Home Anzeige 5 Dinge die mich rundum glücklich machen – NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Gewinnspiel

5 Dinge die mich rundum glücklich machen – NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Gewinnspiel

by Diana
Nivea Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo und Spülung gegen trockene Haare und 5 Dinge die mich glücklich machen auf I need sunshine Beauty-Blog aus Karlsruhe

In Zusammenarbeit mit NIVEA.

Dieser Beitrag wird wieder sehr persönlich, denn ich verrate euch fünf Dinge, die mich rundum glücklich machen. Kennt ihr diese Tage, an denen einfach alles schief läuft und die man am liebsten aus dem Kalender streichen würde? Doch es gibt kleine Tricks, mit denen man trotzdem noch das Beste aus dem Tag herausholen kann. Und damit auch eure trockenen Haare wieder rundum glücklich sind, gibt es von NIVEA jetzt das NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo und die passende Spülung. Ich freue mich sehr, dass ich in Zusammenarbeit mit NIVEA ein tolles Rundum-Glücklich-Paket an euch verlosen darf.

5 Dinge die mich rundum glücklich machen

Nivea Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo und Spülung gegen trockene Haare und 5 Dinge die mich glücklich machen wie entspannt eine Tasse Tee trinken auf I need sunshine Beauty-Blog aus Karlsruhe

Macht glücklich: Entspannt eine Tasse Tee trinken

Morgens nach einer viel zu kurzen Nacht mit dem falschen Fuß aufgestanden, verschlafen, Zug verpasst oder einfach einen Durchhänger? Es gibt viele Gründe, warum der Tag unentspannt startet und die Laune auf den Gefrierpunkt sinken lässt. Doch mit ein paar einfachen Tipps kann man dennoch versuchen das Beste aus dem Tag herauszuholen. Und falls das nicht klappt, einfach abhaken und weitermachen. Am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder besser aus. Zur Inspiration verrate ich euch fünf Dinge, die mich rundum glücklich machen.

1) Bloggen als spannendes und abwechslungsreiches Hobby

Rundum glücklich werden und Zeit für Hobbies nehmen wie Bloggen als Hobby Design the life you love Kalender von Jo & Judy

Sich Zeit für Hobbies nehmen macht glücklich

Bloggen als Hobby ist spannend und abwechslungsreich. Seit fast sechs Jahren bin ich diesem Hobby treu geblieben. So lange wie bei keinem anderen Hobby bisher. Es lässt mich vollkommen eintauchen in eine andere, schönere Welt voller Ideen und Inspirationen. Bloggen ist also eine tolle Ablenkung vom manchmal stressigen Alltag.

Außerdem ist Bloggen sehr abwechslungsreich. Man kann sich kreativ austoben beim Fotografieren, Bilder bearbeiten, Collagen erstellen, Texte schreiben, Ideen ausdenken oder Aktionen starten. Aber auch wer sich mehr für Technisches interessiert wird mit dem Blog als Hobby vielleicht glücklich. Vom Webdesign über Suchmaschinenoptimierung bis hin zu technischen Optimierungen, bei einem Blog kann man sich voll und ganz austoben.

Wenn der Tag also mal wieder alles andere als erfolgreich verlaufen ist, am Abend einfach mal etwas Me-Time einlegen und sich seinem Hobby widmen: Egal ob es sich dabei um Sport handelt, einen Serien-Marathon auf dem Sofa oder Malen. Man kommt garantiert ganz schnell wieder auf andere Gedanken.

2) Meine Tochter macht mich glücklich

Meine Tochter macht mich glücklich Mama-Bloggerin Karlsruhe Nivea Haarmilch Rundum-Pflege

Macht mich rundum glücklich: Meine Tochter

Der Tag ist mal wieder stressig und ich bin völlig ausgepowert? Ein Lächeln von meiner Tochter und ich bin wieder glücklich. Die Tage mit Baby sind anstrengend aber auch auch spannend, wie ich euch neulich bereits in meinem Rückblick auf das erste Jahr mit Baby verraten habe.

Ihr habt mal wieder einen miesen Tag? Mein Tipp: Umgebt euch mit euren Lieblingsmenschen! Mit der besten Freundin abends nach der versemmelten Klausur einen Cocktail trinken gehen, nach einem anstrengenden Arbeitstag mit vielen Überstunden mit Mama telefonieren und sich aufmunternde Ratschläge geben lassen, mit dem Liebsten im Lieblingsrestaurant essen gehen. Es gibt viele Möglichkeiten einen Tag trotzdem noch positiv ausklingen zu lassen.

3) Entspannt eine Tasse Tee trinken

Nivea Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo und Spülung gegen trockene Haare und 5 Dinge die mich glücklich machen wie entspannt eine TasseMatcha-Tee trinken auf I need sunshine Beauty-Blog aus Karlsruhe

Große Liebe: Matcha-Latte

Ich liebe Tee und zwar in allen Varianten! Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit darf Tee auf keinen Fall fehlen. Wenn ich es mir abends mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich mache, ist die Welt wieder in Ordnung. Tagsüber habe ich Matcha-Tee für mich entdeckt. Ein gesunder Wachmacher, der mir wieder Energie für den Tag verleiht. Abends trinke ich gerne einen entspannenden Kräuter-Tee.

Meine Freunde kennen meine Vorliebe für Tee, daher bekomme ich oft Tee geschenkt. Aber auch selbst kaufe ich mir immer wieder neue Sorten, obwohl meine Tee-Schublade schon überquillt. In der Arbeit hatte ich immer einen kleinen Tee-Vorrat in der Schreibtischschublade. Wenn ich kurz eine kleine Auszeit brauchte, bin ich in die Kaffeeküche und habe mir einen Tee gemacht. Die paar Schritte dorthin machten mich sofort wieder munter, während das Wasser kochte ließ ich meinen Gedanken beim Blick aus dem Fenster freien Lauf. Meist kehrte ich dann wieder viel fitter und fröhlicher an meinen Arbeitsplatz zurück.

4) Musik und Konzerte

Musik macht glücklich Konzert Karten Tool Oasis Indie-Rock macht mich glücklich nivea rundum glücklich paket Gewinnspiel

Musik und Konzerte sorgen für gute Laune

Gegen schlechte Laune hilft immer noch laut die Lieblingsmusik aufzudrehen! Als ich früher zur Arbeit noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gependelt bin, durften meine Kopfhörer nicht fehlen. Beim Musik hören kann ich richtig gut abschalten und in eine andere Welt abtauchen.

Wusstet ihr, dass ich meinen Mann auf einem Konzert kennengelernt habe? Uns verbindet also der gleiche Musikgeschmack. Sehr praktisch ist auch, dass wir beide begeisterte Konzertgänger sind. Wir haben schon unzählige Konzerte zusammen besucht. Als wir noch studiert haben, waren es teilweise mehrere pro Monat. Zum Teil haben wir sogar extra einen Urlaub um einen Konzertbesuch geplant. So konnten wir Oasis in Cardiff sehen, Arcade Fire in München, Les Savy Fav in Paris und TV On The Radio im Central Park in New York. Wenn ich mir heute die Konzertkarten anschaue (die ich natürlich alle gesammelt habe!), macht mich das direkt wieder glücklich.

5) Eine kleine Wellness-Auszeit im Badezimmer

Neu in der Drogerie NIVEA  Haarmilch Rundum Spülung und Shampoo und Spülung gegen trockene Haare mit Nivea Duft im Beauty-Blogger Test Review

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo und Spülung

Eine kleine Wellness-Auszeit im heimischen Badezimmer tut gut und macht mich glücklich. Einfach mal die Badezimmer-Türe schließen und den Alltag draußen lassen. Mein Mann passt dann auf das Baby auf und ich genieße ein entspannendes Bad mit toll duftenden Badezusätzen. Dann habe ich auch endlich mal wieder Zeit mich um meine trockenen Haare zu kümmern und lasse eine Haarkur einwirken. Eine Gesichtsmaske darf natürlich auch nicht fehlen.

Neu im NIVEA Sortiment sind die NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Produkte. Sie pflegen trockene, leicht strapazierte Haare ohne sie zu beschweren. Seid ihr auch ein Fan des NIVEA-Duftes? Ich finde diesen sehr entspannend und rieche ihn sehr gerne! Die NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Produkte erinnern mich sehr an den tollen NIVEA-Duft.

Neu in der Drogerie: NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo und Spülung gegen trockene Haare

Neu in der Drogerie Nivea Haarmilch Rundum Spülung und Shampoo und Spülung gegen trockene Haare mit Nivea Duft im Beauty-Blogger Test

Neu in der Drogerie: NIVEA Haarmilch Rundum-Pflegeprodukte

NIVEA hat sein Haarpflege-Sortiment um die neuen NIVEA Haarmilch Produkte erweitert. Haarmilch für die Haare? Falls ihr euch gerade wundert, was das sein soll: So ging es mir auch. Denn bei „Milch“ denkt man spontan zuerst an Bodylotions. Spinnt man den Gedanken aber weiter, dann macht es doch wieder Sinn. Denn schließlich sollen die neuen NIVEA Haarmilch Rundum-Pflegeprodukte die Haare richtig schön pflegen und regenerieren ohne sie zu beschweren. Wie eine sanfte Körpermilch, die schnell einzieht aber dennoch Feuchtigket spendet.

Das NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo und die NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung sind für trockene, leicht strapazierte Haare gedacht. Die spezielle Rundum-Pflege-Formel mit Milchprotein und Eucerit® regeneriert das Haar ohne es zu beschweren. Dadurch werden meine Locken nicht platt und kringeln sich nach dem Haarewaschen schön. Auch meine dicken Haare kann ich nach der Anwendung der Spülung problemlos durchkämmen. Der angenehme NIVEA-Duft gefällt mir natürlich auch sehr gut!

Neu in der Drogerie Nivea Haarmilch Rundum Spülung und Shampoo gegen trockene Haare mit Nivea Duft im Beauty-Blogger Test

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung

Verlosung: Gewinne ein NIVEA Rundum-Glücklich-Paket

Gewinnspiel Nivea Rundum-Glücklich-Paket mit Nivea Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo und Spülung gegen trockene Haare und Retro-Milchkanne aus Emaille

Gewinnspiel: NIVEA Rundum-Glücklich-Paket

Wer nun neugierig geworden ist auf die NIVEA Haarmilch Pflegeprodukte, für den verlose ich in Zusammenarbeit mit NIVEA ein tolles Rundum-Glücklich-Paket. Das Set besteht auf dem NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo und der NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung sowie einer Emaille-Milchkanne im Retro-Stil von Riess, die sich übrigens auch super als Blumenvase oder Vorratsdose eignet. Um teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage in einem Kommentar unter diesem Beitrag und bestätige deine Teilnahme in Rafflecopter.

Was macht dich rundum glücklich?

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

  • Loggt euch bei Rafflecopter ein (mit eurer E-Mail Adresse oder Facebook-Account) und beantwortet die Frage „Was macht dich rundum glücklich?“ in einem Kommentar unter diesem Beitrag.
  • Das Gewinnspiel ist bis einschließlich 04. Dezember 23.59 Uhr geöffnet.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Mail informiert.
  • Mehrfachteilnahmen und anonyme Teilnehmer werden nicht gewertet.
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern parat. Rechtsweg ausgeschlossen.
  • Keine Gewähr, Haftung oder Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Versand erfolgt über die zuständige PR-Agentur.
  • Offen für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland.
68 comments

Ähnliche Beiträge

68 comments

Sandra 16. November 2016 - 9:12

Mein Mann, das Gefühl nach einem guten Workout, Schokolade, New York, das Meer…das sind momentan die Dinge die mich glücklich machen.

