Home Beauty Blog 5. Blog-Geburtstag Gewinnspiel #2: Maybelline Dream Samtig Matt Make-Up und Sally Hansen

5. Blog-Geburtstag Gewinnspiel #2: Maybelline Dream Samtig Matt Make-Up und Sally Hansen

by Diana
Maybelline Dream Samtig Matt Creme-Gel Make-up Dream Blender

Das erste Gewinnspiel mit den Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstiften zum 5. Blog-Geburtstag ging bereits heute Mittag online. Jetzt gibt es wie versprochen noch Gewinnspiel Nummer zwei. Gewinnen könnt ihr das neue Maybelline Dream Samtig Matt Make-up und ein Set bestehend aus einem Sally Hansen Miracle Gel Nagellack mit dem passenden Gel Top Coat.

Maybelline Dream Samtig Matt Creme-Gel Make-up Dream Blender

Maybelline Dream Samtig Matt

Samtig matt und feuchtigkeitsspendend zugleich ist dein absoluter Traum? DREAM SAMTIG MATT macht ihn zur Wirklichkeit. Denn die Make-up-Innovation vereint samtig-zarte Pigmente und ein erfrischendes Gel in einem soft-mattierenden Creme-Make-up. Das Geheimnis? Die innovative Creme-Gel-Formel.Diese kombiniert ein soft-mattierendes Creme-Make-up mit einem erfrischenden Gel, das die Haut 12H lang mit Feuchtigkeit versorgt.Das Ergebnis: ein soft-mattiertes Finish für eine natürliche Ausstrahlung.

Maybelline
  • Inhalt 30ml
  • Preis 9,95€ UVP
  • Erhältlich in 6 Nuancen
  • Seit Januar 2016

Den Maybelline Dream Blender gibt es zu einem Preis von 6,95€ und soll für ein gleichmäßiges Ergebnis ohne Ränder sorgen. Ein Beautyblender am Stiel sozusagen.

Maybelline Dream Samtig Matt Creme-Gel Make-up Dream Blender

In das Beauty-Paket packe ich für euch noch den hübschen Sally Hansen Miracle Gel Nagellack in der Farbe „For the Thrill“ mit dem passenden Gel Top Coat. Die Gel Color Technologie härtet unter natürlichem Tageslicht und verspricht eine Haltbarkeit von bis zu 14 Tagen.

Anzeige

Maybelline Dream Samtig Matt Creme-Gel Make-up Dream Blender Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke

Gewinnspiel: Maybelline Dream Samtig Matt & Sally Hansen Miracle Gel Nagellack

Zum 5. Blog-Geburtstag verlose ich ein Set bestehend aus dem Maybelline Dream Samtig Matte Creme-Gel Make-Up in der Nuance 30 Sand und den Miracle Gel Nagellack 580 For The Thrill von Sally Hansen mit dem passenden Miracle Gel Top Coat. GEWINNSPIEL BEENDET

„Welche Beiträge wünschst du dir für die Zukunft hier auf dem Blog?“

 

52 comments

Ähnliche Beiträge

52 comments

Liz 28. Februar 2016 - 21:18

Happy Birthday!
Ich würde gern Beiträge zum Thema Organisation lesen 🙂 Solche mag ich immer total gern.

Liebe Grüße,
Liz

Reply
Lila 28. Februar 2016 - 21:22

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich bin mit der Themenauswahl sehr zufrieden! Ich lese am liesbten Produkttests und würde mich freuen, wenn du Monatsfavoriten oder vergleichbares postest. Ein paar mehr Lifestyle Posts wären auch nicht schlecht.

Reply
Melanie 28. Februar 2016 - 21:28

Ich mag deine Themen sehr und habe gar keine Wünsche. Ich freue mich immer über jeden Beitrag und lese mit Begeisterung deinen Blog.

Reply
Melanie 28. Februar 2016 - 21:30

Ich konnte meinen Namen unter welchem ich kommentiere im Rafflecopter leider nicht einfügen.

Reply
Sabine 28. Februar 2016 - 21:29

Ich finde die abwechslungsreiche Auswahl auch optimal… Kann mich aber in Bezug auf meine Vorrednerin anschließen – Lifestyle-Themen lese ich auch gerne. Oder aber Berichte, wie du deine Fotos machst, bearbeitest etc… Derzeit versuche ich auch die Art meiner Fotos zu ändern und suche immer nach Inspiration 😉

Alles Gute zum Blog-Geburtstag :-*
Lieben Gruß, Sabine

Reply
Lex 28. Februar 2016 - 21:33

Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! 🙂

Reply
Ivonne 28. Februar 2016 - 21:34

Happy Blog-Geburtstag! 🙂 Ich finde Deine Themenauswahl immer sehr gelungen und wüsste nicht, was man ändern sollte. Ich lese auch sehr gerne Deine Mom Life Posts! Bitte mehr davon 🙂

