Home Allgemein Lush Haul: VIP Gast für einen Abend

Lush Haul: VIP Gast für einen Abend

by Diana
Zu Weihnachten habe ich von meinem Bruder einen Lush Gutschein geschenkt bekommen, der schon sehnsüchtig darauf wartete, eingelöst zu werden. Am Donnerstag war es dann so weit, denn in Karlsruhe fand mal wieder ein „VIP Abend“ im Lush Shop statt. So ein „VIP Abend“, der natürlich für alle gedacht ist, die gerne daran teilnehmen möchten, findet nach Ladenschluss ab 20 Uhr statt. 
Das Thema des Abends war Gesichtspflege, so dass wir rund um diese Produkte informiert wurden und selbstverständlich direkt alles ausprobieren durften. Am Eingang gab es erst ein mal für jeden ein Glas Sekt (das ständig aufgefüllt wurde) und jede Menge (natürlich vegane) Leckereien. Wir wurden in 2er Gruppen aufgeteilt, denn wir sollten uns gegenseitig eine kleine Gesichtsbehandlung verpassen. Zum Glück war ich mit einer lieben Freundin dort, die sich auch noch als wahre Meisterin der Gesichtsmassage entpuppte. Zuerst wurde das Gesicht mit 9 to 5 gereinigt, dann gab es mit dem Full of Grace Serum eine Gesichtsmassage, danach eine Gesichtsmaske. Abschließend noch eine auf den Hauttyp abgestimmte  Creme und ich nutzte die Gelegenheit auch gleich, um mal die Colour Supplements auszuprobieren, nämlich das Jackie Oates. Ich stand diesen bisher immer sehr skeptisch gegenüber, aber ich muss sagen, ich war ziemlich angetan. Es war ein wirklich gelungener und Dank des stets vollen Glases Sekt auch ein sehr lustiger Wellness-Abend.

Am Ende des Abends durften dann folgende Produkte mit nach Hause. Ich werde in nächster Zeit bestimmt zum ein oder anderen noch etwas schreiben. Wenn ihr mehr zu einem bestimmten Produkt wissen möchtet, dann lasst mich dies wissen 🙂
  • Tiny Hands
  • Tea Tree Water
  • Grease Lightning 
  • Pröbchen Jackie Oates, damit ich den Farbton auch bei Tageslicht beurteilen kann
Ich finde diese VIP Abende toll, die ab und zu in den Lush Shops veranstaltet werden. Man hat Zeit in einem relativ leeren Shop in Ruhe zu stöbern und die Mädels lassen sich immer was tolles einfallen. Seid ihr auch schon einmal bei einem Lush VIP Abend im Shop eures Vertrauens gewesen?
3 comments

Ähnliche Beiträge

3 comments

Feena 23. April 2011 - 11:31

Hallo,
das klingt ja cool 🙂
Schade, dass ich kein LUSH in der Nähe habe.
Schöne Produkte 🙂
Wenn ich ehrlich bin interessieren mit alle Produkte sehr. Kenne nur wenig von LUSH.
Liebe Grüße Feena

Reply
Sandrina 23. April 2011 - 14:17

Würdest du mir bescheid geben wenn in Karlsruhe wieder so ein Abend ist, vllt kann ich auch kommen 🙂 LG, Sandrina

Reply
Ahnungslose Wissende 23. April 2011 - 21:23

Klingt wirklich nach einem gelungenen Abend 🙂 Wie oft findet so was eigentlich statt?

Liebe Grüße…

Reply

Leave a Comment