Home Beauty Blog [Last Chance] Senzera Sommergewinnspiel

[Last Chance] Senzera Sommergewinnspiel

by Diana
Heute möchte ich euch noch kurz an mein Senzera Sommergewinnspiel erinnern, bei dem ihr einen von drei persönlichen Senzera Beauty-Gutscheinen im Wert von 20€ gewinnen könnt. Das Leistungsangebot von Senzera ist wirklich umfangreich und umfasst viel mehr als nur Haarentfernung. 
Mit dem 20 Euro Gutschein könnt ihr auch bereits einiges ausprobieren ohne draufzahlen zu müssen: Zum Beispiel diverse Waxing und Sugaring Angebote, Augenbrauen Modellierung, Wimpern färben, classic Maniküre… Schaut am besten auf der Senzera Homepage vorbei, um herauszufinden, ob es in eurer Stadt auch ein Senzera Studio gibt. Ihr könnt noch bis einschließlich morgen am Gewinnspiel teilnehmen.
Hier geht’s zum Gewinnspiel! Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt, welche Urlaubstipps ihr für Susi parat habt 😉

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment