Home Beauty BlogNaturkosmetik Meine kleine Alverde-Testreihe: Puderrouge Soft Pink

Meine kleine Alverde-Testreihe: Puderrouge Soft Pink

by Diana
Heute geht es weiter mit meiner kleinen Alverde Testreihe. Dieses Mal in der Hauptrolle das Puderrouge in der Farbe 04 Soft Pink. Das Rouge kostet 2,95€.

Meine Meinung:
Das Alverde Puderrouge Soft Pink ist ein helles schimmendes Pink mit einer seidigen Textur. Der silberne Schimmer ist sehr fein und nicht überdosiert. Die Pigmentierung ist allerdings nicht besonders stark, wie ihr auf den Swatch-Bildern unten sehen könnt (und dort habe ich es schon dick aufgetragen, damit überhaupt etwas zu sehen war). Die Farbe ist wirklich sehr hell und man kann das Rouge somit keinesfalls überdosieren. 
Fazit:
Es ist meiner Meinung nach nur geeignet wenn man wirklich sehr helle Haut hat und ein unauffälliges dezentes Rouge haben möchte, das ein bisschen Frische ins Gesicht zaubert. Mit diesem Rouge kann man morgens auch im Halbschlaf sicher sein, dass man es nicht überdosiert. Deshalb nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Wie findet ihr Rouge von Alverde? Habt ihr einen Favoriten?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.
4 comments

Ähnliche Beiträge

4 comments

Schrödingers Katze 17. Dezember 2011 - 15:34

Sieht ja wirklich sehr sehr hell aus, aber rosa ist eh so gar nicht meine Farbe.

Reply
tschieptschiep 18. Dezember 2011 - 17:10

Ich habe noch gar kein Rouge von Alverde, eigentlich hab ich hauptsächlich welche von Sleek ^^ Aber ich glaub das Rouge wäre sogar mir zu hell und ich bin wirklich blass…an sich sieht die Farbe aber wirklich toll aus!
Liebe Grüße

Reply
Greeklicious 21. Dezember 2011 - 6:52

Hey süße
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin 🙂
Liebe Grüße :-*

Reply
I_need_sunshine 22. Dezember 2011 - 22:28

@Schrödingers Katze: Ja, ich bin ja eigentlich schon recht hell, aber selbst an mir sieht man fast nix vom Rouge!

@tschieptschiep: Ich habe noch ein gebackenes Rouge von Alverde, das ist klasse. Von Sleek habe ich bisher erst ein Blush 🙂

@Greeklicious: Danke. Freut mich, dass es dir hier gefällt 😉

Reply

Leave a Comment