Home Allgemein Nur noch bis 10. März: Gewinnt ein Sleek Blush eurer Wahl!

Nur noch bis 10. März: Gewinnt ein Sleek Blush eurer Wahl!

by Diana
Ich möchte euch noch einmal auf mein kleines Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag aufmerksam machen. Zu gewinnen gibt es einen Sleek Blush eurer Wahl und den Essence Brush Blush aus dem alten Sortiment. Mit dem Gewinnspiel möchte ich mich bei euch für das erste tolle Blogjahr bedanken. Danke für eure vielen Kommentare, die lieben Mails, eure Anregungen und Tipps! Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen 😉

Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es hier: Klick! Ihr müsst lediglich einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post hinterlassen 🙂

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!
6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

Mary Ann 27. Februar 2012 - 21:02

Habe schon brav mitgemacht! :o) Und fiebere der Verlosung entgegen…
LG

Reply
Belora 27. Februar 2012 - 21:02

ich eigentlich auch, aber irgendwie bin ich ziemlich schlecht darin, Bands zu "finden" =(
Hast Du vlt ein paar Tipps? (:

Reply
Mary Ann 27. Februar 2012 - 21:24

Bands?

Reply
I_need_sunshine 27. Februar 2012 - 21:28

@Mary Ann Hihi, Verwirrung. Belora bezog sich auf einen Kommentar, den ich zu ihrem aktuellen Blogbeitrag hinterlassen habe 😉 http://jilerized.blogspot.com/2012/02/musik-challenge-februar_25.html

Ich meinte, dass ich gerne neue Bands entdecke. Ich schaue z.B. gerne bei plattentests.de nach. Da werden unter einer Review nämlich immer bei Referenzen ähnliche Bands aufgelistet. Wenn ich eine Band gerne mag, dann schaue ich nach, welche ähnlichen Bands es gibt. Da habe ich schon öfter mal eine tolle neue Band entdeckt 😉

Reply
Belora 28. Februar 2012 - 15:43

vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen (:

Entschuldige, ich wollte nicht für Verwirrung sorgen (;

Reply
Mary Ann 28. Februar 2012 - 18:33

He-he, ich stand wieder mal auf dem Schlauch! *-*…..
LG

Reply

Leave a Comment