gute für das anstehende Projekt.

LG Britta

Reply
Schrödingers Katze 4. September 2011 - 20:46

Ich glaube Frozen Yoghurt muss ich auch mal testen. Das sieht richtig lecker aus. 🙂

Reply
Bling.Bling 5. September 2011 - 7:37

mhhhm. schieb mal rüber!! ;D

Reply
I_need_sunshine 6. September 2011 - 19:03

Danke für eure lieben Kommentare! Und ich kann euch nur empfehlen auch einmal einen Frozen Yoghurt zu probieren 😉 Schreibt mir dann, welche Sorte eure liebste ist! 😉

Reply
hellokittie 13. September 2011 - 12:03

ich liebe frozen yoghurt…am liebsten mit karamell und ananas stückchen 🙂

Reply

Leave a Comment