Home Allgemein Lush Themenmonat: Alle Beiträge auf einen Klick

Lush Themenmonat: Alle Beiträge auf einen Klick

by Diana
Der April stand unter dem Zeichen des Lush Themenmonats und es gab viele tolle Reviews zu vielen verschiedenen Lush Produkten. Ich habe euch alle Beiträge noch einmal auf einen Blick zusammengefasst, so dass ihr jederzeit nachschauen könnt, wenn ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt sucht. Ich hoffe euch hat die Aktion genauso viel Spaß gemacht wie uns und ich freue mich schon auf viele weitere tolle Bloggeraktionen.

Ähnliche Beiträge

1 comment

TimeToCreatYourBeauty 4. Mai 2012 - 4:40

richtig toll! 🙂

und echt hübscher blog ♥
würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest 🙂
ttcybeauty.blogspot.com

p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir 🙂

Reply

Leave a Comment