Home Allgemein Allerlei: Can you feel your heart sink…

Allerlei: Can you feel your heart sink…

by Diana
Ich scheine bei Limited Editions von diversen Drogeriekosmetikmarken in letzter Zeit einfach kein Glück zu haben. Denn die Produkte, die mich brennend interessieren, sind bereits immer vergriffen. So erging es mir sowohl mit dem Highlighter Puder von Catrice als auch mit dem Highlighter aus der Blossomg LE von Essence. Doch zum Glück gibt es so liebe Menschen wie die Ahnungslose Wissende mit ihrem Blog Ohnemit, die zufällig am Essence Puder vorbeikam und dabei an mich dachte. 
Nun darf auch ich drauf los schimmern und pudern und erfreue mich an der hübschen Blümchenoptik und dem leckeren Vanilleduft. Danke!
Außerdem gibt es heute mal wieder das Band-T-Shirt Of The Day mit dem dazugehörigen Musiktipp.  Die hippen und verdammt jung aussehenden Blood Red Shoes. Irgendwie frustrierend, wenn man inzwischen schon älter ist als die Bands, die man hört 😉 Aber der Song geht ins Ohr und in die Beine, wie ich finde.
4 comments

Ähnliche Beiträge

4 comments

Katta 21. April 2011 - 16:24

kenne die band nicht. aber hört sich soweit gut an. werde mich mal demnächst mehr drüber informieren!

grüße.
katta.

Reply
Schrödingers Katze 22. April 2011 - 11:00

Die Heymountain Shampoos schäumen nicht so arg, das liegt an den Zuckertensiden. Wenn man sie mit Wasser in einem Fläschchen anmischt, schäumen sie aber wohl gut. Man sollte sie auch eine Weile einwirken lassen vor dem ausspülen.

Reply
Lauras Lifestyle 22. April 2011 - 13:58

danke, jetzt weiß ich bescheid bezüglich der muffin/ cupcake – thematik! 😉
ja, ich bekomme auch meist hunger, wenn ich rezept-posts lese! 😉
liebe grüße

Reply
Ahnungslose Wissende 22. April 2011 - 20:35

Gern geschehen 😉

Reply

Leave a Comment