Lg <3
Ivonne von Fashion.ahoi

Reply
DonRosa 28. Februar 2016 - 21:53

Oje, das ist schwierig.. Ich bin ja momentan ein großer Fan von matten Lippenstiften, da würde ich mir mehr zu wünschen. Mehr Interior fände ich auch nicht schlecht, das ist aber alles Jammern auf hohem Niveau 🙂
Bleib so wie du bist, das wäre das beste 🙂
Liebe Grüße

Reply
Anke 28. Februar 2016 - 22:29

Liebe Diana,
mich würden Einblicke hinter die Kulissen interessieren. Wie und wo Du Deine Bilder machst zum Beispiel. Sowas finde ich immer total spannend.
Liebe Grüße
Anke

Reply
Lea S 29. Februar 2016 - 0:00

Ich finde sowas wie „hinter den Kulissen“ immer sehr spannend, wie viel Arbeit muss man für Fotos und einen Post investieren, woher nimmt man Ideen und was macht man wenn man einen Durchhänger hat, etc! Aber sonst finde ich deine Vielfalt echt gut 🙂
LG Lea

Reply
Cana 29. Februar 2016 - 2:35

Ich wünsche mir definitiv mehr mom life posts, da ich das Leben einer Mama super interessant finde, auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe 🙂

LG,
Cana

Reply
Blunia 29. Februar 2016 - 6:05

Happy Blogbirhtday! Ich mag Deinen Blog, so wie er ist und hoffe er verändert sich nicht wesentlich.
LG Blunia
PS. mit gleicher E-Mail-Adresse auch im Rafflecopter angemeldet.
Mit gleichem Namen folge ich Dir via Bloglovin.

Reply
Ella 29. Februar 2016 - 8:46

Alles Liebe zum Blog Geburtstag. Schon 5 Jahre wow. Aber du hast es dir sowas von verdient.
Mein Blog wird im Mai 3 Jahre alt und selbst das kann ich noch nicht richtig fassen.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 5 Jahre und hoffe du machst genauso weiter.
Ich finde deine Mischung aus Beauty & Lifestyle Posts genau richtig und würde mir daher garkeine Änderung wünschen.
Aber grundsätzlich freu ich mich immer über mehr Beauty Posts 🙂

Liebe Grüße, Ella
http://www.ellaloves.de

Reply
Sabrina Paci 29. Februar 2016 - 9:02

Ich würde mir noch mehr Produktvorstellungen wünschen und eventuell Vergleiche High End und Drogerie oder so.

Liebe Grüße

Reply
Mareike22 29. Februar 2016 - 9:51

Ich persönlich bin auch sehr zufrieden und lese eigentlich jeden Beitrag – was nur sehr selten passiert. Denke das zeigt, dass es für mich perfekt ist, wie es gerade ist 🙂

Reply
Marita Tribull 29. Februar 2016 - 11:00

Alles Gute zum 5-jährigen ❤️ Also ich finde deinen Blog so toll, wie er ist. Ich habe keine Extra-Wünsche 🙂

Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,
Marita ❤️

Reply
Treurosa 29. Februar 2016 - 11:31

Hey, bei dem Gewinnspiel bin ich doch gerne dabei 🙂 Alles Gute zum Fünfjährigen!
Ich mag deinen Blog so wie er ist, würde nichts ändern!

Viele Grüße
Susanne

Reply
Michelle 29. Februar 2016 - 13:49

Ich mag dein blog so wie er ist ! Zieh einfach dein eigenes ding durch ?❤

Reply
Bettina 29. Februar 2016 - 15:29

Hallo!
Also ich bin ja sehr zufrieden mit den Beiträgen, die du uns hier bietest. Sonst mag ich auch immer sehr gern praktische Tipps, „Lifehacks“ sozusagen .
Liebe Grüße,
Bettina

Reply
Relia 29. Februar 2016 - 15:29

Würde sehr gerne mitmachen! Ich finde du hast schon sehr schöne Sachen auf deinem Kanal, Happy Birthday??

Reply
Illy 29. Februar 2016 - 16:40

Ich würde mich über viele Reviews freuen! 🙂

Reply
Anna Nasser 29. Februar 2016 - 18:07

Ich bin mit der bisherigen Auswahl an Themen sehr glücklich 🙂 gerne mehr Reviews und lustige nützliche Tipps 😀
da kann man ja nie genug von haben 🙂

Liebe Grüße,
Anna

Reply
Sandra 29. Februar 2016 - 18:23

Ich find deine Themenvielfalt gelungen.
Ich mag gerne Reviews – gerne auch mal ein Beitrag über das „Mutter sein“ 🙂
Liebe Grüße.