Reply
Melanie 16. November 2016 - 9:36

Zeit mit den Liebsten, schöne Gespräche, das Meer, Urlaub und Kakao – das tut mir alles gut und macht mich glücklich!:)

Reply
Yasmina 16. November 2016 - 9:53

Ein schöner Post.
Habe von der Haarmilch schon sehr viel Gutes gelesen =)
Mich macht die Zeit mit meinen Besten rundum glücklich, egal ob daheim, unterwegs in der Stadt oder ähnliches, es macht einfach immer Spaß =)
Liebe Grüße

Reply
Kristina 16. November 2016 - 9:58

Mich macht eine leckere Tasse Kaffee und ein Buch draußen in der Sonne im Garten glücklich 🙂 Ich wünschte, das Wetter würde mir das momentan ermöglichen…

Reply
SaritLovesLife 16. November 2016 - 10:24

Haha, genau heute ist auch mein Beitrag zur Haarmilch online gegangen… 😀

Reply
WasserMilchHonig 16. November 2016 - 10:55

Gerade in der kalten Jahreszeit mag ich Tee, Kerzen, kuschelige Wärme und Filme schauen mit meinen Liebsten……

Reply
Stadtqrinzessin 16. November 2016 - 11:00

Mega süß das kleine Dinge im Leben einen Glücklich machen (:
Ich bin am glücklichsten wenn mein Schatz & mein kleiner Welpi bei mir sind & das Meer entspannt mich♥

Die Nivea Haarmilch habe ich mir oft schon angesehen, aber noch nie ausprobiert ^^‘
Liebe Grüße Stadtqrinzessin

Reply
Beauty and Pastels 16. November 2016 - 11:04

Hey liebe Diana,
ich enthalte mich beim Gewinnspiel, mag aber den klassischen „blauen“ Niveaduft auch total gerne. Er erinnert mich immer an meine Kindheit, wenn Oma mir morgens vor der Schule das Gesicht eincremte.
Lieblingsmenschen sind super wichtig zum Glücklichsein. Aber auch das Bloggen kann mich tatsächlich aufmuntern, genau wie bei Dir.

Liebe Grüße
Marion

Reply
Kirsten Fallmer 16. November 2016 - 11:07

Meine Tochter macht mich glücklich

Reply
Sassi 16. November 2016 - 11:23

Ich liebe diese Produkte 🙂 Ich finde die Haare fühlen sich danach wunderbar weich aber nicht schwer an
Liebste Grüße
Sassi
http://www.besassique.com

Reply
violett-seconds.de 16. November 2016 - 11:24

Kinder sind einfach das tollste Geschenke auf Erden <3

Reply
Mandy Hoang 16. November 2016 - 11:46

Meine Familie macht mich glücklich <3

Reply
tobeyoutiful 16. November 2016 - 12:17

Ach wie schön Liebes!
Das mit der Nr 2 ist klar 🙂 hätte ich nicht anders erwartet 🙂
So ein schöner Post!

Liebst, Colli
ToBeYoutiful

Reply
Juliane 16. November 2016 - 12:44

mich machts rundum glücklich das ich schon mit meinem freund 4 Jahre zusammen bin 🙂

Reply
Becci 16. November 2016 - 13:24

Wenn ich morgens 5 Minuten vor dem Weckerklingeln aufwache, mich an meinen Mann schmiege, er seinen Arm und mich legt und ich seinen Duft einatmen darf…einfach unbeschreiblich schön!

Reply
Chrissie 16. November 2016 - 13:48

Bei Musik und Bloggen geb ich Dir total recht 🙂 und bei der Wellnessauszeit auch 🙂

Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK
Chrissie

Reply
Anna Nasser 16. November 2016 - 14:51

Mein Schatz macht mich rundum glücklich 😀

Reply
makeupinflight 16. November 2016 - 15:22

Momentan macht mich die Vorfreude auf die kommende Weihnachtszeit mit meiner Familie glücklich. Außerdem liebe ich die Nivea Haarmilch Produkte. 🙂

Liebe Grüße

Reply
Glam&Shine 16. November 2016 - 15:44

Die Haarmilch von Nivea habe ich noch gar nicht ausprobiert. Wieder ein sehr schöner Post. Für mich ist Bloggen, obwohl es mittlerweile zu meinem Business zählt, auch Entspannung, obwohl es manchmal stressig ist. Aber wofür man auch brennt, da kann man auch trotz allem Stress, Entsprannung finden 🙂
Wieder ein sehr schöner Beitrag von dir.

