Home Allgemein Kosmetikmord 2011: Bestandsaufnahme Lippenpflege

Kosmetikmord 2011: Bestandsaufnahme Lippenpflege

by Diana
Heute geht es endlich weiter mit meinem Kosmetikmordprojekt 2011. Ziel: Bestimmte Produktkategorien auf 3 Teile reduzieren. Es geht bisher leider etwas schleppend voran (was ganz bestimmt nicht an meinen Einkäufen der letzten Zeit liegt! *hust*). Ich befürchte ja, dass sich das Projekt noch bis ins nächste Jahr fortsetzen wird (ihr müsst nur einmal auf meine Kosmetikmord-Seite gehen, um zu wissen, was ich meine). 
Das macht (inklusive dem Heymountain Lipbalm, den ich in der Arbeit in der Schreibtischschublade habe) 16 Lippenpflegeprodukte! Wenn ich bedenke wie lange ich mit so einem Lushdöschen Lipbalm auskomme, dann finde ich das eindeutig zu viel!

Und da das Aufbrauchen schneller geht, wenn ich dabei Unterstützung habe, habe ich mir etwas überlegt. Ihr dürft gespannt sein 😉

Wie viele Lippenpflegeprodukte habt ihr? Findet ihr 16 Lippenpflegeprodukte auch zu viel oder viel zu wenig? 😉

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Sandrina 19. September 2011 - 19:48

Ojhee, wie viel Sachen du hast 😀 Von deinen Kosmetikmordsachen habe ich weder Badeteilchen, noch Seifen, auch kein Duschgel und die restlichen Sachen auch nicht. Nur halt das normale Zeug was ich immer beim duschen etc. benutze.

Aber ich wünsch dir weiterhin viel Glück mit deinem Kosmetikmord 🙂

Reply
Schrödingers Katze 19. September 2011 - 19:53

Die Lippenpflegedöschen sind echt ergiebig! Ich benutze meinen Maple Taffy schon seit Anfang des Jahres und er ist jetzt erst fast leer. Einen auf Vorrat habe ich noch.

Reply
Ahnungslose Wissende 19. September 2011 - 20:23

Wo, da stellt sich mir doch glatt die Frage: Wie viele Münder hast du eigentlich???
*ironisch zwinker*

Die Döschen kriegt man echt nur seeeeeehr langsam leer. Schneller geht es da bei mir mit dem Alverde lipbalm, was aber auch daran liegen mag, dass ich jenen gerne unterwegs und überall nutze, die Döschen aus Hygienegründen jedoch nur zu Hause…

Liebe Grüße 🙂

Reply
Helianthe 19. September 2011 - 20:46

Oh das ist aber auch schwer, wobei wenn es um Pflegeprodukte geht dann hält es sich bei mir in Grenzen, aaaaaaber wenn es um Lipgloss geht.. Uff ich glaub ich hab da so um die 30-50. Trau mich nicht zu zählen. 😉

Reply
Kleenehimbeere 19. September 2011 - 22:57

Oh nein. Damit wirst du noch lange beschäftigt sein. Ich habe im Moment 3 Carmex (Carmexes/Camexs?) in allen Ausführungen (Pott,Tube und Stift).Liebe diese Pflege einfach und oft verlege ich einen, also habe ich immer Nachschub.
Ich hatte aber schon andere Lippenpflegeproduktr, ca 6 Stück. Die habe ich teilweise als Fusscreme benutzt… Mit dem Alverde Lipbalm funktioniert das sehr gut 😉
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufbrauchen.

Reply

Leave a Comment