Home Allgemein Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana
|Getan| Hallo ihr Lieben! Falls ihr euch gewundert haben solltet, warum es die letzten Tage auf dem Blog so ruhig gewesen ist: Ich bin am Freitag von einer einwöchigen Kreuzfahrt auf dem Roten Meer zurückgekehrt. Leider konnte ich euch die 30 Grad und die Sonne nicht mitbringen, dafür aber einige Fotos und Eindrücke.
|Gesehen| Ein Highlight meines Urlaubes war die Delfin-Schnorcheltour in Hurghada in Ägypten. Ein unvergessliches Erlebnis! Ich werde sicherlich noch einen ausführlicheren Blogpost darüber verfassen. Ich hatte das Unterwassergehäuse für die Fotokamera dabei und fleißig Fotos und Videos gemacht. So gut ich das eben unter Wasser hinbekommen habe 😉
|Gelesen| Da ich Urlaub hatte, bin ich auch endlich mal wieder dazu gekommen, ein Buch zu lesen. Und  dieses was so verdammt spannend, dass ich es nach einer Woche bereits ausgelesen habe. Das Buch heißt „Ich. Darf. Nicht. Schlafen“ von S.J. Watson und vielleicht schreibe ich ja noch einen Blogpost darüber.|Gegessen| Das Essen auf dem Schiff war natürlich ausgezeichnet und ich glaube ich habe 3 Kilo zugenommen. Toll fand ich auch, dass alle vegetarischen Speisen gekennzeichnet waren.

|Getrunken| Bei der Hitze (zum Teil 38 Grad!) viel Wasser, Tee und Cocktails 😉

|Gedacht| Zum Glück waren die Quallen harmlos, denn plötzlich waren wir beim Schnorcheln von unzähligen umgeben!

Anzeige

|Gekauft| Kleine Urlaubsandenken: Kühlschrankmagneten, Papyrus mit einem Bild des Ägyptischen Lebensbaumes, ein Armband mit kleinen Schiffselementen.

|Gehört| Zur Einstimmung auf das Konzert im Mai mal wieder Cursive hervorgekramt

Habt noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!
13 comments

Ähnliche Beiträge

13 comments

Lisa Scandalous 15. April 2012 - 16:44

Wow. Die Tauchbilder sind wunderschön. Das ist ein Traum, den ich mir irgendwann mal erfüllen möchte. Und das essen sieht wirklich wunderbar aus. Ich liebe frische tropische Früchte! 🙂

liebe Grüße

Reply
Roxy 15. April 2012 - 16:47

Dein Urlaub scheint traumhaft gewesen zu sein 🙂 Wäre gerne mitgekommen 😀

Würde mich über eine Buchreview freuen, weil ich das Buch auch schon ein paar mal in der Hand hatte.

Reply
I_need_sunshine 15. April 2012 - 17:09

@Roxy Okay, dann ist die Bücherreview jetzt auf jeden Fall mal fest eingeplant 😉

Reply
I_need_sunshine 15. April 2012 - 17:09

@Lisa Scandalous Die Delfinschnorcheltour werde ich sicherlich nie vergessen, war ein tolles Erlebnis 🙂

Reply
Maegwin 15. April 2012 - 17:15

*Neid* Will auch eine Nilkreuzfahrt machen – mein Mann will nicht. Vielleicht krieg ich ihn irgendwann rum.
Da ich auf Bücher steh, hoffe ich auf eine Review.

Reply
Aletheia 15. April 2012 - 17:37

Deine Urlaubsfotos sind immer so schön…
So eine Delfinschnorcheltour würde mir sicher auch gefallen!
Und das Dessert sieht sehr lecker aus!
Liebe Grüße, Aletheia

Reply
Schrödingers Katze 15. April 2012 - 17:38

Wow, mit Delfinen schwimmen würde ich auch echt gern mal!

Reply
Ahnungslose Wissende 15. April 2012 - 17:50

Oh, das klingt nach einem sehr gelungenen, leckeren, entspannten und doch spannenden Urlaub. Ich bin schon gespannt auf weitere Berichte 🙂

Liebe Grüße…

Reply
Steffy 15. April 2012 - 18:47

Woooow, das sieht nach einem tollen Urlaub aus! *neid*

Und, kauf dir die Pigmente von PonyHütchen. Ich habe bisher bei keiner Bloggerin etwas schlechtes darüber gelesen, und ich bin selber sehr davon überzeugt 😉

Grüßchen,
Steffy

Reply
Betisa Cosmetics 15. April 2012 - 19:19

Tolle Fotos! Ich hätte jetzt gerne auch so ein buntes Eis mit Melone 🙂

Liebe Grüße,
Solana

Reply
Couerdepiratee 15. April 2012 - 20:47

Oh wie toll:) da wäre ich jetzt auch gerne:D Urlaub ist echt ne tolle Erfindung.

Reply
Meilu 15. April 2012 - 20:51

Oh wie schön, Du warst in Ägypten! Ich war da auch schon öfter zum Schnorcheln und finde es so toll da.
Die vielen bunten Fische habe ich so sehr vermisst, dass ich jetzt ein 240 Liter Aquarium habe. 😉

LG

Reply
Bling.Bling 16. April 2012 - 5:59

aaaaaaaaaaw ich liebe delfine!!!! auf den malediven war ich das letzte mal ganz nahe dran. ich glaube ich muss meinen mann überzeugen mal nach ägypten zu reisen. ich will auch delfin schnorcheln!!! aaaaaaaaaw

Reply

Leave a Comment