Home Wochenrückblick Immer wieder sonntags…

Immer wieder sonntags…

by Diana

Immer wieder sonntags_2012_07_29

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt zur Zeit auch so tolles Wetter und könnt dies genießen? Endlich wieder die offenen Schuhe hervorkramen und Frozen Joghurt schlemmen gehen 😉 Heute gibt es wieder meine Instagram-Bilder der Woche. Ich denke sonntags oft, dass ich dieses Mal ja gar nicht viel zu zeigen habe. Die Wochen vergehen immer so schnell und so viele Fotos hat man gefühlt gar nicht gemacht. Doch wenn ich dann die Bilder für den Wochenrückblick zusammenfasse, sind es meist doch gar nicht so wenige 😉

IMG_20120722_194813

Getan: Kleine Radtour unternommen…
IMG_20120722_195115

…und das schöne Wetter genossen
IMG_20120722_201359

Gegessen: Frozen Joghurt mit Snickers und Erdbeeren…
IMG_20120727_191152

…und Frozen Joghurt mit Yogurette und Himbeeren
IMG_20120726_192357

Gekauft: AMU-Entferner (Nachkauf), endlich die Zuckerschnute Bodycream entdeckt (ich liebe den Duft) und eine Gesichtscreme, die auf 95 Cent reduziert war (Schnäppchenopfer!)
IMG_20120728_114400

Schmeckt’s, Puuh? Und wenn er so ruhig da sitzt und futtert, dann klappt es auch mit dem Fotografieren 😉
IMG_20120723_140605

Trotz Sommerwetter für Inas Beatystaffellauf ein Regenwolken AMU geschminkt
IMG_20120722_203133

Ein bisschen Kosmetikmord betrieben und den Lush Fizzbanger in der Wanne versenkt
IMG_20120728_151741

Gefreut: Über Post von Cosnova mit einigen neuen Catrice Produkten…
IMG_20120728_151532

…und über ein Paket von Manhattan mit den Blogger Edition Nagellacken

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Ähnliche Beiträge

7 comments

Ahnungslose Wissende 29. Juli 2012 - 17:54

Also wenn ich deine Sonntagsposts immer so verfolge, wird mir eins klar:
Da ist jemand schwer Frozen-Yoghurt-süchtig 😉

Liebe Grüße und hab einen guten Start in die Woche…

Reply
Maegwin 29. Juli 2012 - 19:55

Hmm, Zuckerschnute gibt´s als Body Cream – muss ich haben. Geradelt bin ich auch wieder, endlich ist das Wetter zum Rausgehen. Und die Päckchen sind wieder sehr vielversprechend.
Schöne neue Woche!!!

Reply
*Anna* 30. Juli 2012 - 5:37

Mhmmm, Frozen Yoghurt – bekomme ich leider soooo selten 😉

Reply
I_need_sunshine 30. Juli 2012 - 12:09

@Ahnungslose Wissende Hehe, kann sein 😀

Reply
I_need_sunshine 30. Juli 2012 - 12:10

@Maegwin Zuckerschnute ist so toll 😉 Mag die Bodycream noch lieber als die Lotion.

Reply
I_need_sunshine 30. Juli 2012 - 12:11

@*Anna* Bei uns gibt es das zur Zeit mind. einmal pro Woche, wenn wir es in die Stadt schaffen 😀

Reply
kirschbluetenschnee 1. August 2012 - 11:51

Puuuuh <3

Argh ich verzweifel noch an dem süßen Vieh, ich will auch 🙁

Reply

Leave a Comment