Home Allgemein Last-Minute-Gewinnspielteilnahme: MAC Nagellack

Last-Minute-Gewinnspielteilnahme: MAC Nagellack

by Diana
Hallo meine Lieben! Da mir das Glück gerade hold ist und ich vor kurzem bei einem Bloggewinnspiel gewonnen habe, muss ich meine Glückssträhne ausnutzen und bei einem weiteren tollen Gewinnspiel mitmachen. Die sympathische Faralalia verlost auf ihrem Blog Feel The Beauty Inside den wunderschönen MAC Nagellack Bad Fairy aus der Venomous Villains LE: Klick!

Und da man seine Gewinnchancen erhöhen kann, wenn man sein eigenes liebstes Nageldesign oder seinen Lieblingslack vorstellt, gibt es hier noch ein Foto von meinem aktuellen Lieblingsnagellack: Esprit Nagellack Rosewood!

Falls ihr auch euer Glück versuchen wollt, dann müsst ihr euch beeilen. Das Gewinnspiel endet am 24.09.2011. Als Teilnahmebedingung soll man im Kommentar erwähnen, welches monatliche Nageldesign von Faralalia einem am besten gefallen hat. Mir gefällt diese hier am besten: Nageldesign Weiß / Pink mit Glitzer, da es wirklich außergewöhnlich ist und die Farben toll sind.

Wie sind denn die MAC Nagellacke so? Findet ihr den Bad Fairy Lack auch so hübsch? Ich finde der passt super in den Herbst!

4 comments

4 comments

Liria 23. September 2011 - 20:15

Der MAC Lack gefällt mir auch recht gut!

Ach ja, deine Kosmetikmord-Liste ist auch nicht zu verachten! 😀
Ich bin ja wirklich froh, dass ich fast garkeine Seifen mehr habe – da braucht man so eeeeewig bis die leer sind! *seufz*

lg
Liri

Reply
strawberry.cupcake 24. September 2011 - 5:18

also der YSL concealer liegt bei knapp 32€ ..
aber ich liebe ihn und mir ist jeder cent wirklich wert 🙂

vlg

Reply
Faralalia 24. September 2011 - 7:08

Hey, danke fürs mitmachen hiermit hast du 6 Lose gesammelt, wünsche dir viel Glück 🙂

Reply
Ina 4. Oktober 2011 - 13:56

Ohnein ist der toll! So ein hübscher Bubblegum Nagellack….

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com

Reply

Leave a Comment