Home Beauty Blog Beauty Talk mit Annashines: Über ihre Top 3 von essence und Empfehlungen aus der Drogerie

Beauty Talk mit Annashines: Über ihre Top 3 von essence und Empfehlungen aus der Drogerie

by Diana

Heute gibt es wieder einen neuen Beauty Talk und ich freue mich sehr, dass die liebe Anna vom Beautyblog Annashines drei Fragen rund um Kosmetik beantwortet.

Anna ist Anfang 20 und bloggt hauptsächlich über Drogeriekosmetik. Mit ihrem Blog richtet sie sich an alle, die gerne bei dm, Rossmann, Müller & Co. einkaufen gehen und stellt regelmäßig Neuheiten und Limited Editions vor. Heute verrät sie uns ihre Top 3 Essence Produkte und welche Marken aus der Drogerie sie ebenfalls empfehlen kann.

Anna habe ich schon auf einigen Events persönlich kennenlernen dürfen und sie ist auch im Real Life so nett und herzlich wie sie auf ihrem Blog und Instagram Account rüberkommt.

Beauty Talk mit Annashines

Beauty Talk mit Annashines Beauty Blogger Interview Drogerie Kosmetik Top 3 Essence Produkte

1) Hallo Anna, vielen Dank für deine Teilnahme am Beauty Talk. Zum Einstieg möchte ich direkt erfahren, welches deine Top 3 Produkte von essence sind?

Ich mag sehr viele Produkte von essence und seit Kurzem gehört zu meinen absoluten Favoriten das transparente „all about matt“ Powder. Es hält, was es verspricht und bei dem Preis von knapp drei Euro kann man sich wirklich nicht beschweren.

Bei essence stimmt einfach alles – sowohl der Preis als auch die Leistung, aber auch das Design kann immer mithalten und grenzt sich oft von anderen Marken ab. Zudem gefallen mir auch die Blushes und die Lippenstifte von essence. Hier habe ich über meine Lieblingsprodukte von essence berichtet.

Anna

2) Was ist eigentlich deine liebste Marke aus der Drogerie?

Im Kosmetikbereich gefallen mir mehrere Marken, nämlich essence, p2 und trend IT UP, wobei ich wohl essence an die erste Stelle setzen würde. Es gibt immer wieder tolle trend editions mit außergewöhnlichen Designs zu kaufen. cosnova lässt sich zudem ständig interessante Aktionen einfallen, sodass sich Jung und Alt erfreuen können.

In der Kategorie Pflege mag ich Balea, die Eigenmarke von dm. Hier gibt es auch limitierte Editionen zu entdecken und es wird nie langweilig.

Anna

3) Welche Kosmetikprodukte hast du dir zuletzt gekauft?

Hmm .. es ist schon etwas länger her, dass ich mir etwas gekauft habe. Ab und zu kaufe ich mir beispielsweise Blushes (v.a. von essence) mit hübschen Prägungen oder süße Lippenpflegeprodukte. Ansonsten besitze ich mittlerweile genügend Produkte und muss sie zuerst mal aufbrauchen.

Anna
Beauty Talk mit Annashines Beauty Blogger Interview Drogerie Kosmetik Top 3 Essence Produkte

Beauty Talk mit Annashines


Vielen lieben Dank Anna für deine Teilnahme am Beauty Talk! Und falls ihr Annas Blog Annashines noch nicht kennen solltet, schaut unbedingt mal vorbei. Ihr findet dort aktuell zum Beispiel viele Berichte über Beautyadventskalender (zum Beispiel über den NYX Adventskalender oder den Maybelline Adventskalender). Auch ihren Instagram Account solltet ihr direkt abonnieren, denn dort hält sie auch über Neuheiten auf dem Laufenden und gibt ab und zu auch ein paar persönlich Einblicke.

Ich hoffe euch hat der neue Beauty Talk gefallen. Wen würdet ihr gerne mal im Beauty Talk sehen? Schaut euch auch gerne nochmal den letzten Beauty Talk mit Skincareblogger Skinci an. Hier noch ein paar weitere Teilnehmer des Beauty Talks. An einer kompletten Übersicht arbeite ich aktuell noch.

Weitere Beauty Bloggerinnen im Interview

 

5 comments

Ähnliche Beiträge

5 comments

Anna Nasser 17. November 2017 - 20:43

Tolle Bloggerin und ein schönes Interview 🙂

Reply
Glam&Shine 18. November 2017 - 11:36

Ich lese den Blog von Anna auch sehr gerne. Und das erste Bild ist ein absoluter Traum <3

Reply
strawberrymouse 19. November 2017 - 19:49

Ich habe mich schon gefragt, was es mal wieder eine Ausgabe gibt 🙂
Apropos Drogerie-Kosmetik; da schlage ich erneut Sunnivah / The Life in Front of my Life for 🙂

Reply
Diana 19. November 2017 - 20:31

Danke für dein Feedback 🙂 Sunnivah hat schon vor über einem Jahr mal mitgemacht 😉 Schau gerne mal bei ihrem Interview vorbei: https://www.ineedsunshine.de/2016/05/beauty-talk-the-life-in-front-of-my-eyes.html

Reply
Mandy H. 21. November 2017 - 23:59

Ich lese den Blog von Anna ab und zu wenn ich Zeit habe . Danke für das tolle Interview, auch wenn es leider nur kurz ist 🙂

Reply

Leave a Comment