Reply
Juliane 29. Februar 2016 - 18:25

ich mag DIY Posts und Nailarts 😀 ich denke mal nailarts ist dir lieber 😀
ich lese auch gerne produkttests <3

Reply
Stadtqrinzessin 1. März 2016 - 10:17

ich finde nailarts toll ^__^
der rest darf bitte so bleiben♥

Reply
Eveeena 1. März 2016 - 12:56

Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne. Die Themen sind gut durchmischt. Mache einfach weiter so wie bisher! 🙂

Reply
MissesFemme 1. März 2016 - 14:13

Ich finde kreative Looks immer sehr schön zum Lesen 🙂 Also nicht unbedingt crazy Dinge, aber nicht immer dieses 08/15 NudeLook 😛

Reply
Antonia 1. März 2016 - 20:06

Hallo!
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. ich würde mich, abgesehen von den sowieso schon zu lesenden Produkttests, über Vorschläge zu Ausweich-Produkten freuen. Auch wenn viele Sachen meinem Geldbeutel entsprechen, gibt es ein paar Geheimtipps zu denen Du sicherlich den besseren Zugang hast 🙂
LG Antonia

Reply
andi 1. März 2016 - 21:19

ich mag produkttests und tipps für bloggeranfänger !

Reply
frau_r0sa 1. März 2016 - 21:39

Ich finde die Themenauswahl genau so wie sie ist optimal, ich freue mich über jeden Post 🙂
Zum Blog-Geburtstag wünsche ich uns noch schöne Blog-Jahre

LG frau_r0sa

Reply
Mella 2. März 2016 - 10:26

Alles Gute zum Blog-Geburtstag!:)
Ich liebe Threads über Produkt-Neuheiten aus dem Bereich Make-Up und Pflege!:)

LG,
Mella

Reply
sarahs Blog 2. März 2016 - 11:10

Alles Gute zum Bloggeburtstag! Also ich finde die Themen sehr gut! Vor allem gefallen mir die Blogparaden und die Reviews! 🙂
Liebe Grüße
Sarah

Reply
Julsi 2. März 2016 - 11:11

Auch ich kann ehrlich gesagt gar keine Art von Blogbeitrag sagen, die ich mir in Zukunft öfter wünsche. Mir fehlt es beim Lesen deines Blogs an nichts, auch wenn das jetzt unheimlich schleimerisch klingt 😀

Viele liebe Grüße,
Julia <3

Reply
Ivana Ivy 2. März 2016 - 14:37

Also ich finde deinen Blog und die Themen sehr gut, es sind immer sehr informative und interessante Beiträge dabei, ob Rewiews, Beautytalk, Blogparaden, allgemeine beauty Tipps… Ich finde, so wie es jetzt ist, einfach perfekt!

Reply
Beautywonderland 3. März 2016 - 15:24

Also ich würde mich sehr über das ein oder andere Rezept oder aber auch Interior Beiträge freuen 🙂
LG Jessy

Reply
lulu 4. März 2016 - 0:12

Mir gefallen am besten die Reviews.

Reply
Lea 4. März 2016 - 20:54

Alles Gute zum Bloggeburtstag 😀
DIY posts finde ich immer super 🙂

Reply
Katrin Hey 5. März 2016 - 17:54

Was hinter den Kulissen passiert finde ich sehr interessant. Wie man z.B. auf die Idee gekommen ist & wie die Fotos entstanden sind.

Reply
Claudia Re 8. März 2016 - 12:34

Lese die Beiträge zu der Monatsfrage und zum Thema Nagellack und Parfüm ganz gerne, weil ich in dem Bereich immer gerne was Neues ausprobiere und es ohne beides nicht geht :)))
Liebe Grüße,
Claudi

Reply
Nancy 9. März 2016 - 13:39

Hallo Diana, ich möchte gern Beiträge zum Thema Sonnenschutz für das Gesicht lesen. Es gibt ja jetzt von Rival de Loop die neue Outdoor Creme mit LSF 30.
Liebe Grüße
Nancy 🙂

Reply
Anastasia T. 11. März 2016 - 16:20

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Am liebsten lese ich Monatsfavoriten und Reviews 🙂

Liebe Grüße,
Anastasia T.

Reply
Duygu 12. März 2016 - 17:04

Huhu, ich mag am liebsten Reviews – die haben mich schon so vor manchem Fehlkauf bewahrt 😀

Reply
Isabel Birbach 13. März 2016 - 19:40

WoW wirklich sehr tolle Seite und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen?

Reply
Jana Zimmermann 13. März 2016 - 20:21

Hallo, vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Grundsätzlich mag ich Posts rund um Produkttests von Kosmetika. Aber auch Off-Topic-Themen, wie beispielsweise ich backe heute diesen Kuchen nach dem und dem Rezept mag ich sehr gern – nur als Beispiel. So lernt man die Blogger etwas besser kennen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

Reply
Jana Zimmermann 13. März 2016 - 20:22

Leider kann ich meinen Namen im Rafflecopter nicht angeben. Aber ich heiße fast überall gleich.

Reply
Bianca W. 14. März 2016 - 2:29

Also ich lese am liebsten Reviews. Obwohl ich deinen Beauty Talk auch immer sehr gerne lese 🙂

Reply
Mandy H. 15. März 2016 - 23:39

Ich finde Produkttests und Reviews gut! Wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag! Folge dir u.a. auf Instagram ^^