Reply
Amelie von dancenowblog 16. November 2016 - 15:56

Mich macht es rundum glücklich, wenn ich meine Familie um mich habe und weiß, dass alle gesund sind.

Reply
Jingeljangel 16. November 2016 - 17:28

Schöner Beitrag

Ich liebe Nivea Produkte.
Lg Jingeljangel

Colorfulbeautyblog.wordpress.com

Reply
Binara 16. November 2016 - 17:52

Tee, Baden und Musik gehören auch zu meinen Glücklichmachern. Und meine Tiere, die ich einfach gerne beobachte 🙂

LG Binara

Reply
Lena 16. November 2016 - 17:53

Mich macht es glücklich, den Feierabend mit meinem Mann zu verbringen – dazu noch leckeres Essen, ein schöner Tee und der Tag ist gerettet. 🙂 lg

Reply
Cassie 16. November 2016 - 17:54

Wenn ich meine Familie und meine Fellnasen um mich habe, alle glücklich sind und wir ausreichend Zeit für uns haben – dann bin ich rundum glücklich.

Reply
Lena 16. November 2016 - 18:40

Hallo liebe Diana
Ich finde es immer sehr schön, wenn Posts auch etwas persönliches haben.
Ich kann mir richtig vorstellen wie glücklich dich deine Tochter macht.
Ich habe die Niveau Haarmilch auch schon probiert und war zufrieden damit. Sie gehört zwar nicht zu meiner Nummer 1, aber ist sie ist okay.
Alles Liebe Lena

Reply
Tanja Hammerschmidt 16. November 2016 - 19:11

mich macht meine kleine familie sehr glücklich,. toller mann, klasse sohn und zwei mega hunde <3 gesundheit und zeit, das macht es perfekt

Reply
Claudia 16. November 2016 - 19:48

meine freunde, sport, keine sorgen zu haben

Reply
Kosmetik-Test.ch 16. November 2016 - 20:04

Hallo! 🙂

Die NIVEA Hairmilk Linie habe ich auch getestet und bin meeeega zufrieden! 🙂 Sie macht so schöne, glatte Haare!

Liebe Grüsse

Clarissa
http://www.kosmetik-test.ch

Reply
Madame Keke 16. November 2016 - 20:41

Ok bis auf die Tochter sind das auch alles Dinge die mich glücklich machen. Ich habe halt noch keine Kinder, deshalb kann ich da nicht mitreden 🙂

Reply
Chiara 16. November 2016 - 20:55

Mich machen meine Freunde total glücklich! Nach der Trennung meines Freundes helfen sie mir unglaublich… Ich bin ihnen sehr dankbar, ohne sie wäre ich echt am Boden 🙂

Alles Liebe,
Chiara

Reply
Caros Schminkeckchen 16. November 2016 - 21:02

Ein wirklich schöner Post und tolle Dinge, die glücklich machen. Für mich macht meine Familie, meine Freunde und mein Freund sehr glücklich.
Liebe Grüße
Caro

Reply
Anna O. 16. November 2016 - 21:20

Meine Freunde und meine familie + Haustiere machen mich glücklich 🙂

Reply
Andrea Braun 17. November 2016 - 0:45

Meine kleine Familie!!!!

Reply
Anna 17. November 2016 - 1:48

Wow, so ein schöner Beitrag. 🙂 Mich macht es glücklich, wenn alle Menschen, die mir nah sind, gesund sind. Liebe Grüße, Anna <3

Reply
stefan doblinger 17. November 2016 - 6:17