Home Beauty Blog NEU: treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme

NEU: treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme

by Diana
NEU: treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme

Von treaclemoon gibt es wieder eine Duftneuheit! Die Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme ist seit Ende August erhältlich und ich habe sie schon bei dm entdeckt. Ich durfte die Duschcreme testen und möchte euch heute kurz berichten, wie sie mir gefällt. Die Duschcreme ist limitiert und passt super in den Herbst. Der Duft nach saftigen Äpfeln wurde hier ergänzt mit süßem Kuchenduft: Fertig ist der Sweet Apple Pie!

treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme

Was die treaclemoon Produkte auszeichnet ist die niedliche Verpackung mit den witzigen Sprüchen und die großen Flaschen der Duschprodukte. Ich finde die 500ml Flaschen ja vor allem dann ideal, wenn mehrere Personen das Duschgel mitbenutzen. Bei uns steht Sweet Apple Pie Hugs nun seit fast einer Woche in der Dusche und wird von meinem Mann und mir verwendet. 

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Anzeige

Meine Meinung:

Der Schaum der Duschcreme ist schön weich und der Duft entfaltet sich sofort. Der etwas säuerliche Apfelduft ist gut wahrnehmbar und wird ergänzt durch einen süße, leicht würzige an Kuchen erinnernde Komponente. Insgesamt ist der Duft doch recht künstlich und sicherlich Geschmackssache. Mir persönlich hätte er noch etwas besser gefallen, wenn er noch süßlich-würziger ausgefallen und der doch etwas künstliche Apfelduft mehr im Hintergrund geblieben wäre.

Schnuppert aber unbedingt mal beim nächsten Drogeriebesuch daran, wenn ihr die treaclemoon Duschprodukte mögt! Der warme, kuschelige Apfelkuchen-Duft passt auf jeden Fall super in den bevorstehenden Herbst.

Habt ihr Sweet Apple Pie Hugs schon entdeckt? Wie gefällt euch der Duft?
PR-Sample

7 comments

Ähnliche Beiträge

7 comments

Bianka 2. September 2015 - 7:08

Das hört sich wirklich lecker an. Aber solange treaclemoon Polyquaternium-7 (Mikroplastik!) in den Duschcremes einsetzt, werde ich keine mehr kaufen. Finde es etwas frech, dass die damit werben auf Mikroplastik zu verzichten, dann aber doch welches in den Produkten ist.

Reply
Beauty Mango 2. September 2015 - 7:14

Das hört sich wirklich toll an! Da muss ich bei meinem nächsten dm Besuch unbedingt dran schnuppern.

Reply
Beautyrosing 2. September 2015 - 7:27

Ich mag die Duftrichtungen von Treaclemoon sehr gerne darum muss ich auf jeden Fall daran schnuppern 🙂

Liebe Grüße ♥ Conny
Beautyrosing

Reply
Seli 2. September 2015 - 9:12

Das Duschgel hört sich wirklich toll an. 🙂
Da muss ich unbedingt beim nächsten Drogeriebesuch mal dran riechen.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

Reply
Colli Stars 2. September 2015 - 10:50

Voll süß! Apple pie ist ja eine geniale Duftrichtung!! <3

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply
Luise 2. September 2015 - 12:22

Das hört sich ja wirklich toll an und dazu ist das neue Duschgel auch wieder zauberschön verpackt *-*
Bei mir ist gefühlsmäßig schon Winter, deswegen wäre es vielleicht ganz gut wenn mich ein Duschgel, zumindest in die Herbstzeit zurück holt ;D (Ich trauere dem Sommer doch sehr hinterher) 😉
Sehr schöner Beitrag !
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen,sonnigen tag !
Liebste Grüße
Luise von dem Beauty Blog Fingerspitzengefühl

PS: Hups.. da ist eben was beim einfügen falsch gelaufen. Tut mir leid wegen dem gelöschten Kommentar ♥

Reply
Sabrina 2. September 2015 - 13:27

Der Duft klingt wirklich sehr interessant.

Reply

Leave a Comment